Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

16. Spieltag SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Trier
07.11.2021 - 14:00
Bis: 07.11.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Laut RZ von heute (09.10.21) wurde das Spiel um einen Tag, also

auf den Sonntag, den 07.11.2021, 14:00 Uhr

an gleicher Stelle verlegt!
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.

fühlt sich entschlossen.​


Zum kommenden Auswärtsspiel werden wir endlich wieder einen Bus anbieten. Und um vielen die Fahrt zu ermöglichen, wird diese kostenfrei sein. Es wird keine Anmeldung geben, sondern die Fahrt wird nach dem "First come, first serve" vergeben. Wenn alle Plätze voll sind, ist es so.

Im Bus wird die 3G-Regel gelten, sowie Maskenpflicht während der Fahrt. Kontaktverfolgung wird mit der Luca-App durchgeführt, wir führen keine Listen! Es wird keine Getränkeverkauf geben und Verzehr von mitgebrachter Verpflegung im Bus ist nicht gestattet. Im Trierer Stadion wird nach aktuellem Stand die 2G+ Regel gelten, mit einer noch nicht bekannten Zahl an getesteten Zuschauern.

Abfahrtszeit wird derzeit noch abgestimmt, wir gehen aber von einer Zeit zwischen 11 und 12 Uhr aus.


Trier ausw.jpg
Trier ausw .jpg
 
Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.

Liebe TuS Fans,

aufgrund von einigen (Gruppen-)Anfragen über vielerlei Wege und um Ärger bei der Abfahrt zu vermeiden, haben wir uns nun doch dazu entschieden, Anmeldungen für den DKF Bus nach Trier entgegen zu nehmen.

Nutzt zur Anmeldung bitte das Formular unter dem folgenden Link:
https://forms.gle/vbnpBPhcfB9KFqhf9

Bitte seid pünktlich und teilt uns bitte, falls ihr doch nicht teilnehmen könnt, dies kurz unter info@d-k-f.de mit
Der Bus bleibt weiterhin kostenfrei, wir werden allerdings in jedem Bus eine Spendendose aufstellen. Werft ein was Ihr könnt oder wollt.


Trier ausw .jpg
 

Informationen zum Spiel gegen SV Eintracht Trier​


trier_auswaerts_2021.jpg


Vorverkauf in Koblenz und Tageskasse in Trier


Am kommenden Sonntag bestreitet die TuS Koblenz ihre nächste Partie in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Die Mannschaft von Trainer Anel Dzaka trifft im Traditionsderby auf den Tabellenführer SV Eintracht Trier. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen zum Spiel zusammengefasst.

- Anpfiff der Partie ist am 07.11.2021 um 14 Uhr im Moselstadion in Trier (Am Stadion 1, 54292 Trier).

- Einlass im Stadion ist ab 12 Uhr.

- Tickets für die Partie können auf zwei verschiedene Arten erworben werden: Im Vorverkauf auf der Geschäftsstelle der TuS oder an der Tageskasse in Trier. Die Tickets kosten für den Stehplatzbereich jeweils 7,50€ oder 5,50€ (ermäßigt). Die ermäßigten Stehplatztickets gibt es nur an der Tageskasse. Für den Vorverkauf auf der Geschäftsstelle hat die TuS Koblenz 100 Tickets aus Trier erhalten, weitere Karten gibt es an der Tageskasse.

- Corona-Regelung in Trier: Zutritt erhalten geimpfte oder genesene Zuschauer (unbegrenzt) oder getestete Zuschauer (max. 25 Personen aus Koblenz). Für Kinder unter 12 Jahren entfällt die Testpflicht. Um zu vermeiden, dass nicht-immunisierte Anhänger der TuS nach Trier fahren und dort abgewiesen werden, bitten wir nicht-immunisierte Personen, die das Spiel besuchen möchten, die Tickets im Vorverkauf auf der Geschäftsstelle der TuS Koblenz zu erwerben. Dies ist entweder heute von 10-14:30 Uhr oder am Freitag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr möglich. Bitte beachten: Nicht-immunisierte Zuschauer müssen in Trier dennoch einen tagesaktuellen Test nachweisen, um Zutritt zu erhalten (max. 24h alt, keine Schnelltests).

