Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Eintracht Braunschweig

  1. #1
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,520
    Blog-Einträge
    1

    Standard Eintracht Braunschweig

    Die Rückkehr der Löwen

    Bundesliga-Teamcheck: Eintracht Braunschweig

    Hier mehr:

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #2
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,234
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich hätte eigentlich nicht für möglich gehalten, die Löwen noch einmal in Liga 1 spielen zu sehen, Respekt.

    Man fängt auch direkt mit einem kleinen Paukenschlag an und verhängt 40 Stadionverbote ( 1 Jahr ). Die Fans hatten nach dem letzten Spiel in Liga 2 vor einigen Wochen in einer Kneipe randaliert.
    Freibiergesicht

  3. #3
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,234
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    DFB sperrt Braunschweiger Dogan für zwei Spiele

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat eine Sperre von zwei Spielen gegen den Abwehrspieler Deniz Dogan von Eintracht Braunschweig verhängt. Die Sperre gelte für die DFB-Pokalspiele, in der Bundesliga ist Dogan also spielberechtigt, teilte der DFB am Dienstag mit. Der Braunschweiger war in der dritten Minute der Nachspielzeit bei der 1:2-Niederlage gegen Arminia Bielefeld in der ersten Runde des DFB-Pokals wegen einer groben Unsportlichkeit des Feldes verwiesen worden.

    Quelle
    Freibiergesicht

  4. #4
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nur zwei Worte und zwei Ziffern: Greuther Fürth 2.0
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #5

    Standard

    Darauf einen Jägermeister!
    As long as we have football, we won't hear the world falling apart.

  6. #6

    Standard

    Hätten spätestens jetzt bei mir verschissen, hätte ich Braunschweig vorher nicht schon nicht leiden können.
    Zwar kann da der Verein nichts für und ein Großteil der Fans auch nicht, aber mir ist richtig übel vom Motiv des Derby-Shirts der "Fans" gegen Hannover 96, es zeigt Robert Enke, einen Zug und hat die Aufschrift: "Follow your Keeper"

    Da blieb mir so richtig die Spucke weg eben.
    Da sollten sowohl die Vereine von Braunschweig und Hannover als auch Familie Enke rechtlich gegen vorgehen. Und ich hoffe, dass die Fans, die Grips im Kopf haben, diese Idioten aus dem Stadion jagen, sodass die sich nie wieder reintrauen.

    Sich über einen Toten lustig zu machen ist ALLER. UNTERSTE. SCHUBLADE.

    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

  7. #7

    Standard

    Es ist nicht bewiesen, dass dies von einem Braunschweiger Anhänger stammt oder ob sich da jemand anderes einen geschmacklosen Scherz erlaubt hat. So viel muss man zur Klarstellung sagen.

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    mal Unterfranken mal Spay
    Beiträge
    1,283

    Standard

    Wenn die ehemaligen Jägermeister sich anstrengen, könnte es ihnen gelingen, den Allzeitminusrekord der Tasmania noch zu über- bzw zu unterbieten.

  9. #9
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,520
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das hat man lange Zeit für unmöglich gehalten ! Tun mir schon ein bissel leid die Löwen; sind gerade wieder in Hamburg am verlieren.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Günni Beitrag anzeigen
    Wenn die ehemaligen Jägermeister sich anstrengen, könnte es ihnen gelingen, den Allzeitminusrekord der Tasmania noch zu über- bzw zu unterbieten.
    Da wette ich gegen. Tasmania hat 115 Gegentore kassiert; wird Braunschweig nicht schaffen.

    Übrigens: Lese aus aktuellem Anlass gerade das Buch "Der ewig Letzte - Die wahre Geschichte der Tasmania" von Dr. Hanns Leske. Sollte man mal lesen, dann weiß man, was es bedeutet, über Tasmania zu lästern.

    Wenn morgen jemand kommt und fragt, ob die TuS Lust hätte, ein Jahr in der 1. BuLi mitzuspielen: Würden wir JA sagen?

Stichworte