Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintracht Frankfurt

Also Frankfurt kann dich heute beim Schiri bedanken, das sie das Spiel mit 11 Mann beendet haben. Das ist schon eine kleine Knüppeltruppe. Der Sieg war hochverdient, aber man muss nicht so einsteigen.
 
Also Frankfurt kann dich heute beim Schiri bedanken, das sie das Spiel mit 11 Mann beendet haben. Das ist schon eine kleine Knüppeltruppe. Der Sieg war hochverdient, aber man muss nicht so einsteigen.

na ja für den Friedensnobelpreis würde ich gestern Leverkusen auch nicht vorschlagen die haben schon anständig mitgeholzt, was mich aber an Frankfurt mächtig stört ist das ganze 4 deutsche Spieler im gesamten 18er Kader standen und meistens stehen bei Leverkusen waren es dann doch 6 Spieler.
 
Wobei die Eintracht da gut im Schnitt liegt.
Es gab Zeiten, man denke an Hansa Rostock, da stand kein einziger deutscher Spieler in der Startelf.

Bleiben wir aber in der Gegenwart. An diesem Wochenende waren im Kader der Eintracht mit Trapp, da Costa, Stendera, Russ und Müller fünf deutsche Spieler.

Damit ist man in bester Gesellschaft. Der Tabellenführer hatte mit Reus, Götze, Philipp, Dahoud und Weigl auch fünf deutsche Spieler im Kader.

Das ist heutzutage nun einmal so.

Obwohl man natürlich, wenn einem das Thema mit deutschen Spielern wichtig ist, positiv erwähnen kann das der FC Bayern München am Samstag in Hannover zehn deutsche Spieler im Kader hatte -> Neuer, Kimmich, Süle, Hummels, Goretzka, Müller, Gnabry, Wagner, Boateng und Ulreich.

Zum Spiel der Eintracht zurück. Da hat das Fohlen schon recht. Die Fouls von Willems, Ndicka und Gacinovic waren alle, der Regel nach, sehr dicht an einer Roten Karte.
 
Die Jungs welche über Jahre Zeit in die Ausbildung gesteckt haben, teilweise das heimische Umfeld für die Versprechngen aus den NLZ´s verlassen haben müssen sich doch verarscht vorkommen. So kann sich doch jeder Verein im Grunde die verpflichtenden NLZ´s schenken, hier sollte der DFB über den Schwachsinn mal nachdenken. Die Jugend wird verheizt damit lediglich die Statuten erfüllt sind und der Wahnsinn fängt in den unteren Ligen bereits an.
 
na ja für den Friedensnobelpreis würde ich gestern Leverkusen auch nicht vorschlagen die haben schon anständig mitgeholzt, was mich aber an Frankfurt mächtig stört ist das ganze 4 deutsche Spieler im gesamten 18er Kader standen und meistens stehen bei Leverkusen waren es dann doch 6 Spieler.

rainer, klar hat Leverkusen verständlicherweise dann dagegen gehalten, aber das hätte jeder gemacht. Und die Spielweise hat Frankfurt ja nicht erst seit gestern. Ich kann mich an das Spiel von Frankfurt letzte Saison in Gladbach erinnern, was Frankfurt mit 1 zu 0 gewonnen hat. Tor fiel glaube ich relativ früh, danach extrem auf Zeit gespielt und jeden Angriff der Gladbacher direkt durch Fouls gestoppt. und da waren einige dabei die an Gestern erinnert haben. So kann man dem Gegner auch den Zahn ziehen, gefallen tut es einem nicht.
 
In der Europa League heißt der nächste Gegner für die Eintracht übrigens Schachtjor Donezk.
 
Es zeigt sich erst beim Ausfall: der stabilste Träger der Eintracht heißt Abraham, fehlt der, wird es umgehend wackelig, dann müssen für den Dreier schon drei Buden her.
 
