Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Sorry Lukas , du hast natürlich Recht und hast natürlich auch nicht den Querverweis zu Mönchengladbach gesucht mit einem berechtigten Elfer in der Saison 2016/2017.
Ich entschuldige mich deshalb hier auch bei Dir.
 
Im Mönchengladbach Thread einen Querverweis zu Mönchengladbach?
Nein, warum sollte ich den auch suchen? Der ergibt sich doch von selbst.
Es geht hier in diesem Thread doch schließlich um Borussia Mönchengladbach.

Aber ich nehme die Entschuldigung natürlich an.
:passt:
 
Bevor hier jemand meckert, wir würden uns wie im Kindergarten benehmen, wir haben die Sache wie echte Männer per PN geklärt.:idee::idee:
 
Ganze Kerle ! :13:
 
Jetzt kann ich mich nicht wirklich dazu äußern was du dir so rein ziehst, aber die Werbung ging in diese Richtung !:denke:
 
Nach dem nachweihnachtlichen Päckchen heute Abend, dass die Südsterne den Halbbelgiern verpassen, wird sich deren Übungsleiter wohl ernsthaft darüber Gedanken machen, ob nicht bei einer anderen Borussia für ihn ros(e)igere Zeiten möglich wären. :2:
 
Offensichtlich wollten sie tatsächlich nicht !:denke:
 
Irgendwann musste das auch mal passieren; man ist ja zuletzt oft genug dran vorbei geschliddert !
 
https://www.facebook.com/239026136201922/posts/3626681307436371/

Kooooooblenz , brauchst du noch Taschentücher, oder hast du es verkraftet, das die Südfranzosen gestern gescheitert sind gegen überragende Gladbacher :2::2:
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Bauarbeiter, oder wie war das.....

eeh, Südfranzosen? bei dem Fach Erdkunde wohl öfter krank gewesen, 5 setzen aber im Glücksrausch den Bäh abgewatscht zu haben kann das natürlich passieren und deshalb hier dann eine 1 von mir!!
 
Rainer, Erdkunde war 2, aber wenn lt. unserem kleinen "Großkotz" Mönchengladbach an der belgischen Grenze liegt, so liegt München eben bei den Muffellköpfen.
 
ok, da muss man aber Insiderwissen haben, also lukasmässig jeden aber auch jeden Beitrag hier im Forum lesen, dann kann man manche Aussagen bzw Gedankengänge nachvollziehen/zuordnen, na Hauptsache wars für den FC Bimbes Bäh kein gutes Wochenende auch die 2.Mannschaft hat ja gegen den eigentlich richtige Münchner Fussball Verein verloren und eigentlich habe ich ja schon vermutet das dein Zeugnis besser war als manche hier die eigentlich wo jetzt der Weirus Zeit zur Verfügung stellt den Hauptschulabschluss endlich mal nachzuholen.
 
Das war heute wieder eine sehr unglückliche Entscheidung von Steinhaus im Kölner Keller, denn der Stuttgarter wird vom eigenen Spieler gefoult und fällt rückwärts in den Gladbacher, auch wenn der die Arme am Mann hat. Aber der Stuttgarter lässt sich auch nur in den Gladbacher fallen.
Alles in allem aber ein gerechtes unentschieden gegen starke Stuttgarter, auch wenn es zum Ende unglücklich war.
 
Da hat wohl der "belgische" Verteidiger die Sportart verwechselt. Beim Ringen hätte der gekonnte Hüftwurf glatt 3 Punkte eingebracht, während er beim vorgesehenen Ballsport 2 Zähler kostete. Die Bibiana hat da gut aufgepasst. :fing1:
 
Er hat wohl eine Party mit mehreren Leuten ( Frauen ) gefeiert....und durch die Polizei erwischt worden
 
Oben