Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintracht Frankfurt

Herrliches Spektakel gegen Stuttgart! 4:5 ! Handball am Riederwald! Mehr davon! Wo Thomas Schaaf ist, ist die Hölle los! Stuttgart grandios, man lieferte eines von drei, vier sehr guten Spielen ab, die man pro Spielzeit drauf hat. Die Eintracht bleibt in der Liga, mehr ist nicht drin, die Abgänge wiegen zu schwer.
 
Man erfährt immer wieder etwas neues in den alten Heften.

Wer kennt nicht den Frankfurter Adler. Wahrscheinlich jeder der sich mit der Bundesliga beschäftigt.

Aber sein Vorgänger, im Januar 1970, ist nicht wohl nicht jedem bekannt und erklärt einiges. :p

1970.01.29 - 09_0001.jpg
 
Schaaf tritt zurück: "Unglaubliche Anschuldigungen"

Werder Bremens einstiger Double-Coach Thomas Schaaf ist als Trainer von Eintracht Frankfurt nach nur einem Jahr zurückgetreten. Das gab der hessische Klub offiziell bekannt. Schaaf löste seinen ursprünglich noch bis Juni 2016 laufenden Vertrag beim Tabellenneunten der abgelaufenen Saison jetzt auf eigenen Wunsch vorzeitig auf. Der Verein wird sich auf einer Pressekonferenz zus Sache äußern
 
Es war zu lange ruhig bei den Dummköpfen. Es müssen sich scheinbar wieder mal ein paar Vollpfosten profilieren.
 
Danach sieht es aus; würde aber trotzdem mal genauer wissen was es mit den Anschuldigungen auf sich hat.
 
MSN meldet:


Thomas Schaaf hat mit Eintracht Frankfurt - so sieht er es - "ein Ergebnis" erreicht, über das sich jeder Eintracht-Fan freuen kann." Trotzdem möchte der Ur-Bremer Schaaf am Main nicht mehr weitermachen. Er schildert, was vorgefallen ist.

"Wir haben eine tolle Saison erlebt, mit viel Spektakel, besonders im eigenen Stadion. Es gab viele schwierige Situationen zu überstehen, vor allem durch unglaublich viele und schwere Verletzungen, die uns die ganze Saison begleitet haben und darüber hinaus.


Thomas Schaaf verlässt Eintracht Frankfurt  © Getty Images Thomas Schaaf verlässt Eintracht Frankfurt
Ein neues Team zu bilden und gleichzeitig erfolgreiche Spiele zu liefern war die Hauptaufgabe. Neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren, junge Spieler heranzuführen und in der Bundesliga debütieren zu lassen, ist uns ebenso gelungen, wie gestandene Spieler wieder für die Nationalmannschaften ihres Landes interessant zu machen.

Die Zahlen und Ergebnisse geben uns die Bestätigung für unsere gute geleistete Arbeit. Auch die Zahl unserer Fans und Zuschauer, die zu Hause in der Commerzbank- Arena oder bei den Auswärtsspielen dabei waren, sind ein klares Zeichen für einen gemeinsamen positiven Weg. Die Unterstützung unserer Fans war ein zusätzliches Plus bei unserer Entwicklung.

Platz 9 in der Abschlusstabelle der Bundesliga, den Torschützenkönig der Bundesliga und eine der torsichersten Angriffsreihen der Liga im Team zu haben, ist ein Ergebnis, über das sich jeder Eintracht-Fan freuen kann.

Wir haben die uns gestellten Aufgaben erfüllt und mehr. Deshalb bedauere ich es umso mehr, nun diese Entscheidung zu treffen.

Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb ist es zu der Trennung gekommen.

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit den für mich zuständigen Personen, ich bedanke mich bei der Mannschaft für die gezeigten Leistungen und Arbeit, ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, die mich und das Trainerteam bei unserer Arbeit unterstützt haben und ich bedanke mich bei allen Fans der Eintracht, die uns über die Saison begleitet und immer wieder die Unterstützung gegeben haben.

Ich wünsche Eintracht Frankfurt weiterhin viel Erfolg, dieser Verein und diese Stadt haben das verdient."
 
