Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Latte, aber nur mit solch Aktionen kannst du die Leute zum umdenken bewegen, vor allen Dingen auch die Herren vom DFB. Wenn man eine Mannschaft, die gegen Rassismus Eintritt bestraft, was glaubst du was dann abgeht.

Ich vermute mal, dass der Schiedsrichterpfiff zur Spielunterbrechung mit DFB und Sicherheitskräften abgesprochen wird.
Es geht anscheinend um die direkte Identifizierung der "Bannerhalter". Zu den Richtmikrophonen und Lippenleser werden dann wahrscheinlich auch Gesichtserkenner eingesetzt. Das dies das Umfeld der "Bannerhalter" zur Mitarbeit der Identifizierung animiert bezweifle ich. Wahrscheinlich geht das Katz und Maus Spiel weiter. Sehe das jetzt erst mal als Kante zeigen, von Vereinen, indirekt Spielern und auch dem Veranstalter, DFB oder wer auch immer.
Wenn sky oder Werbende Ausfälle erleben, der Zuschauer nach VAR auch noch Verzögerungen durch Bannerentfernung aushalten muß, eskaliert die Situation.
Persönliche Meinung und hat nichts mit was Gegenläufigen der Aktion zu tun.
 
gerade Gladbach Köln reingeschaltet, interessant, keine widerlichen Banner, keine Pyro und ach ja Zuschauer sind irgendwie auch da denn man hat ganz deutlich eine Flatulenz eines der Anwesenden gehört:happy2:
 
Das dürfte dann schon ziemlich nah an dem sein, was die Bierhoffs von der DFL-Börse sich als "modernen Fußball" herbeiwünschen: die Kulisse kommt vom Band, wird eingespielt wie Werbung, Stadien sind leer, die Tickets werden trotzdem verkauft als individuelles Sponsoring der jeweiligen Fans; diese Fans bleiben aber aus Rücksicht auf etwaig beleidigte Milliardärsmimosen weg und sehen sich die Spiele zuhause am TV an, in jeweiliger Ultramontur, auf dem Sofa mit Oma von nebenan, da haben dann alle was davon.

Statt Spiele abzusagen oder gar ganze laufende Meisterschaften sollte man die derzeitige Praxis generell einführen, auch das würde der Herr Mustermann und sein Musterfrauchen mitmachen, da man hierzulande so ziemlich alles mitmacht. Wahrscheinlich ist "Corona" eine von etlichen Testreihen, um statistische Daten zu bekommen, was die Musters sich noch alles gefallen lassen.

Was macht eigentlich mehr "krank" - diese "Gesellschaft" und ihre "Lebensweise" oder das Virus? Das haben wir extrem gewöhnungsbedürftigen chinesischen Eßgewohnheiten zu "verdanken". Die USA haben offenbar exakt den "richtigen" Präses: er macht erstens) den Pekingnesen die Hölle heiß und zweitens) für den Rest der Welt die Schotten dicht.

Sorry, schwerer Anfall von Offtopic, man sieht: das gelb-rot schimmernde Virus wirkt sich auch auf Latte2 aus.
 
:fing1:

Guter Anfang
 
Die Fans von Borussia Mönchengladbach bereiten sich mit einer ungewöhnlichen Aktion auf mögliche Bundesligaspiele ohne Zuschauer vor.
Für 19 Euro können Anhänger in den kommenden Tagen Figuren von sich in Lebensgröße erstellen lassen, die dann auf den leeren Plätzen im Borussia-Park aufgestellt werden.
"Damit erreichen wir als erster Verein, dass das Stadion doch ein wenig Leben bekommt und Fans anwesend sind, obwohl sie in Wahrheit das Spiel von zu Hause verfolgen müssen", teilte das Fanprojekt Mönchengladbach mit.

Geniale Aktion. :fing1:
 
Nicht schlecht !
 
Ich muss sagen das ist sehr innovativ.
Eine klasse Idee.
Da hat sich einer aber mal so richtig Gedanken gemacht.
So was gefällt mir, Menschen,
die positiv denken sind einfach klasse.
 
Mönchengladbach eben.....
 
Borussia Mönchengladbach hat Hannes Wolf von RB Leipzig für die kommende Saison per Leihe unter Vertrag genommen.
Im Anschluss daran hat die Borussia eine Kaufoption.
Cheftrainer Marco Rose und Wolf kennen sich bereits aus der gemeinsamen Zeit in Salzburg.
 
Weis nicht wie ich diese Leihe beurteilen soll; viel gespielt hat er ja bei den Dosen nicht.
 
Weis nicht wie ich diese Leihe beurteilen soll; viel gespielt hat er ja bei den Dosen nicht.

Was aber nicht immer an der Qualität liegt. Vielleicht hat er nicht ins System gepasst, keine Ahnung.
Das ist oft der Fall bei Spielern. Denke Rose weiß was er macht, er kennt ihn ja aus Salzburg.
 
Weis nicht wie ich diese Leihe beurteilen soll; viel gespielt hat er ja bei den Dosen nicht.

nach seinem Wechsel von Salzburg nach Leipzig hat er sich bei der 2. Trainingseinheit das Bein gebrochen, da fällt dann das spielen eher schwer danach noch fast ein halbes Jahr Reha und Rose weiss was der im gesunden Zustand kann galt in Austria als grösstes Talent deshalb hat Leipzig ihn verpflichtet konnte ihn aber nicht aus o.a. Gründen nicht einsetzen, wenn er nur ansatzweise wieder die Form von Salzburg erreicht dann hat BMG dank der Kaufoption von 9 Mio alles richtig gemacht, das gleiche hoffen wir mal bei Sane sowie Hernandez und Süle alles Wackelkniespieler das macht immer wieder Probleme und längere Ausfallzeiten.
 
Mönchengladbach hat den DK Verkauf gestoppt, da schon alle 30000 DK verkauft sind. Der Rest geht an Gäste und in den freien Verkauf.
Beachtlich in der jetzigen Corona Phase, wo keiner weiß wie es weitergeht.
 
Wahrscheinlich haben die Käufer auch gleich eine Verzichtserklärung auf etwaige Rückerstattung gegeben!
 
Valentino Lazaro wechselt für die kommende Saison auf Leihbasis von Inter Mailand zu Borussia Mönchengladbach.
Im Anschluss besitzt die Borussia eine Kaufoption in Höhe von circa 18 Millionen Euro.
 
Oben