Seite 50 von 58 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 574

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #491

    Standard

    Das Ergebniss ist doch klar Vorrausgesagt worden.

    Heute war Bayern mal fällig.

    Auf geht's Gladbach

  2. #492
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,715
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Irgendwann musste das auch mal passieren; man ist ja zuletzt oft genug dran vorbei geschliddert !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #493

    Standard

    https://www.facebook.com/23902613620...6681307436371/

    Kooooooblenz , brauchst du noch Taschentücher, oder hast du es verkraftet, das die Südfranzosen gestern gescheitert sind gegen überragende Gladbacher
    Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Bauarbeiter, oder wie war das.....
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #494
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,296

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/23902613620...6681307436371/

    Kooooooblenz , brauchst du noch Taschentücher, oder hast du es verkraftet, das die Südfranzosen gestern gescheitert sind gegen überragende Gladbacher
    Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Bauarbeiter, oder wie war das.....
    eeh, Südfranzosen? bei dem Fach Erdkunde wohl öfter krank gewesen, 5 setzen aber im Glücksrausch den Bäh abgewatscht zu haben kann das natürlich passieren und deshalb hier dann eine 1 von mir!!

  5. #495

    Standard

    Rainer, Erdkunde war 2, aber wenn lt. unserem kleinen "Großkotz" Mönchengladbach an der belgischen Grenze liegt, so liegt München eben bei den Muffellköpfen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #496
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,296

    Standard

    ok, da muss man aber Insiderwissen haben, also lukasmässig jeden aber auch jeden Beitrag hier im Forum lesen, dann kann man manche Aussagen bzw Gedankengänge nachvollziehen/zuordnen, na Hauptsache wars für den FC Bimbes Bäh kein gutes Wochenende auch die 2.Mannschaft hat ja gegen den eigentlich richtige Münchner Fussball Verein verloren und eigentlich habe ich ja schon vermutet das dein Zeugnis besser war als manche hier die eigentlich wo jetzt der Weirus Zeit zur Verfügung stellt den Hauptschulabschluss endlich mal nachzuholen.

  7. #497

    Standard

    Das war heute wieder eine sehr unglückliche Entscheidung von Steinhaus im Kölner Keller, denn der Stuttgarter wird vom eigenen Spieler gefoult und fällt rückwärts in den Gladbacher, auch wenn der die Arme am Mann hat. Aber der Stuttgarter lässt sich auch nur in den Gladbacher fallen.
    Alles in allem aber ein gerechtes unentschieden gegen starke Stuttgarter, auch wenn es zum Ende unglücklich war.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  8. #498

    Standard

    Da hat wohl der "belgische" Verteidiger die Sportart verwechselt. Beim Ringen hätte der gekonnte Hüftwurf glatt 3 Punkte eingebracht, während er beim vorgesehenen Ballsport 2 Zähler kostete. Die Bibiana hat da gut aufgepasst.

  9. #499

    Standard

    Borussia Mönchengladbach tritt am Dienstagabend gegen den SV Werder Bremen an - ohne Breel Embolo.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/794948/artikel...-aus-dem-kader
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  10. #500

    Standard

    Er hat wohl eine Party mit mehreren Leuten ( Frauen ) gefeiert....und durch die Polizei erwischt worden