Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Er hat wohl eine Party mit mehreren Leuten ( Frauen ) gefeiert....und durch die Polizei erwischt worden

Zum Glück.
Dann hatte er ja nur sechs Stunden nach dem ärgerlichen Elfmeterpfiff für den VfB Stuttgart schon wieder den Kopf frei.
Duschen, Heimflug und ab auf die Party. So ärgert man sich am Niederrhein über zwei verschenkte Punkte.

Aber gut wenn von den 23 Personen, 15 Frauen und 8 Männer, alle leicht bekleidet waren, dann war es ja nur konsequent das auch kein Mund-Nasen-Schutz getragen wurde.

:zwink:

Und für die, die es sonst nicht verstehen wollen.
:ironie:
 
Aber irgendwie ja auch eine aussagekräftige Wahrheit; traurig wie wenig Solidarität in Zeiten in denen es darauf ankommt von manchen Leuten gelebt wird.
 
Aber irgendwie ja auch eine aussagekräftige Wahrheit; traurig wie wenig Solidarität in Zeiten in denen es darauf ankommt von manchen Leuten gelebt wird.

Ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Wir sind doch beide nicht naiv genug zu glauben das Embolo ein Einzelfall ist, oder?
Der einzige Unterschied ist, dass er sich hat erwischen lassen.

Und Solidarität ist ohnehin schwierig, da es von der Politik nicht vorgelebt wird. Heute Abend gegen 18 Uhr wird die Bundeskanzlerin Maßnahmen verkünden, die um 18:02 Uhr jeder Ministerpräsident-/in doch wieder so auslegt wie es Ihm oder Ihr passt.
Da sucht das eine Bundesland ein Schlupfloch hier, das andere Bundesland zwei Schlupflöcher dort und fertig ist der Flickenteppich.

Da wundert es mich nicht das sich in allen Gesellschaftsschichten immer weniger Menschen an die Vorgaben halten.
Ist das gut? Nein.
Ist das bei dem hin und her der Vorbilder (der Politik) nachvollziehbar? Ehrlich gesagt ja.

Interessant wird sein wie die DFL den Fall behandelt, denn normalerweise wollte man konsequent gegen nachgewiesene Verstöße vorgehen.
 
Sollte es wirklich so gewesen sein, so sollten einige ihre Meinung diesbezüglich revidieren. Was die Sache angeht, das er in Essen war , das finde ich absolut nicht gut. Da ist der verlinkte Artikel von Lukas gut geschrieben.
 
Sollte es wirklich so gewesen sein, so sollten einige ihre Meinung diesbezüglich revidieren. Was die Sache angeht, das er in Essen war , das finde ich absolut nicht gut. Da ist der verlinkte Artikel von Lukas gut geschrieben.

Die Polizei muss sich auch selbst erstmal klar werden was nun geschehen ist.
Erst bestätigt man die Version von Embolo.
Nun widerspricht man seiner Darstellung.
Das macht eine Bewertung der Sachlage nicht einfacher.
 
Das meinte ich damit. Es wird immer direkt aus allen Kanonen geschossen. Vielleicht war er da, vielleicht auch nicht. Sobald die finale Information vorliegt kann man dies auch kommentieren. Wir sind in einer "habe ich doch gleich gewusst Gesellschaft". Siehe auch den Fall Bakary Jatta, man kann davon ausgehen das die BILD auf Gedeih und Verderb alle Hebel in Bewegung setzen wird rauszufinden was wahr ist und was nicht. Der Mensch bleibt dabei auf der Strecke.
 
Das Problem ist, das heutzutage alles in der virtuellen Welt breitgetreten wird. Man kann im anonymen alles und jeden diffamieren ohne Angst zu haben, das man dafür zur Verantwortung gezogen wird. Das ist der große Nachteil des Internets .
 
Das Problem ist, das heutzutage alles in der virtuellen Welt breitgetreten wird. Man kann im anonymen alles und jeden diffamieren ohne Angst zu haben, das man dafür zur Verantwortung gezogen wird. Das ist der große Nachteil des Internets .

Es geht um eine juristische Feinheit ob Embolo auf der Feier oder in der Nähe der Feier bei einem Bekannten war.

Die Feststellung das er sich falsch verhalten hat, gegen das Hygienekonzept der DFL verstoßen hat und seiner Vorbildfunktion in keiner Weise gerecht geworden ist, dass ist unbestreitbar.

Daher ist hier von 'diffamieren' zu sprechen nicht korrekt.
 
