Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: Eintracht Frankfurt

Spieler 1. Mannschaft

Standard

https://mobile.twitter.com/Eintracht...87970094641157

Ein Akteur der, wenn man Ihn als Gegenspieler hatte oder als Fan des Gegners hat agieren sehen, unangenehm war, immer an der Grenze des erlaubten gespielt hat und trotzdem oder vielleicht gerade deswegen in der gesamten Bundesliga geschätzt wurde.

https://mobile.twitter.com/Eintracht...42819187863554

Ein stolzer Spieler, für die Frankfurter ein echter Kapitän.
    Als 'Typ' wird man Ihn vermissen.

Alles Gute David Abraham.

44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Es ist beeindruckend zu sehen und auch immer wieder erstaunlich wie wichtig es im Fußball ist, dass sich ein Spieler wohlfühlt und den Kopf frei hat.

Jovic funktionierte in Frankfurt perfekt.
    Ging nach Madrid, dort klappte so gut wie nichts.
    Nun ist er zurück in Frankfurt und funktioniert wieder in Perfektion.
    3 erzielte Tore in 76 Minuten Spielzeit.
    Frankfurt kann sich glücklich schätzen das er wieder da ist und die Eintracht hat den 'Vorteil' nur noch einen Wettbewerb, die Bundesliga, zu spielen.
    Somit sind die Frankfurter ein ernstzunehmender Kandidat für einen Platz unter den Top 6 der Fußball Bundesliga.
    44

Standard

Das habe ich eben noch zu meiner Frau gesagt. Ähnlich wie Grifo bei Freiburg. Manche funktionieren nur bei " ihrem " Verein.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Laut Sky Sport möchte Fredi Bobic seinen bis 2023 laufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht erfüllen.
    Bobic habe seinen Wunsch intern schon geäußert und nun sollen Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsauflösung folgen.
    Bobic wird immer wieder mit Hertha BSC in Verbindung gebracht und hatte sein Interesse an einem Posten in der Hauptstadt auch nie dementiert.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

https://www.sportschau.de/fussball/b...kfurt-100.html

Fredi Bobic bestätigt seinen Abschied von Eintracht Frankfurt.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

https://profis.eintracht.de/news/ein...all-ag-131422/

Zitat aus der Pressemitteilung:

"Der Aufsichtsrat hat festgestellt und Fredi Bobic entsprechend darauf hingewiesen, dass sein Vorstandsvertrag ohne jede Kündigungs- oder Ausstiegsmöglichkeit noch bis 30. Juni 2023 läuft. Fredi Bobic hat dies bestätigt und erklärt, dass er sich vertragskonform verhalten und dementsprechend seinen Vertrag einhalten wird. Sollte ein Klub bei der Eintracht unmittelbar oder über Fredi Bobic mittelbar sein Interesse an einer vorzeitigen Anstellung von ihm bekunden, ist der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer gemäß einstimmigen Aufsichtsratsbeschlusses bevollmächtigt, im Interesse der Eintracht Verhandlungen über die Bedingungen einer vorzeitigen Auflösung des Vorstandsvertrages von Fredi Bobic zu führen."

Damit hat sich die Hoffnung von Bobic, ohne eine finanzielle Entschädigung für die Eintracht, den Verein verlassen zu können erledigt.
    Sollte Hertha BSC Ihn wirklich haben wollen müsste man eine Ablösesumme an Frankfurt zahlen.
    44

Standard

Da hat die Eintracht recht.

Standard

Vielleicht mahlen die Mühlen am Riederwald ja anders, aber nach meinem Kenntnisstand obliegt die Entscheidungsgewalt im operativen Bereich in den Vereinen normalerweise dem Präsidium und der Aufsichtsrat hat höchstens in bestimmten Bereichen ein Vetorecht.

Standard

Ralf Rangnick soll neuer Trainer und Sportvorstand werden .
    Im ersten Jahr übernimmt er beide Posten, im zweiten Jahr wohl nur den Posten als Sportvorstand.

Da hätte Frankfurt ja schnell reagiert, und die Entscheidung von Hütter war länger bekannt.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Das wäre ein genialer Schachzug der Eintracht.
    Sollte Rangnick zusagen und sich fest für Frankfurt entscheiden, hat man sich bei den Hessen auf beiden Positionen (Trainer sowie Sportvorstand) sogar noch verbessert.
    44