Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Auf jeden Fall 2 Wochen Ralph :2:
 
Stimmt; also die erfolgreichsten 2 Wochen von BMG seit langem !
 
Auf den Punktgewinn in Rom heute Abend kann Uwe mit einem guten schottischen Whisky anstoßen. :zwink:
Denn der Elfmeter in der Nachspielzeit war ein sehr großes Geschenk von Schiedsrichter Collum (Schottland).
Wenn ein Schiedsrichter da ein Handspiel sieht, ist er als Spielleiter untauglich.
 
Das war ein dickes Geschenk, gleicht den nicht gegebenen Elfer von Dortmund wieder aus.
 
:passt:

1:1 Die Hacke von Reus sah der Schiedsrichter auch nicht im Abseits...nur der Kölner Keller.
 
"Die Ferse also. Zu sehen auf einem Fernsehbild, dessen technische Bildauflösung ein solches Verdikt im Grunde unmöglich macht - zumindest wenn der Vorfall nur auf einem in diesem Fall sehr weitwinkeligen Kamerabild für alle Beteiligten zu sehen war. Und wenn man bedachte, dass laut Regelwerk gar nicht der Moment entscheidend ist, in dem der Ball den Fuß des Passgebers verlässt, sondern der Impuls des Abspiels, war die Verwirrung endgültig nachvollziehbar."
........Der Unmut über die strittigen Entscheidungen, die aus dem Videokeller den Schiedsrichtern auf dem Feld zugerufen werden, war von den Rängen, und zwar nicht nur von der meist überaufgeregten Südtribüne, deutlich zu hören. "Die Abseitsregel", so Zorc, "enthält ja nicht umsonst den Begriff der gleichen Höhe von zwei Spielern. Die Video-Assistenten sollen nur eingreifen, wenn es klare Fehlentscheidungen des Schiedsrichters auf Platz gibt. Das war hier nicht der Fall."
https://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-gladbach-1.4648089

Ist mal gut ausgegangen für den BVB, des Öftere auch nicht.
Über den Videobeweis an sich, lese ich hier überwiegend Übereinstimmung.
 
Das war ein Klasse Spiel heute von beiden Teams, Werbung für den Fußball.
 
1:1 nach HZ 1 in der EL gegen den Club aus Istanbul von Erdogans Gnaden und man fragt sich ob BMG es jetzt wie die Bayern machen will. Gegentor aus dem Nichts sind doch deren Spezialit. Da sieht Sommer aber richtig übel aus, wenn er doch mal so gegen die Münchner gehalten hätten
Aber Gladbach ist dermaßen überlegen, das muss man einfach noch gewinnen.
 
Dachte zuerst auch, klarer Fehler von Sommer. Sber der Byll flattert ganz schön, war verdeckt und setzt kurz vorher auf. Man hätte ihn halten können,aber nicht zwingend müssen.
 
Ich dachte ja die Bayern würden bloss so dusselig Spiele verlieren, aber Gladbach will da wohl in nichts nachstehen. :zwink:
Das Spiel musst du in HZ 1 entscheiden und dann schneidest du sogar aus der EL aus.
Mensch, stellt euch doch mal so gegen die Bayern an! :Pff:
Naja, nun kann man sich ja auf die Meisterschaft konzentrieren.
 
Riesenblamage. Unvermögen im Quadrat mit einem Fliegenfänger im Tor und vorne statt Sturm nur ein laues Lüftchen.
 
Riesenblamage. Unvermögen im Quadrat mit einem Fliegenfänger im Tor und vorne statt Sturm nur ein laues Lüftchen.

Nobby,der Fliegenfänger ist diese Saison bester Torwart der Liga.Und das laue Lüftchen ist im Moment Tabellenführer der Bundesliga, wenn man keine Ahnung hat einfach mal .....
 
Ich dachte ja die Bayern würden bloss so dusselig Spiele verlieren, aber Gladbach will da wohl in nichts nachstehen. :zwink:
Das Spiel musst du in HZ 1 entscheiden und dann schneidest du sogar aus der EL aus.
Mensch, stellt euch doch mal so gegen die Bayern an! :Pff:
Naja, nun kann man sich ja auf die Meisterschaft konzentrieren.

Das war unnötig, zum Teil auch Pech mit dem Pfostentreffer kurz vor Ende. So ist Fußball.
Muss es noch mal anschauen, meine vor dem 2-1 hätte man Freistoß bekommen müssen am gegnerischen Strafraum. Aber verloren ist verloren.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen .
 
Naja, auf das Spiel bezogen ist es zwar hart formuliert von Tschuklo, aber es gab das unnötige Ding hinten und vorne war an der Box oft auch schon Schluss, zum Ende kommt dann tatsächlich auch noch Pech dazu.
 
Ralph mir wäre es, auch aus Sicht des FC Bayern München, lieber gewesen wenn Mönchengladbach weitergekommen wäre. In dem Modus der Europa League hätte das für die Borussia bis zum Ende des Viertelfinals 6 zusätzliche Spiele bedeutet. Und da wäre ein Aus dann früh genug gewesen.
So sehe ich das immer wenn es um deutsche Mannschaften, denen man normalerweise nicht die Daumen drückt, in den europäischen Wettbewerben geht. Bis zum Viertelfinale sollen die Kräfte lassen, um dann im Saisonendspurt die Enttäuschung des Ausscheidens zu erleben.

Eines muss man aber sagen. Sommer ist in dieser Saison bisher überragend, vielleicht sogar der beste Torhüter der Bundesliga, da nun von einem Fliegenfänger zu reden? Nein! Auf gar keinen Fall.
 
Naja, auf das Spiel bezogen ist es zwar hart formuliert von Tschuklo, aber es gab das unnötige Ding hinten und vorne war an der Box oft auch schon Schluss, zum Ende kommt dann tatsächlich auch noch Pech dazu.

Ralph,mir ging es darum,das ein Spiel mal schlechter lief. Und dann kommen so unqualifizierte Komnentare.
Welche Mannschaft gewinnt jedes Spiel? Welcher Torwart macht keine Fehler? Welche Mannschaft macht in jedem Spiel 5Tore?
 
@Lukas: Sind ja auch nicht meine Worte!
Für mich muss er das Ding aber haben.
Ich habe Gladbach ja auch die Daumen gedrückt, nicht nur der Bayern wegen, sondern auch aus Prinzip!

@Fohlen: Ich würde jetzt gerne sagen die Bayern, stimmt zuletzt aber leider nicht mehr.
 
Total-Versager!
Zuhause gegen Wolfsberg und Basaksehir verloren, einfach lächerlich! In Rom und Basa, nur mit Glück ein Unentschieden geholt! In Wolfsberg auch nicht gerade überzeugt! Vollkommen verdient draußen (als einziger von sieben Bundesligisten !) , in einer relativ schwachen Gruppe! Für den Tabellenführer der Bundesliga, eine blamable (internationale) Vorstellung!
 
Total-Versager!
Zuhause gegen Wolfsberg und Basaksehir verloren, einfach lächerlich! In Rom und Basa, nur mit Glück ein Unentschieden geholt! In Wolfsberg auch nicht gerade überzeugt! Vollkommen verdient draußen (als einziger von sieben Bundesligisten !) , in einer relativ schwachen Gruppe! Für den Tabellenführer der Bundesliga, eine blamable (internationale) Vorstellung!

Endlich mal jemand mit Sachverstand, der die Lage exakt analysiert. Diese Kirmestruppe hat in der Bundesliga nichts zu suchen, selbst Liga 2 wäre spielerisch kaum zu stemmen. Die paar Siege bisher hat man sich alle erschlichen.
 
Oben