Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Da hört sich doch Einiges ganz anders an als es zuvor dargestellt wurde.
 
Hahn gegen Sarajewo mal wieder, wie in Homburg im Pokal, der Türoffner! Den müssen sie am Niederrhein anbinden, bin der Ansicht, daß der André schon im Winter auf die Insel gehen sollte, höher, weiter, schneller! Erstaunliche Laufbahn, unbeirrbar dieser Typ, der macht sein Ding, egal was sich drumrumm tut. Bin jetzt schon gespannt, was nach Gladbach kommen wird.
 
Sinan Kurt wechselt jetzt doch zu den Bayern. Hoffentlich geben Sie der Mama auch einen Job.
Die Jugend wird immer undankbarer.
 
Also das Thema Dankbarkeit jetzt an der Herkunft festzumachen ist für mich völlig Bannane und eigentlich eine Frechheit; und da darf mir auch gerne fohlenelf zustimmen ! Zudem hat das mit Dankbarkeit aber auch garnichts zu tun, denn dann würden überhaupt keine Wechsel stattfinden; aus Dankbarkeit. Das ist sehr romantisch aber auch ein wenig weltfremd in dem heutigen Geschäft ! Außerdem zeigt die ganze Geschichte doch eins; wenn die Kohle stimmt gehen oft auch die vermeindlichen Grundsätze baden, denn BMG hätte den Wechsel ja verhindern können; wenn auch nur für ein Jahr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph, mit der Herkunft stehe ich zu 100 % hinter dir.
Ich hätte ihn auch nicht gehen lassen, und wenn der ein Jahr auf der Tribüne sitzen würde.
Weiß nicht was die Jungs alle denken wie weit sie schon sind. Dem ist die Fernsehreportage über ihn wohl zu Kopf gestiegen.
Gladbach hat ihm alle Möglichkeiten gegeben, sogar seiner Mutter einen Job. Aber viel ist sein Berater Schuld, der da sicher sehr gut dran verdient.
Soll er zu Bayern gehen, er hat noch keine Minute gespielt. Ob es so viele in Bayern werden, bei dem Kader den die haben. Denke erst U23 und dann irgendwann ausgeliehen.
Damit sollte es aber schon gut sein.
 
Ob du es mir glaubst oder nicht; ich an der Stelle des Spielers wäre das eine Jahr bei BMG geblieben und dann zu den Bayern gewechselt, ich als FCB hätte dem Jungen geraten das eine Jahr zu warten, da der Anschlußvertrag rechtswidrig ist und er dann ohne Ablöse kommen kann, ABER ich als BMG hätte auch nicht eine riesen Geschichte draus gemacht und den Jungen, wenn er denn unbedingt weg wollte und man auch noch Geld bekommt, keine Steine in den Weg gelegt oder ich wäre konsequent geblieben. Was jetzt dabei herauskommt ist, dass der Eindruck entsteht Bayern hätte ihn da rausreißen wollen, Gladbach verkauft am Ende seine Prinzipien wenn der Preis stimmt UND was bei mir hängengeblieben ist; Gladbach scheint wie es aussieht etwas unseriös bei der Vertragsgestaltung mit Jugendlichen zu arbeiten. Ich gehe übrigens davon aus, dass völlig klar ist, dass Kurt jetzt bestenfalls für die 2. Mannschaft vorgesehen ist.
 
@Rainer:
Jawoll, da kennt sich ja jemand aus!

Rassistischer Unsinn!!

Die Bestrafung dafür nehm' übrigens gerne in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph, darüber reden wir beim nächsten Heimspiel bei einem Bier, ich bezahle.
 
Machen wir ! :very_drunk:
 
Top-Duo Kruse/Raffael lässt Borussia träumen

Die Gladbacher Borussen feierten am Samstagabend einen hoch verdienten 4:1-Sieg gegen Champions-League-Teilnehmer FC Schalke 04. Und sie feierten Max Kruse. Gleich in seinem ersten Saisoneinsatz nach der Operation am Harnleiter sorgte der Nationalspieler für einen Paukenschlag und führte den VfL nach den beiden Auftakt-Unentschieden zum ersten Bundesliga-Sieg.
 
