Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Natürlich versucht er Martinez den Weg zu versperren; ist ja auch legitim. Wenn dann auch mal die Hände zum Einsatz kommen; das ist ja keine einseitige Sache, dann liegt es halt im Ermessen der Schiedsrichter, ob es zu viel ist oder nicht. Wir haben in der Vergangenheit schon sehr viel deutlichere Einsätze der Extremitäten sehen können ohne dass irgendeine Entscheidung gefallen ist; es fällt dann eben nicht immer gleich ein Tor. Ich hätte mch aber auch nicht wehement beschwert, wenn man die Situation abgepfiffn hätte; das hätte man sicher auch tuen können. FÜr mich ist es eine knifflige, aber keine Fehlentscheidung.

So oder so; nun steht es 1:3 und ich hoffe das Ergebniss fällt so deutlich aus, dass es nichtmehr ins Gewicht fällt.
 
Borussia Mönchengladbach und Trainer Dieter Hecking werden nach dieser Saison die Zusammenarbeit beenden.

Ich glaube das ist für beide Seiten der richtige Schritt.
 
Leider zu spät. Man sollte sich jetzt um Marco Rosen von Salzburg bemühen.
 
Angeblich wäre Gladbach sich mit Marco Rosen schon fast einig. Bin mal gespannt, denn Schalke und Wolfsburg sind auch an ihm dran. Wäre eine Top Verpflichtung für Gladbach.
 
Ohne das du es persönlich nimmst, bitte nicht!
Aber der Trainer heißt Rose. Marco Rose.
Da du zweimal Rosen geschrieben hast denke ich, du hast den Herrn Rosen von Hoffenheim im Kopf.

Und sportlich bin ich ganz bei Dir. Rose ist ein Top-Trainer!
Eberl wird den Nachfolger auch schon 'sicher' haben, sonst hätte er Hecking das Ende nach der Saison auch noch nicht offenbart. Eberl ist ein cleverer Kerl.
 
Max Eberl hatte sich gerade auf der PK versprochen als er sagte, es werden noch andere wichtige Entscheidungen fallen im Umfeld, die nicht nur den Trainer betreffen. Hört sich fast schon so an, als wenn er auch geht.
 
Sorry,weiß ich,aber schreibe auf dem Handy und wenn ich Rose eingebe kommt Rosen,hab da aber nicht drauf geachtet, wie gesagt, sorry dafür.
 
Alles gut. :passt:

Wenn Eberl wirklich darüber nachdenken würde zu gehen, dann wäre es ja auch logisch warum.
Ein solch guter Sportvorstand könnte auch im Süden des Landes hervorragende Arbeit leisten.
Wir würden Ihn sehr gerne nehmen! Aber ich glaube das Eberl in Mönchengladbach bleibt.
 
Mal ins Blaue...oder Grüne, Hecking geht nach Wolfsburg, nachdem die Rose nicht bekommen haben.

Man mag über Hecking denken wie man will, aber das was mit Hazard abläuft, ist auch nicht in Ordnung von dem Belgier.

Und Gladbach hat noch ein paar Favre Schüler mehr in der Mannschaft aus seiner Zeit dort und der aus Nizza.
 
[video]https://www.msn.com/de-de/sport/nachrichten/entscheidung-gefallen-rose-folgt-auf-hecking-in-gladbach/ar-BBVCrhz?li=BBqgbZL&ocid=mailsignout[/video]
 
Marco Rose wird zur nächsten Saison neuer Trainer in Mönchengladbach
 
Unmöglich diese Idioten, hoffentlich bekommen die lebenslanges Stadionverbot
 
Warum bietet das Medienecho denen eine so breite Bühne? Am besten kein Bild davon und kein Wort darüber, aber das wäre schlecht fürs Geschäft, weil man davon ausgeht, daß bad news gut für die eigene Firma sind, und so weiter und so fort...
 
Allerdings neutralisieren sich diese Schul-Anhänger, Schul-Abgänger gegenseitig, weil sie alle ein- und dasselbe spielen lassen. Ausnahme Bosz, Bayer, das ist weniger Leichtathletik mit Ball, sondern echter Hollandfussi. Erster wird dann der Schulabsolvent mit dem höchsten Etat und folglich dem besten Personal.
 
Wenn man das Unentschieden damit in den Zusammenhange bringen will, würde es ja passen.
Den höchsten Etat und bestes Personal haben diese Vertreter ja nicht. Das sitzt immer noch beim Ballbesitzfußball mit Tiki Taka.
Holzschuh im Kickersonderheft zum längst im Ausland vollzogenen Wandel:
" Mit Verspätung zwar, dafür umso energischer hat eine Vielzahl der Trainer die Vorteile des Tempofußballs erkannt: Höchstgeschwindigkeit mit und ohne Ball, gepaart mit technischer Kunstfertigkeit und defensiver Disziplin hat den Ballbesitzfußball á la "Tiki-Taka" abgelöst......"
Mein reden seit Langem.
Vielleicht funktionieren auch deshalb ehemalige Kloppo-Spieler in anderen Vereinen in der Regel nicht mehr so gut, weil sie von dieser Philosophie und "spielen für die Fans" durchsetzt sind.
Coutinho hat in Barcelona auch gesehen, was er davon hat.
Thuram ist so ein Typ der gut passt, genauso wie Cuisance mehr zum Tika-Taka will.
Weigl auch, aber das sieht nach guten Gesprächen mit seinem Verein und Trainer danach aus, dass er sein Spiel der Vereinsphilosophie anpasst hat.
Das Managment von BMG geht den neuen Weg nmM konsequent richtig.
 
Wie Gladbach heuer abschneiden wird, ist eine der besonders spannenden Fragen. Man wird u.a. im Verlauf sehen, ob Rose das geeignete Personal für seinen Fußball aufbieten kann.
 
Glückwunsch zur Tabellenführung.

Muss einem das als DFL zu denken geben, dass es für die Bundesliga reicht, aber für Teams wie Wolfsberg oder Basaksehir nicht? :zwink:
Spaß beiseite. Wer oben steht hat es auch verdient!
 
Ist was besonderes für BMG und ich gönne es ihnen so lange es dauert !
 
Oben