Lukas, denke das du meinen Beitrag falsch gedeutet hast.
Ich meine das mit dem diffamieren aufs ganze bezogen. Wie oft liest man im Internet von anonymen Personen, das sie Gerüchte in die,Welt setzen und Personen beleidigen, beschimpfen und an den Pranger stellen. Das ist doch einfach und wird normal nicht weiter verfolgt.
So ähnlich arbeiten doch auch Zeitungen, wie z B. die "Blöd Zeitung ".
Da steht ein Riesen Aufmacher auf dem Titelblatt der jedem in Erinnerung bleibt. Stellt sich das dann irgendwann als falsch heraus steht in einer anderen Ausgabe auf Seite 13 unten rechts ein 2- Zeiler das es doch nicht so war. Nur das liest keiner.
Wie gesagt, die öffentlichen Medien, wie das Internet sind schon sehr gefährlich.
 
Nun ja so etwas falsch verstanden.
Weil ich dachte wir bleiben einfach bei dem Fall Embolo.
Denn so eine allgemeine Kritik am Internet ist immer schwierig.
Da ich das Problem nicht bei Twitter, Facebook, Youtube, Instagram, WhatsApp, Telegram oder Clubhouse sehe, sondern bei dem Umgang damit.
Es darf sich niemand beschweren das Facebook alles weiß, wenn die Menschen dort freiwillig alles preisgeben.
Meines Wissens nach wird ja niemand gezwungen diese Medien zu nutzen, geschweige denn alles was dort steht zu glauben.
Und natürlich ist es leicht die Bild-Zeitung zu kritisieren. Dafür erntet man immer Applaus. Jedoch haben die 'BILD' und 'Modern Talking' viel gemeinsam. Hat nie jemand gelesen, gehört oder gekauft und trotzdem ist die Zeitung und war die Musikband überaus erfolgreich. Dank der ganzen Nichtleser-, hörer- und käufer.
:zwink:

Und beim Fall Embolo ist sein Fehlverhalten schon einmal klar. Jetzt geht es nur darum wie ausgeprägt es war, denn selbst Trainer Rose gibt ja zu Protokoll, dass eine Teilnahme an der Party nochmal eine ganz neue Dimension wäre.
Aber da wird dieses letzte Detail mit Sicherheit auch noch geklärt werden.
 
Einen Tag nach Abschluss der Bundesliga-Hinrunde hat Borussia Mönchengladbach seinen treuen Anhängern mitgeteilt, die kompletten Dauerkartenbeiträge für die Saison 2020/21 zurückzuzahlen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/795192/artikel/gladbach-zahlt-30-000-dauerkartenbetraege-zurueck

Das ist ein tolles Zeichen an die Fans.

Finanziert über eine Geldstrafe von Breel Embolo aufgrund seines Fehlverhaltens?
Er wollte doch sowieso etwas 'spenden', so nennt man das heutzutage wohl.
:frech::idee:
 
Sind die DK bei Bayern so billig, das man das davon zurückzahlen könnte? Denke aber schon, denn sonst hätte man das Stadion nicht immer voll. Eventuell subventioniert UH die DK, der hat ja genug "zurück gelegt ":mod::p
 
Das lesen des spannenden Berichtes lässt fast vermuten, dass der Herr aus der Schweiz öfter bei seinem Kumpel "zum Basketballgucken" zu Besuch ist, wobei nicht ganz klar ist, ob der auch immer davon weiß. Im Gegensatz zu seinem Fussballkollegen aus Gelsenkirchen hat er sich offenbar immerhin einen Fluchtweg offengehalten, blöd nur, dass die Dächer in Essen nicht mit Sichtschutzplanen geschützt sind.
 
Borussia Mönchengladbach hat Kouadio Koné vom FC Toulouse verpflichtet.
Der 19-jährige zentrale Mittelfeldspieler kostet circa 9 Millionen Euro und wird erst zur kommenden Saison für die Borussia auflaufen. Bis dahin wird er an Toulouse zurück verliehen.

Ein perspektivischer Transfer, für den Fall das man Neuhaus und/oder Zakaria im Sommer verkaufen wird.
 
Unfassbar, ich habe schon viel beim Fußball gesehen, aber was Embolo heute gezeigt hat ist die Krönung. Während des Spiels beim warm machen läuft Embolo mit Moon Boots rum. Der würde von mir als Trainer 3 Wochen lang die Schuhe der Mitspieler putzen.
 
Oben