Das ist der Abstieg für die ESG in der kommenden Spielzeit! Es geht wieder weiter wie früher. Wenn der Heribert aufhört, ist für lange Jahre zweite Liga angesagt, so wie z.B. in Bochum oder Lautern. Die ESG ist ebensowenig wie Mainz ein geborenes Mitglied der ersten Liga. Der Schaaf ist ein Mann der klaren Ansage, was heißt, daß er, wenn es nicht nötig ist, auch mal keine Ansage macht. Der heutzutage in der Regel stinkfaule, linke und geldgeile Profi ist als Meute eine Angelegenheit, die mit äußerster Vorsicht zu händeln ist.

Schaaf weiß das und agiert dementsprechend vorsichtig. Das wird ihm dann als kommunikative Schwäche ausgelegt von Deppen und Wichtighubern. Er hat, wie auch Veh, das absolute Maximum aus dem Material rausgeholt, das die ESG finanzieren kann. Ohne den famosen Glücksfall Meier wäre es schon heuer soweit gewesen: Liga 2. Die beschlipsten Adabeis, die Sachsenhäusener Bilanz- und DAX-Würstjen, sie wollen es nicht anders, also müssen sie Lehrgeld zahlen: zweite Liga, ESG ist dabei, spätestens 2017 wird es soweit sein.
 
Fix! Armin Veh wird wieder Trainer bei Eintracht Frankfurt

Alte Liebe rostet nicht: Armin Veh kehrt tatsächlich auf die Trainerbank des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zurück. Wie die Hessen am Sonntagabend mitteilten, unterzeichnete der 54-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. "Eintracht Frankfurt war und ist für mich eine besondere Aufgabe. Ich werde alles versuchen, um die Mannschaft in eine positive Zukunft zu führen", sagte Veh.
 
Wechsel von Kevin Trapp zu Paris St. Germain ist perfekt

Der Rekordtransfer von Torhüter Kevin Trapp vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum französischen Meister Paris St. Germain ist perfekt. Der 24-Jährige erhält nach SID-Informationen einen Vierjahresvertrag und soll fünf Millionen Euro im Jahr verdienen. Trapp ist damit nach dem früheren Nationalspieler Christian Wörns der zweite Deutsche beim französischen Hauptstadtklub.
 
Veh sollte sich fragen, mit was er die Klasse halten will. Der Kader wird immer dünner, das kann nicht gut gehen. Kommt der Meier nicht als vollwertiger Knipser zurück, ist die Eintracht unter den Abstiegskandidaten.
 
Nicht nur Kandidat, Veh wird mit der Eintracht absteigen. Man kann es dann "Überraschungsabstieg" nennen. Meiers Tore fehlen, der Kader ist unausgegoren, die Idee fehlt. Schade, daß Bruchhagen im Jahr seines Abschieds das miterleben muß! Sehe die Eintracht keinesfalls dauerhaft in Liga 1, eher Fahrstuhlmodus wie Lautern, Köln, Nürnberg, Freiburg. Woran liegt sowas?
 
Verweise auf meinen Eintrag oben, schade für den Heribert, daß er das erleben muß. Jetzt steht das Derby gegen Darmstadt an, gegen Mainz hat man mit viel Dusel gewonnen. Nun schießen sich die hessischen Vereine gegenseitig aus der Liga: Frankfurt als Absteiger neben Hannover, Darmstadt fliegt raus gegen Nürnberg in der Relegation. Liegt es am Äppelwoi? Schade drum, armes Hessen! Gut, daß Du noch den OFC hast! Kickers forever! De Biberer Bersch brennt!
 
Die neue Macht aus Hessen kommt aus Watzenborn und Nürnberg duelliert sich im Relegationsthriller mit den Adlern vom Riederwald.Und da bei den Clubberern jemand spielt,der sich mit Klassenerhalt bei Relegationen auskennt (unser ehemaliger Jungspund aus dem Land der Magyaren),bleibt der Äppelwoi auch in der neuen Saison erstklassig.
 
Gewisse Worte haben hier nichts zu suchen. Akzeptiere es oder bleib hier fern.
 
Richtig; sich Axt im Wald zu nennen ist noch keine Berechtigung dafür sich auch so zu verhalten; also bitte etwas seriöser ! :zwink:
 
Oben