Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz : 1.FC Köln

TuS Koblenz : 1.FC Köln

  • Tapfer erkämpftes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Wie bereits vermeldet wurde, gibt sich der 1. FC Köln die Ehre und spielt vor. Gespannt wird man auf die Aufstellung der TuS Koblenz sein, denn es werden noch so einige Testspieler erwartet. Neue Vertragsverlängerungen sind bisher noch nicht bekannt und das Testspiel gegen Köln könnte den Fans einige zusätzlich Informationen geben.
Zusätzlich werden auch einige Fans der Kölner aus der hiesigen Region erwartet.

16. Juli ab 19 Uhr im Stadion Oberwerth

Natürlich gibt es auch zu diesem Testspiel eine kleine Umfrage - wenn auch ein wenig ironisch angehaucht.

Tickets können online hier bestellt werden.
 
Eine Niederlage wird es wohl schon werden; wir wollen ja nicht gleich größenwahnsinnig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
es reicht doch, wenn die Kölner nach einem Sieg in Ko größenwahnsinnig werden und glauben, sie könnten in der 1. Liga was reißen ;-)
 
Wie bereits vermeldet wurde, gibt sich der 1. FC Köln die Ehre und spielt vor. Gespannt wird man auf die Aufstellung der TuS Koblenz sein, denn es werden noch so einige Testspieler erwartet. Neue Vertragsverlängerungen sind bisher noch nicht bekannt und das Testspiel gegen Köln könnte den Fans einige zusätzlich Informationen geben.
Zusätzlich werden auch einige Fans der Kölner aus der hiesigen Region erwartet.

16. Juli ab 19 Uhr im Stadion Oberwerth

Natürlich gibt es auch zu diesem Testspiel eine kleine Umfrage - wenn auch ein wenig ironisch angehaucht.

Tickets können online hier bestellt werden.
Wieso "ironisch angehaucht"?
Finde die Fragestellungen eigentlich vollkommen "normal".
Da ich noch nie etwas über die Endstand-Aussagekraft von Test-/Freundschaftsspielen gegeben habe, war mir das Endergebnis solcher Spiele schon immer vollkommen Wurscht.
Dabei spielt es für mich dann auch keine Rolle, ob wir Real Madrid besiegen oder Teutonia Gappenach unterliegen.
Das Einzige das zählt, sind die Erkenntnisse, die der Trainer und die Mannschaft bezüglich Vorbereitungsstand, harmonierende Aufstellung, taktischer Ausrichtung etc. gewinnen.

Von daher solltest Du die Fragen modifizieren:

- Die TuS gewinnt zweistellig zu 0
- Die TuS ist noch nicht gut drauf und siegt zweistellig mit einem Gegentreffer
- Die TuS zeigt eine katastrophale Leistung und gewinnt mit Ach und Krach lediglich 5:1
 
- Die TuS gewinnt zweistellig zu 0
- Die TuS ist noch nicht gut drauf und siegt zweistellig mit einem Gegentreffer
- Die TuS zeigt eine katastrophale Leistung und gewinnt mit Ach und Krach lediglich 5:1

Schade, nun hast Du bereits die Umfrageantwortmöglichkeiten zum ersten Spieltag der TuS Koblenz ( in welcher Liga auch immer )vorweg genommen. :14:
 
Laut Medien sind ca. 800 Tickets für das Spiel verkauft worden. Da es sonst bisher keinerlei Informationen zum Kader der Mannschaft und der Zukunft der TuS gibt, dürfte spannend werden, gegen welches Team die Kölner antreten werden.
 
Der FC interessiert unsereinen nur etwa 1%; endlich ist die Ablenkung WM vorbei und es geht wieder um wirklich Wichtiges, nämlich die Turn- und Spielvereinigung von Neunzehnhundertelf. Wo steht die "Neuformierte"? Nach dem bisher Passierten hat man nicht den Hauch einer Ahnung, was Sache ist. Brenne deshalb auf einen FC, der einigermaßen was zeigt, damit es ein Härtetest wird. Gegen Eich und Co kann man nix sehen, nicht ändern, nix beurteilen, nix einschätzen.

:s076024007:
 
Ich vermute, es wird auch zumindest 1 HZ lang die erste Garde spielen. Angebracht wäre es nach den Testspielen sicher, damit man sich einen "echten" Eindruck machen kann.

Naja, schauen wir mal, oder ?
 
Ich warte immernoch auf meine durch den DK Kauf zugesagten Karten.
 
Auch heute nichts in der Post; hab mal hingeschrieben (TuS) wie es nun weitergeht, oder ob ich morgen noch damit rechnen kann. :confused:
 
Hat man mir nun auch per Mail mitgeteilt, allerdings ohne zu sagen ob man einen nachweis braucht oder die dort eine Namensliste haben. Ich nehme mal lieber die Bestellbestätigung mit !
 
Hat man mir nun auch per Mail mitgeteilt, allerdings ohne zu sagen ob man einen nachweis braucht oder die dort eine Namensliste haben. Ich nehme mal lieber die Bestellbestätigung mit !

Da stand gestern irgendwas davon, das man die Bestellbestätigung mitbringen soll.
Am besten nimmst du auch noch den Perso mit, bei Uns ist alles möglich.
 
Werde ich so machen.
 
Ein gutes Testspiel der TuS, obwohl einige Protagonisten fehlten. Am Anfang etwas tief stehend hat die TuS sich immer mehr zugetraut und nach und nach Augenhöhe hergestellt. Ein Chancenplus auf Kölner Seite soll nicht verschwiegen werden; die Abschlußschwäche deutet aber auf eine nicht einfache Bundesligasaison der Domstädter hin. Die TuS hatte sogar die Chance mit etwas Glück das Spiel zu gewinnen; aber man muss ja nicht gleich übertreiben. Das 0:0 sehe ich als Erfolg und verdient war es allemal. Die Kulisse; 4600 Zuschauer, würde ich mir dann auch für das erste Heimspiel wünschen !
 
Die Abwehr hat mir heute gut gefallen. Sind früh drauf gegangen. Bedamar könnte eine sehr gute Verstärkung werden.
 
Viele Ballverlusste und Antrittschwächen der TuS ,und wenn sie fiehlen wollten sie einen FreistossHaben nur nicht verloren weil der FC zu blöd für den Abschluss war.B-Elf mässig.Es wird schwer für die Kölner.Wegen den schlechten Lautsprecher konnte man keinen Ton der Aufstellung verstehen,Und die Wand war wohl wegen Sparkurs wieder aus.
 
Aber dir ist schon klar, dass die Mannschaften nicht in der gleichen Liga spielen ? Natürlich waren die Kölner ballsicherer und druckvoller, das haben sie aber weder durchweg aufrecht erhalten noch nutzen können; mein Fazit bleibt, dass die TuS in Anbetracht des Klassenunterschieds ein ordentliches Spiel gezeigt hat !
 
Ich konnte keinen Klassenunterschied erkennen. :)

Das schönste heute war, dass man endlich mal wieder auf eine volle Gegentribüne geschaut hat. Unsere Mannschaft hatte echt schöne Spiezüge drauf und ich hoffe, dass wir diese auch in der Saison über sehen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben