Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz : 1.FC Köln

TuS Koblenz : 1.FC Köln

  • Tapfer erkämpftes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Ich mich nur frage ist, warum ich einen Testspieler nur 3 Minuten einsetze.
 
Verletzung ?
 
Ich meinte; vielleicht hat er sich ja direkt verletzt ! Das ist für mich die einzig schlüssige Erklärung.
 
Achso, dann hab ich da was nicht richtig mitbekommen. Ich dachte schon vorher, dass ich diesen 3minütigen Kurzeinsatz garnicht mitbekommen hatte, dass er aber zum Schluß stattfand ging auch völlig an mir vorbei. Das kommt halt davon wenn man während des Spiels immer wieder mit dem Nebenmann quatscht. :18:
 
So muss es gewesen sein. :18:
 
Ich fand die Leistung gestern nicht wirklich schlecht. Köln spielt immerhin ab kommende Saison 1. Liga und für uns war es der erste ernsthafte Test. Die Abwehr stand recht gut und natürlich wurden unsere Jungs ab und zu kalt gestellt. Wunder kann man halt nicht erwarten, aber auf eine solche Leistung aufbauen. In der 2. HZ wurden wir sogar recht mutig und hatte 2 dicke Chancen.
Köln einfach schwach und wir brachten mehr, als zu erwarten war. Klar, Testspiel und nicht aussagefähig. Trotzdem eine gelungene Vorstellung.

4.600 Zuschauer sind das Wesentliche. Die Kasse dürfte geklingelt haben und der Verein kann es gebrauchen. Obwohl natürlich viele Fans des FC vor Ort waren, war es auch eine erste Werbung für die neue Saison und neue Fans.
 
Die Frankfurter Eintracht hat sich übrigens in einem Testspiel bei Waldhof Mannheim ganz schön blamiert.
Die haben mit 5:2 einen auf den Sack bekommen.
Der Kölner FC hat heute Abend 6:0 in Velbert gewonnen. Geht doch!
 
Velbert ist halt nicht Koblenz ! :kim-smiley-2te-fan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben