Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 610

Thema: Hamburger SV

  1. #1
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,747
    Blog-Einträge
    1

    Standard Hamburger SV

    Europa League - oder das Tafelsilber ist weg

    Wieder darf der Hamburger SV nicht am Europapokal teilnehmen. Das soll sich nun ändern. Der sechste Platz ist das Ziel in der Fußball-Bundesliga. Wird er zum fünften Mal nacheinander verfehlt, müssen die Stars verkauft werden.

    mehr hier:
    Geändert von Ralph (04.08.13 um 08:44 Uhr)

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #2
    U23 Spieler Avatar von Manson
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    VG Rengsdorf
    Beiträge
    2,024

    Standard

    Im Testpiel gegen Dynamo Dresden mit 0:4 untergegangen!!!
    Sicher, die 2.Liga läuft schon und die Teams sind in Tritt, aber das ist schon eine deutliche Sache!!!
    So langsam muss von Fink was kommen, nur leere Versprechungen werden den Verein nicht weiter bringen und ein 5. Jahr ohne EL und der Abgang von Son war erst der Anfang der Kaderabspeckung!!!
    Dann werden auch die "Stars" die noch da sind sich anderweitig umschauen, Ligadino hin, Ligadino her!!!
    Bin aber ohnehin mal gespannt wie die Budnesligisten sich am WE im Pokal anstellen, gegen einen kalten Erstligaklub sehen ich größere Überraschungschancen als gegen einen Zweitligisten, die haben eben die 2 Spiele Vorsprung!!!
    Auf den HSV will ich aber nicht anspielen, unvergessen das Erstrundenaus um die Geschichte eines in Vergessenheit geratenen R. Hoyzer!!!

  3. #3
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,337
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Kreuzer tobt: An Peinlichkeit nicht zu überbieten

    Nach der Blamage im Benefizspiel beim Zweitligisten Dynamo Dresden (0:4) herrscht beim Hamburger SV kurz vor Saisonstart Alarmstimmung. "Das war eine Katastrophe. Ein Auftritt, der an Peinlichkeit nicht zu überbieten war", sagte der sichtlich aufgebrachte Sportchef Oliver Kreuzer: "Es ist mir unbegreiflich, wie sich das Team so präsentieren kann. Das ist keine Frage der Qualität, sondern der Mentalität und der Einstellung."

    Der SID hat einen Bericht dazu online.



    5 Testspiele und 4 Niederlagen sind natürlich ne Hausnummer und ich verstehe die gespielte Gelassenheit von Fink nicht. Fink wäre eh für mich kein Thema als Trainer, aber mich fragt eh keine Sau.
    Freibiergesicht

  4. #4
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,116

    Standard

    ich frage mich welche Stars hat eigentlich der HSV, mE. leistungsmäßig nur beide Torhüter Adler und Drobny, mit Abstrichen noch Janßen der Rest pures Mittelmaß am schlimmsten aber ist die gesamte Vereinsführung vom Aufsichtsrat bis hin zum gesamten Vorstand und der Trainer kommt auch nicht gerade gut rüber, am allerschlimmsten aber ist die Transferpolitik der letzten Jahren nur Flops(ausser Adler) incl. VdV. Ich muss als Fan des Vereins seit 1965 (uns Uwe)! Kummer und Leid ja gewohnt und es wird leider nicht besser, dazu noch Fan der TuS d.h. Leiden pur.

  5. #5
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,781
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genau! Der HSV spielt gegen den Abstieg, wieder mal. Der Fink lebt irgendwie im Nirvana, der hat Kopfkino. Die Realität ist, daß z.B. Hoffenheim eine bessere Runde spielen wird als der HSV. Man kann froh sein, wenn Braunschweig, Mainz, Hannover, Stuttgart, Freiburg schwächeln, dann bleiben sie vielleicht drin. Dieser Verein ist noch schlechter geführt als der FC Köln. Was schon was heißt. Dabei ist der HSV doch ein fußballerisches Urgestein im Land. Wahrscheinlich ist dieser Tanker nicht mehr lenkbar.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  6. #6
    U23 Spieler Avatar von Manson
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    VG Rengsdorf
    Beiträge
    2,024

    Standard

    Das wäre ein Ding, nach der größtenteils sehr enttäuschenden Vorbereitung, führt man nach 50 Minuten mit 3:2 auf Schalke!!!
    Dort sprach man von Meisterschaft, da wäre gleich wieder was los!!! :D

  7. #7
    U23 Spieler Avatar von Manson
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    VG Rengsdorf
    Beiträge
    2,024

    Standard

    Schalke gleicht aus, Szalai (72.), der trotz toller Vorbereitung nicht von beginn an stürmte, aber auch der Hunter schon mit 2 Treffern!!!

  8. #8
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,337
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Rost bestreitet Rücktritt

    Frank Rost hat seinen Rücktritt vom Posten des Geschäftsführers beim HSV Hamburg bestritten und damit der Darstellung von Vereinspräsident Matthias Rudolph widersprochen. "Ich sitze hier in meinem Büro und habe ein bisschen Arbeit vor mir", sagte Rost der Tageszeitung Die Welt. Zuvor hatten verschiedene Medien übereinstimmend über den Rücktritt des ehemaligen Fußball-Nationaltorwarts berichtet.
    Freibiergesicht

  9. #9

    Standard

    Nun ja, Rost hat halt erst später gemerkt, dass er in der Handballabteilung gelandet war.
    As long as we have football, we won't hear the world falling apart.

  10. #10
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,747
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Riesen-Wirbel um Diekmeier

    Nach Absagen im Vertrags-Poker jetzt neue Gespräche

    Geht er oder bleibt er doch?

    Sonnabend wurde verhandelt. Danach schien die Vertrags-Verlängerung von Dennis Diekmeier (23/Kontrakt bis 2014) nur Formsache.

    Doch: Den Vorstands-Kollegen von Sportdirektor Oliver Kreuzer waren die Zahlen zu hoch.

    Es folgte der Verhandlungs-Abbruch mit dem Verteidiger. Jetzt gibt‘s plötzlich wieder Bewegung...

    mehr dazu:

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)