- Im Stadion in Trier entfällt aufgrund der Regelung die Maskenpflicht und das Abstandsgebot, eine Kontaktdatenerfassung ist ebenfalls nicht notwendig.

Bei weiteren Fragen steht der Fanbeauftragte der TuS Koblenz, Niklas Krause, unter der 0157/34682171 zur Verfügung.

Die TuS Koblenz freut sich über Unterstützung durch ihre Anhänger in Trier!


 
Wir sehen uns im Stadion Wolfgang, ohne Rhein, aber mit Mosel :zwink:
 
Chance ist da, was zu holen.
Bin mal optimistisch, da Trier gerade schwächelt und wir auswärts uns meist leichter tun.
 
Dann muß aber alles passen, denn der Heim-Patzer - nach fast dreissig (!) Heimspielen ohne Niederlage - ging leider soeben erst an die Moselkonkurrenz der Eintracht, den Tabellenletzten aus dem von der Porta nigra aus fast schon zu sehenden Salmrohr. Trier wird dadurch für uns zu einer noch schwereren Aufgabe. Erneut hat "das Glück" uns versetzt, wenn auch längst nicht mehr alles schief geht, was, nach Mörfis Gesetz, schief gehen kann. Würde rein privat als Latte2 mit einem extrem glücklichen, für die Gäste unverdienten Zähler gut leben können, sozusagen einem "Emmelshausener" 1:1. Damit würden wir nebenbei die Eisbären in der Remis-Rangliste auf Platz 2 verweisen.

:passt: :kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Hier noch ein paar Infos zu den Bussen (ja, es sind 2) am Sonntag nach Trier :

✔️
Abfahrt 11:00 Uhr am Stadion
✔️
im Bus wird die 3G-Regel gelten
✔️
Maskenpflicht während der Fahrt
✔️
Kontaktverfolgung mittels Luca-App

❌
wir führen keine Listen
❌
kein Getränkeverkauf
❌
kein Verzehr von mitgebrachter Verpflegung im Bus

Wenn es kurzfristige Fragen oder Probleme gibt, erreicht Ihr uns unter 015678-620172 (nur Telefon, kein WhatsApp).

Forza TuS Koblenz


Trier ausw .jpg
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Wer möchte kann sich morgen im und am Bus eine Karte fürs Spiel kaufen.

Wir werden nur Tickets zum regulären Preis von 7,50 verkaufen, ermäßigte Tickets gibt es nur vor Ort. Bitte passendes Geld bereit halten, da wir kein Wechselgeld dabei haben werden.

Bis morgen, Forza TuS Koblenz .
 

TuS Koblenz


Matchday!
🔥


⏰
14:00 Uhr

🆚
SV Eintracht Trier

🏟
Moselstadion

Wir fahren zum Tabellenführer.

Und zum Traditionsderby!
🔥



Trier2.jpg
 
Bei dem Wetter heute wird wahrscheinlich kein gutes Spiel zustande kommen, und es könnte durch ein wenig Glück entschieden werden können.
 
Bei Eintracht Trier fallen mit Maurice Roth, Tim Garnier, Ömer Kahyaoglu, Robin Garnier, Henk van Schaik und höchstwahrscheinlich Edis Sinanovic sowie Kevin Heinz etliche Leistungsträger aus.
Wenn man da mit Mut in das Spiel geht und nicht nur Schadensbegrenzung im Kopf hat, dann ist heute etwas zu holen.
Also Brust raus, Schienbeinschoner nicht vergessen und auf drei Punkte spielen.
 

TuS Koblenz


Die Aufstellung ist da!
🙌


Stahli kehrt in den Kader zurück, aber Marc Richter (Mandelentzündung) und Jacob Pistor (Grippe) müssen heute passen.
😪


Auf der Bank: Bast, vdB, Fuß, Knop, Maloku, Gürel.

Alles geben, Männer!
🙏



Aufstellung Trier.png
 
Oben