Die Sache mit dem Knockout des Gladbacher Kramer im WM Finale war offensichtlich viel schlimmer als alle dachten:

Für die, die es noch nicht gesehen haben ! :18:
 
Schade, der Hahn hat den Kruse in die Nati zurückgebracht, und hat selbst nix davon. Dann darf noch als Quotenmann der Karimi Bellarabia in die Nati, nach zwei oder sogar drei Törchen, sauber, Jogistyle, und das prollige Großmaul Gruse kann sich wieder aufspielen. Auch das Endspielmißverständnis Kramer ist eher ein Medienhype, auf der Wiese mittleres Mittelmaß, der Hermann ist gewiß der Gladbacher mit den besten Anlagen. Durch die Spielanlage der Sturmegoisten kommen die Fähigkeiten des Hahn nur unzureichend zur Geltung, André sollte im Winter schon den Poldi bei Arsenal ersetzen, glaube, werde dem Arsen-Wenger morgen ne Mail schicken, damit der das Dingen endlich anpackt.
 
"Endspielmißverständnis"!??
Bis zu seinem K.O. hat er ein super Finale gespielt, aber nicht erst seit Schweinsteiger weiß man wie schnell solche Dinge, selbst wenn es das WM-Finale war, vergessen werden!!!
 
Knalla,du hast nen knall
 
Der Kramer wird ebenso ein Nati-Mißverständnis wie es der Neustädter-Sprößling war!

1:1 gegen Mainz erneute Bestätigung der Knalla-Ansicht!

Der Trainer von Gladbach ist banane. Diese Sturmegoisten da vorne drin klauen sich gegenseitig die Tore, sowas sieht man ganz selten, würde da als Knalla mit dem Schneebesen dazwischenhauen. So wird das nix mit dem großen Durchstarten der Fohlen! Diese Komiker da vorne drin ignorieren sich gegenseitig, da werden reihenweise bestens postierte Nebenspieler "übersehen", egoistisch wird in Serie drübergeknallt, danebengeknallt, unsäglich Chancen versemmelt, weil man es "selbst" machen will. Ja, und dann steht am Ende ein kümmerliches Pünktelein gegen Mainz daheim.

Das ist die gerechte Strafe für diese Kombo und ihren exzentrischen Chef, der nie im Leben was gewinnen wird mit seinen Egoisten. Der einzige, der für die Mannschaft da ist, ist der Hahn, der rackert, in Position läuft, Räume macht, extrem gut flankt und zuspielt, aber am Ende als Bratwurst leer ausgeht und der egomanischen Bolzerei seiner Mitspieler zusehen muß. Das ist keine Truppe, die seiner Spielweise gut tut, er sollte unbedingt da weggehen, ehe er im Abseits landet. Die Nichtnominierung zur Nati spricht Bände. Daran sind natürlich diese "Mitspieler" schuld, die er da am Niederrhein ertragen muß. Aber es wird sich schon im Winter hundertpro ne Lösung finden. Am besten England, wo man solchen Typen wie den Gladbacher Sturmegomanen in zwei Tagen solches fast schon dissoziale Gebahren austreiben würde!
 
Hahn und die Insel, wie oft noch, war jetzt das 3. Mal in gut einem Monat!!!
Hahn passt zur Borussia wie die Faust aufs Auge, sie spielen genau seinen Fussball!!!
Kritik an Gladbach und Favre ist in diesen Tagen für mich völlig unverständlich, aber so gehen wohl die Meinungen auseinander!!!
 
Das war ein überlegener Sieg heute. Hz. 1 war ausgeglichen, aber in der 2. Hz hätte Gladbach, wären sie nicht so sträflich mit ihren Chancen umgegangen, Hoffenheim in den ersten 20 Minuten abschießen können. Alles inaallem war es ein gutes Fußballspiel.
 
Alles nur Glück ! :p









Nee; war schon überzeugend ! Smiley_zwinkern.gif
 
Borussia beantragt auch die Lizenz für die Zweite Liga

27 Punkte nach der Hinrunde, als Tabellenvierter überwintert, dazu zweimal in den vergangenen drei Jahren in der Europa League dabei - Borussia hat sich zuletzt nervenschonend weit von den unteren Tabellengefilden der Bundesliga entfernt.
 
Oben