Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fussball News rund um die Welt

Das kann uns hier auch überall passieren; wenn es mal einer hat, dann geht es eben rund.

Gerade Fußball- bzw. Sportvereine allgemein sind dafür leider sehr anfällig im Moment. Wir hatten hier bei uns im Landkreis auch schon 2 komplette Vereine und damit mehrere Hundert Leute in Quarantäne, weil ganze Mannschaften infiziert waren. Das nimmt dann weitgehende Kreise leider. Besonders ärgerlich, wenn wie in einem Fall jemand dabei war, der als Reiserückkehrer wusste das er infiziert ist, bewusst die Leute angesteckt hat.
 
Das kann uns hier auch überall passieren; wenn es mal einer hat, dann geht es eben rund.

Natürlich kann das hier auch überall passieren.
Umso bedauerlicher finde ich es, dass es keine einheitliche Vorgabe gibt wie damit umzugehen ist, wenn ein Verein so massiv betroffen ist.
Natürlich kann man nun oberflächlich sein und sagen dann wird Paris halt mal nur mit 13 Punkten Vorsprung Meister statt mit 19.
Aber das die französische Liga so stur bleibt und PSG heute Abend (in Lens) und am Sonntag (gegen Marseille) innerhalb von 72 Stunden trotz der Corona-Fälle zwei Meisterschaftsspiele bestreiten muss finde ich falsch.
Wenn ein Team so enorm betroffen ist müssten die Spiele neu terminiert werden.
 
Es geht doch gar nicht mehr um sportliche Fairness
es geht nur darum die Saison auf biegen und brechen durch zu bringen
und die damit verbundene Kohle abzuziehen.
Alles Andere sind Wunschverstellungen und Träumereien.
 
Wir bringen die Saison auf Biegen und Brechen durch mit Fairness
und der damit verbundenen Kohle und geben uns keinen Träumereien
und Wunschvorstellungen geschlagen.
Alles andere wären Träumereien und Wunschvorstellungen.

Es gibt Berge, über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter.:s076024007:
 
https://m.youtube.com/watch?v=kHNqLjNmWMU

Schön zu sehen das der Video-Assistent in Frankreich noch schlechter funktioniert als in der Bundesliga.
Der Siegtreffer für Marseille war Abseits, zählt aber trotzdem.
In der 2. Halbzeit erzielt Marseille ein reguläres Tor, das aber wegen angeblichem Abseits zurückgenommen wird. Besonders interessant hierbei ist, dass die kalibrierte Linie des Video-Assistenten klar zeigt das es kein Abseits ist.
Angel di Maria von Paris SG spuckt, gerade erst von einer Corona Erkrankung genesen, in Richtung seines Gegenspielers. Nach der neuen Regelauslegung glatt Rot, aber auch hier passiert nichts.
Und dank der katastrophalen Leistung der Unparteiischen eskaliert das Spiel in der Nachspielzeit dann völlig und es gibt insgesamt fünf Platzverweise.

Fußball gespielt wurde am Rande auch noch.
Paris SG - Marseille 0:1.

Zweite Niederlage im zweiten Spiel für PSG.
 
Lukas, wäre nicht schlecht, wenn du schreiben würdest worum es geht.

Brustlöser für Paris Saint-Germain: Dank Julian Draxlers spätem 1:0 am Mittwoch hat der amtierende französische Meister die ersten Ligue-1-Punkte gesammelt. Doch bei einem Sieg soll es nicht bleiben, wenngleich reichlich personelle Ausfälle Thomas Tuchel vor Aufgaben stellen. Darunter auch ein Kreuzbandriss eines Ex-Münchners.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/784886/artikel/draxler-muss-sich-nicht-beweisen-kreuzbandriss-bei-bernat
 
Angel di Maria von Paris SG spuckt, gerade erst von einer Corona Erkrankung genesen, in Richtung seines Gegenspielers. Nach der neuen Regelauslegung glatt Rot, aber auch hier passiert nichts.

Das hat sich zum Glück noch geändert.
Angel di Maria vom französischen Meister Paris SG ist wegen seiner Spuckattacke für vier Spiele gesperrt worden. Das teilte die Ligue 1 am Mittwochabend offiziell mit.
Er hatte in dem hitzigen Spiel, bei dem es in der Schlussphase fünf Platzverweise gab, Marseilles Alvaro Gonzalez angespuckt. Dies war vom Schiedsrichter allerdings zunächst unbemerkt geblieben. Videobilder überführten di Maria, der Disziplinarausschuss verhängte daher die Strafe.

:passt:
 
Das hat sich zum Glück noch geändert.
Angel di Maria vom französischen Meister Paris SG ist wegen seiner Spuckattacke für vier Spiele gesperrt worden. Das teilte die Ligue 1 am Mittwochabend offiziell mit.
Er hatte in dem hitzigen Spiel, bei dem es in der Schlussphase fünf Platzverweise gab, Marseilles Alvaro Gonzalez angespuckt. Dies war vom Schiedsrichter allerdings zunächst unbemerkt geblieben. Videobilder überführten di Maria, der Disziplinarausschuss verhängte daher die Strafe.

:passt:

Irgendwie schafft es dieses Konstrukt immer wieder, bei mir als unsympathischste Truppe unter allen Topteams zu punkten. Irgendwie passt der Tuchel aber auch dahin und mit ihm diese ganzen Zirkusartistenmischpoke. Und wenn ich sehe, dass viele Jugendliche lifestylemäßig PSG-Klamotten tragen, dann ist da einiges schief gelaufen. Meine Söhne würden enterbt.
 
Ich denke nicht - ich trechne eh das der Spielbetrieb bald eingestellt wird.

Damit könntest du recht behalten.
Die Hamburger Amateur Fußballer unterbrechen ihre Saison. Wie der Hamburger Fußballverband (HFV) mitteilte, ist vom kommenden Freitag an erst einmal Schluss. Der vorübergehende Abbruch betrifft alle Alters- und Leistungsklassen innerhalb des HFV.
 
So so, der große FC Barcelona ist also abhängig von seinen Zuschauereinnahmen. Wer's glaubt...
 
Das kann sicher so nicht richtig sein, bestenfalls sind das Summen die den Punkt auf dem I ausmachen. Da scheinen grundsätzlicherer Probleme zu bestehen; offensichtlich hat man sich ein bisschen übernommen bei den Ausgaben.
 
Lukas, da werden wir immer nur den Kopf schütteln können.
Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt .....
War es nicht Pipi Langstrumpf die es sagte?
Wenn 2 das gleiche machen ist es noch lange nicht das selbe, oder umgekehrt, je nachdem wie man es sehen will.
 
Oben