Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintracht Braunschweig

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Die Rückkehr der Löwen

Bundesliga-Teamcheck: Eintracht Braunschweig

Hier mehr:
 
Ich hätte eigentlich nicht für möglich gehalten, die Löwen noch einmal in Liga 1 spielen zu sehen, Respekt.

Man fängt auch direkt mit einem kleinen Paukenschlag an und verhängt 40 Stadionverbote ( 1 Jahr ). Die Fans hatten nach dem letzten Spiel in Liga 2 vor einigen Wochen in einer Kneipe randaliert.
 
DFB sperrt Braunschweiger Dogan für zwei Spiele

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat eine Sperre von zwei Spielen gegen den Abwehrspieler Deniz Dogan von Eintracht Braunschweig verhängt. Die Sperre gelte für die DFB-Pokalspiele, in der Bundesliga ist Dogan also spielberechtigt, teilte der DFB am Dienstag mit. Der Braunschweiger war in der dritten Minute der Nachspielzeit bei der 1:2-Niederlage gegen Arminia Bielefeld in der ersten Runde des DFB-Pokals wegen einer groben Unsportlichkeit des Feldes verwiesen worden.

Quelle
 
Nur zwei Worte und zwei Ziffern: Greuther Fürth 2.0 gute Nacht
 
Hätten spätestens jetzt bei mir verschissen, hätte ich Braunschweig vorher nicht schon nicht leiden können.
Zwar kann da der Verein nichts für und ein Großteil der Fans auch nicht, aber mir ist richtig übel vom Motiv des Derby-Shirts der "Fans" gegen Hannover 96, es zeigt Robert Enke, einen Zug und hat die Aufschrift: "Follow your Keeper"

Da blieb mir so richtig die Spucke weg eben.
Da sollten sowohl die Vereine von Braunschweig und Hannover als auch Familie Enke rechtlich gegen vorgehen. Und ich hoffe, dass die Fans, die Grips im Kopf haben, diese Idioten aus dem Stadion jagen, sodass die sich nie wieder reintrauen.

Sich über einen Toten lustig zu machen ist ALLER. UNTERSTE. SCHUBLADE.

:22:Keule
 
Es ist nicht bewiesen, dass dies von einem Braunschweiger Anhänger stammt oder ob sich da jemand anderes einen geschmacklosen Scherz erlaubt hat. So viel muss man zur Klarstellung sagen.
 
Wenn die ehemaligen Jägermeister sich anstrengen, könnte es ihnen gelingen, den Allzeitminusrekord der Tasmania noch zu über- bzw zu unterbieten.
 
Das hat man lange Zeit für unmöglich gehalten ! Tun mir schon ein bissel leid die Löwen; sind gerade wieder in Hamburg am verlieren.
 
Wenn die ehemaligen Jägermeister sich anstrengen, könnte es ihnen gelingen, den Allzeitminusrekord der Tasmania noch zu über- bzw zu unterbieten.

Da wette ich gegen. Tasmania hat 115 Gegentore kassiert; wird Braunschweig nicht schaffen.

Übrigens: Lese aus aktuellem Anlass gerade das Buch "Der ewig Letzte - Die wahre Geschichte der Tasmania" von Dr. Hanns Leske. Sollte man mal lesen, dann weiß man, was es bedeutet, über Tasmania zu lästern.

Wenn morgen jemand kommt und fragt, ob die TuS Lust hätte, ein Jahr in der 1. BuLi mitzuspielen: Würden wir JA sagen?
 
Ja aber ?
 
Ein Sieg und dann noch ein Auswärtssieg in VW City; Glückwunsch !
 
So eine Fan Aktion kann einer Mannschaft auch einen Schub geben, wie man heute gesehen hat.
Glückwunsch, sympatische Truppe mit tollem Trainer.
 
Die größte Schau bei dem Verein ist der Lieberknecht! Mit dem hammer noch viel Spaß. Das Ganze überfordert den Guten nervlich, der Sieg bei der VW-Werksbelegschaftsbelustigungtruppe unter Gevatter Hecking ist ein Muster ohne Wert. Im Liga-Alltag sind die nicht konkurrenzfähig. Es wird für Neulinge eben immer schwerer. Das werden nach Fürth und Braunschweig bald auch andere spüren. Wer will noch mal, wer hat noch nicht - im Mai die Bude voll und das Punktekonto leer. Der Lieberknecht hat aus dem möglichen Verhaltens-Repertoire schon allerhand ausgepackt, das nutzt sich schnell ab. Deshalb darf man gespannt sein, was ihm nach der nächsten Pleiteserie einfallen wird. Bald auch öffentliches In-den-Teppich-beißen, Nacktflitzen in die Kabine, Einfach-in-die-Luft-gehen (HB-Männchen) nach Klatsche? I frei mi scho.
 
Leider gab es keine 3 Punkte, obwohl sie es vom Spiel her verdient haben.

Für mich war es schon Überraschung genug, dass die Eintracht in und gegen Hanoi ein Unentschieden erreicht hat.
Warten wir es ab, die Gurkentruppe aus Hängover muß noch in BS spielen ^^
 
Braunschweig verpflichtet Norweger Nielsen

Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat seine Offensive mit Havard Nielsen verstärkt. Der 20 Jahre alte Norweger wird bis zum 30. Juni 2015 von Red Bull Salzburg ausgeliehen.

Für den österreichischen Erstligisten absolvierte der Fußball-Profi seit Juli 2012 insgesamt 31 Spiele, in denen er drei Tore schoss. Beim Tabellenletzten Braunschweig erhält der Angreifer Nielsen die Rückennummer sieben.

...........
 
Oben