Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

ich drück dem HSV die Daumen.

Es wäre doch schade, wenn den FCK-Fans in der Pfalz und in Wasserloosen in Liga 2 ein Leckerbissen, wie ein Duell gegen den HSV geboten würde :)
 
Kühne stellt HSV Zehn-Millionen-Bürgschaft in Aussicht
Seine Zahlungen knüpfte Kühne an eine Umsetzung der Strukturreform HSVPlus, die die Ausgliederung der Profiabteilung vorsieht, auf der Mitgliederversammlung am 25 Mai. Außerdem erwartet der Milliardär, dass die HSV-Gläubiger - sowohl Banken als auch Sportrechtevermarkter Sportfive - in der kommenden Spielzeit ebenfalls einen Zahlungsaufschub gewährleisten.

„Dieser Beitrag ist ein klares Signal, dass ich an den Neuanfang mit HSVPlus glaube und meinem HSV gerade in schwierigen Zeiten die Tür für einen Neuanfang öffnen möchte, ohne, dass die Hoffnungsträger einer neuen Mannschaft jetzt verkauft werden müssen”, wird Kühne dazu in der Mitteilung zitiert.

http://1asport.de/fussball/1-bundes...v-zehn-millionen-buergschaft-in-aussicht.html

Der HSV lebt in der selben Form vor allem von Kühne, wie die TuS von Frank Linnig lebt.
 
Lang leben Kühne! Lang lebe Linnig!
Dann aber: am 25. Mai wird ein Zweitligaclub eine vereinsinterne Neugliederung durchführen. Tut mir leid für den HSV, aber als TuS-Fanatic liegt mir daran, daß der Stieber wieder und der Sukalo endlich mal in Liga 1 spielen dürfen. Der HSV steigt wieder auf, mit den Millionen, die man für den Calhanoglu und den Adler und all die anderen einstreichen wird können. Dann Neuaufbau von den D-Döttzjen an bis hoch zur Bundesliga. Nur so geht es. Und der knickerige Kühne soll mal hundert Mios HSV-Frischzellenkur raustun, der ist doch alt, für den reichen doch dreissig, vierzig Millionen Pflegeheimtaschengeld, daß die Reichen aber auch immer so geizig sein müssen! Und: auf jeden Fall den ungehobelt-prolligen Kreuzer und den netten Slomka rausschmeissen, ganz neu aufbauen. Mit dem Magath und dem Didi Beiersdorfer! Das wird was.
 
Der HSV packt das irgendwie, denke ich. Betrachtet man jedoch die vergangene Saison, würde es mich wundern, wenn der HSV es wirklich packt.

Trotz, 1 : 0 für den HSV ist mein Tipp.
 
Jetzt braucht Fürth 2 Tore,sieht nicht gut aus.
Schlimmer die Verletzung eines Hamburgers , der bewustlos war und dann mit Halskrause vom Platz getragen wurde.
 
Sieht sehr gut aus für Fürth, Ausgleich, geniale Vorarbeit Stieber, der groß aufspielt, der beste HSVer muß gerade raus, der Arslan ist verletzt, die Fürther sind am Drücker, jetzt geht's ums Ganze, ob die das durchhalten? Der Stieber kriegt bestimmt Angebote aus Liga 1, wenn er mit Fürth nicht hochgeht, war in beiden Spielen klasse. Würde derzeit nicht auf den HSV setzen, wenn die Fürther jetzt das zweite machen, isses aus mit dem Dino.
 
Mit viel Glück..........

Stieber war heute definitiv der beste Mann, Respekt.
 
Glückwunsch HSV.

Das war Klassenerhalt mit Minimalergebnis. Trotzdem bleibe ich dabei, dass diese Auswärtstor-Regelung vollkommener Blödsinn ist; Verlängerung mit ggf. Elferschießen wäre sportlicher und spannender gewesen. Mit einem erzielten Auswärtstor bei gleichem Torverhältnis in der Liga zu bleiben ist nur peinlich, sonst nichts.
 
verdient hat der HSV es nicht.Mein beileid an die Kleeblätter.
 
Für Fürth tut es mir leid; hat der HSV nochmal den Hals aus der Schlinge gezogen. Wenn es dort nicht tiefgreifende Veränderungen gibt war der Abstieg aber nur aufgeschoben !
 
Ist schon hart: in zwei Spielen schafft der HSV keinen Sieg, ein Tor, das natürlich nur der Lasogga machen kann, und bleibt drin. Der Liga ist das recht wegen den Finanzen. Fürth hat sich nach dem Ausgleich den Finger in der Nase gebrochen, der Trainer auch zu spät gewechselt: Füllkrug und Sukalo kamen rein und haben mächtig Betrieb gemacht, war nur ne Frage der Zeit, bis es klingelt - noch zehn Minuten und das Zweite für Fürth wäre passiert, die letzte halbe Stunde war das wieder der HSV aus dem ersten Spiel in Hamburg, da ging kaum noch was.

Und auch: Wenn man den Lasogga sieht, der noch nicht mal fit ist, vermißt man den für Brasilien; einen "Stoß"-Stürmer mit dem Durchsetzungswillen und der Einstellung wäre da womöglich Gold wert. Also: Ergebnis ist nicht kraß daneben, der HSV hat sich reingehauen im Rahmen seiner Möglichkeiten, und wir haben weiter einen Dino - noch mindestens ein Jahr lang...und der Uwe muß nicht auf die Intensivstation!

Für Fürth wird es gewiß nicht leichter; wenn eine Mannschaft sich so ins Schaufenster stellen kann, wie bei diesem wunderbaren Relegations-Wettbewerb, dann klingeln bei manchem "Berater" die Handies Sturm; der Mavraj ist fest in Köln, wie man liest, auch der Stieber, der Fürstner, der Röcker wären Kandidaten für Liga 1, vielleicht auch der Trainer, weiß man's?
Nebenbei: der Support der Grünen war eher verhalten, man hat ja fast nur den HSV-Mob gehört!
 
Da ist der HSV nochmal mit einem ganz dicken Auge davon gekommen. Mit Glück, da 2 Mannschaften noch schlechter waren. Mit 27 Punkten auf den Rele Platz, ui ju jui!!

Ohne Calhanoglu und Lasogga wären die mit weniger als 20 Punkten abgestiegen. In der Liga defensiv ungeordnet, haarstreubende, taktische Fehler. Da sind in der Rückwärtsbewegung und beim Abwehrverhalten Dinge passiert, die bei einer mittelmäßigen Oberliga Mannschaft nicht vorkommen. Unter Slomka wurde es etwas besser. Dennoch Schießbude der Liga.

Wäre die Partie heute ein Ligaspiel bewesen, hätten die Fürther das Ding gewonnen. Stieber für mich auch bester Mann. Gen Ende hatte Drobny was gegen eine alte TuS Kombination: Flanke Stieber, Kopfball Sukalo. Auch Azemi hätte sein Tor machen können....

Mal sehen, wie es beim HSV weitergeht.
 
Beim HSV kann er sicher sein in den 3 Jahren auch 1. Bundesliga zu spielen.

Denn die sind ja noch zu blöd um abzusteigen.

Einfach lächerlich mit der Punktzahl und dem Gekicke die Liga zu halten.

Früher hatten die Präsidenten wenigsten noch das Rückgrat um nach
so einer blamablen Saison die Mannschaft freiwillig zurückzuziehen.

:9:
 
Oben