Der schottische Schiedsrichter lässt eine klare Linie heute Abend leider vermissen.
Er entscheidet in 50:50 Aktionen fast immer gegen Eintracht Frankfurt (eine Ausnahme / die Gelbe Karte gegen Asamoah).
Und wenn man den Elfmeter für Inter Mailand in der 1. Halbzeit gibt, dann hätte es jetzt gerade auch zwingend einen Elfmeter für Frankfurt geben müssen. Da fehlt die Verhältnismäßigkeit total.
 
Der Schiri war völlig unausgewogen; Elfer für nichts und da wo der Pfiff zwingend ist passiert nichts. Frankfurt ist aber auch selbst schuld, dass es nicht in einer noch besseren Position im Rückspiel steht; die Abschlüsse und das Verhalten in und vor der Box waren dann teilweise schon etwas deletantisch.
 
Mit der Analyse zum Offensivspiel der Eintracht stimme ich Dir zu.
Das war gestern Abend das erste Mal in der Rückrunde, dass man in den Gesichtern einiger Eintracht Spieler, zum Beispiel da Costa und Jovic, deutlich erkannt hat das Sie müde sind.
Ein ähnliches Problem hatte die Eintracht auch gegen Ende der Hinrunde. Hoffentlich geht Ihnen jetzt nicht schon früher die Puste aus.
 
Normalerweise bin ich, wie hier im Forum auch schon erwähnt, kein Freund davon zu sagen international muss man für die deutsche Mannschaft sein.
Aber aufgrund der jetzigen Situation, dass die Eintracht als letztes Team aus der Bundesliga noch im Europapokal vertreten ist, sollte man morgen den Hessen beide Daumen drücken.
Für den deutschen Fußball wäre es enorm wichtig, dass die Frankfurter gegen Inter Mailand weiterkommen.
 
Da ich ja ein Freund davon bin der eigenen Liga die Dauemn zu drücken werde ich das natürlich auch bei den Hessen so halten; wenn mir auch klar ist, dass das, bezogen auf die Bayern, umgekehrt wahrscheinlich nicht so oft vorkäme.

Nun hängt es an Frankfurt den deutschen Fußball würdig zu vertreten.
 
Bis jetzt sieht es gut aus für Frankfurt ... Führung mit 1 Tor zur Halbzeit in Mailand ist nicht schlecht !
 
Sehr stark die Eintracht.
Sebastian Rode mit einer super Leistung. Schön zu sehen das er wieder Spaß am Fußball hat, nachdem er den bei seiner vorherigen Station fast vollständig genommen bekam.

Jetzt hat die Bundesliga doch noch einen Viertelfinalisten im Europapokal. :passt:
 
Die Hessebube aus aller Welt haben für sich das "Momentum", die könnten viel erreichen, da paßt viel zusammen, solche Jahre gibt es: 1996/7 Schalke....
 
Noch ein langer Weg bis zum Titel; ich drücke beide Daumen, dass die SGE heuer einen positiven Punkt setzen kann; schon im Interesse des deutschen Fußballs allgemein. Die Briten überrollen uns mittlerweile und wir schaffen es nichtmal uns über die eigenen Interessen einig zu werden; da sitzen die Vereinsbrillen oft all zu fest auf der Nase.
 
Die UEFA hat nach dem erneuten Abbrennen von Pyrotechnik durch Fans von Eintracht Frankfurt im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League bei Inter Mailand ein Disziplinarverfahren gegen den Bundesligisten eröffnet. Das teilte die UEFA am Freitagnachmittag mit.
Den Hessen droht ein Fan-Ausschluss beim Viertelfinal-Hinspiel bei Benfica Lissabon am 11. April. Die UEFA hatte nach ähnlichen Vorkommnissen beim Gastspiel bei Lazio Rom im Dezember einen Fan-Ausschluss für ein Auswärtsspiel auf Bewährung ausgesprochen.
Ein Urteil soll am 28. März gefällt werden.
 
Gegen die Bekloppten vom Riederwald hilft nur noch eines : Ausschluß der Eintracht aus dem laufenden Wettbewerb und 3 Jahre Zeit, um über Verbesserungen nachzudenken. :1:
 
Oben