Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

also ich als HSV-Fan massiere jede Nacht im Traume die Oberschenkel und die zur Leiste führenden Sehnen und Muskeln von Lasogga stundenlang (bin dann morgens fix und foxi) damit dieser bis zum Ende verletzungsfrei bleibt, puh, nur dann tickt die Uhr weiter,weiter...........
 
Also bei mir würde da im Traum auch nicht unbedingt Lasogga auf der Pritsche liegen, aber in die Situation eines HSV Fans versetzt verstehe ich schon den innigen Wunsch, dass er sich nicht verletzen möge.
 
Bei der Latte geht es noch abartiger zu! Im Traum! Gestern von einer früheren Kollegin geträumt! Sachen, die hier ne Rolle spielen, kamen auch dabei vor, blanke Tatsachen, aber kein Leistungsspocht. Alles im Traum natürlich, im Leben hielt es der Lattenknalla so: NO Amore im Betrieb, ist Dir Dein Job und Dein Leben lieb..., bin damit gut gefahren.

HSV: der Bruno bringt Feuer rein, kann man ihm gönnen, er hatte früher mit Fürth immer so nett im OW die Punkte abgeliefert. HSV bleibt drin, hundertpro.
 
. HSV bleibt drin, hundertpro.

LK2: da Deine Vorhersagen bekannterweise als legendär falsch bekannt sind möchte ich Dir hiermit mitteilen diese oben ist eine der selten wenigen die richtig sein wird , achja und bei den Träumen muss man halt altersbedingte Prioritäten setzen und die liegen Z.Zt. halt in Hamburg:Gross:
 
War und bin immer schon HSV-Fan! Allein schon von wegen! Aber der Bruno hat echt was bewegt, ein Zauberer! Und plötzlich klappt es auch mit von wegen Glück, denn der Sieg in Mainz war sowas von glücklich. Aber egal, schön, daß die Uhr im Volkspark weiterläuft! Jetzt muß der HSV sich nur noch einen ordentlichen Vorstandschef suchen und einen fähigen Geschäftsführer Sport, dann geht es wieder nach oben! Mit dem glühendheißen Bruno! Italienerblut !
 
nein ,der HSV schickt schon die richtigen Spieler weg, VdV,Jansen,Kacar,Westermann,Ilicevic müssen gehen weil Preis/Leistungsverhältniss bei weitem nicht stimmt weil dauernd verletzt und zu teuer , Rajkovic würde ich verlängern bei Gehaltsverzicht da leider auch sehr verletzungsanfällig und Spieler mit noch laufendem Vertrag wie Rudnevs,Jiracek ,Zoua,Sobiech und Diekmeier können wenn möglich auch transferiert werden wäre absolut kein Verlust für den Kader.
 
Also freiburg durde schon etwas beschi. .... Das Tor war ein Foul am Torwart, der Spieler drückt den Arm des Torwarts runter. Dazu ein klarer Elfmeter nach dem 1-1 nicht gegeben für Freiburg
 
Ich erinnere mich an andere Worte, "das ist Fussball", "alles gleicht sich aus irgendwie", "wenn man seine Chancen nicht macht..", nennt sich hier dann Beschiss, schon interessant!!!
 
Ja, so ist das im Fußball; das Selbe ist noch lange nicht das Gleiche ! :zwink:
 
Jetzt alle Mann nach Stuttgart! Denke, daß der Bruno den Verein, bei dem man ihm so übel mitgespielt hat ("der Trainer ist nicht der Ars.ch!"), mit Freude versenken wird; ein Remis reicht und der VfB ist weg, dann packen die es nicht mehr. Wäre ja auch zu billig: mit einem einzigen, zudem vom Mainzer Keeper geschenkten Sieg in Liga 1 bleiben wollen! Auch in Paderborn zum Highnoon wird der VfB nie im Leben gewinnen. Bruno machet! Versenk den Huub und seinen Duuut! Sahne, reine Sahne.
 
ja so ist das mit der Phsyche ,der HSV total verkrampft und wiedermal ein grasser Schnitzer in der Abwehr ansonsten einen Stutzen in der Hose und mit viel Glück einen Punkt geholt und genau diesen Punkt brauchen wir in Stuugart und ein guter Schiri wäre auch nicht schlecht habe das Gefühl das im finalen Abstiegskampf so manches Spiel nach dem Motto der 50er bis 70er Jahre (Stahlkappenzeit) gespielt werden könnte : willste deinen Gegner halten musst du im das Schienbein spalten (Originalton Borowka) hoffe es bleibt fair und friedlich.
 
Jetzt alle Mann nach Stuttgart! Denke, daß der Bruno den Verein, bei dem man ihm so übel mitgespielt hat ("der Trainer ist nicht der Ars.ch!"), mit Freude versenken wird; ein Remis reicht und der VfB ist weg, dann packen die es nicht mehr. Wäre ja auch zu billig: mit einem einzigen, zudem vom Mainzer Keeper geschenkten Sieg in Liga 1 bleiben wollen! Auch in Paderborn zum Highnoon wird der VfB nie im Leben gewinnen. Bruno machet! Versenk den Huub und seinen Duuut! Sahne, reine Sahne.

Mir fast egal wer es am Ende macht, freue mich eigentlich das an den beiden Spieltagen noch so viele direkte Duelle ausstehen, jeder hat es in der eigenen Hand!!!
Über verdient und unverdient redet dann keiner mehr und ganz ehrlich habe ich den VfB in den letzten Wochen stärker gesehen als den HSV, da war schon mehr als das "geschenkte Tor", was ja auch Samstag nicht das einzige war!!!
Wenn man sich den Klassenerhalt immer verdienen müsste, wäre die Uhr im Hamburger Stadion (wie es sich auch immer momentan nennt) schon vor ca. 365 Tage stehen geblieben!!!
 
Tja Knalla, Deine Serie des "knapp danebenliegens" geht unverdrossen weiter. Da hat Huub, der alte Zinker mit seiner Affenbande mal schön den schönen Bruno versägt.
Die Uhr geht zum Saisonende nach Schalke (seit Beginn der Zeitrechnung = Einführung der BuLi 1963 kein Meister).
 
Als durch seine todsicheren Tipps anerkannter Vorhersager kann der Knalla den HSV nicht in Liga 2 sehen; denn man hat es mit Schalke zu tun und die, so weiß man, sind der größte Krisenklub der Staffel. Der HSV war in Stuttgart leblos, daheim ist er das nicht. Man wird kämpfen und gegen S 04 den Dreier schaffen.

Paderborn wird Letzter: 31 Punkte, da der VfB an der Pader siegt: 36 Punkte; Freiburg gewinnt in Hannover: 37 Punkte; Hannover steigt neben Paderborn ab mit 34 Punkten; HSV geht auf den Relegationsplatz, wie im vorigen Jahr, und schlägt Darmstadt in zwei Spielen: 0:0 und 1:0, weil neben Ingo der KSC in Liga 1 aufsteigt; so rettet sich der HSV zum zweiten Mal per Relegation. Anders kann es nicht kommen, haben dem Knalla heute Nacht zwei Wesen ins Ohr geflüstert, die man als Elfmetergeister bezeichnen könnte.
 
Drei Gründe für eine HSV-Rettung

Alles lief gegen den Hamburger SV am vorletzten Spieltag. Die gute Ausgangssituation im Abstiegskampf wurde verspielt, der Verein steht mit einem Bein in der 2. Liga. Es sind denkbar schlechte Vorzeichen vor dem letzten Spiel gegen Schalke 04. Dennoch darf sich der Bundesliga-Dino berechtigte Hoffnungen auf ein Überleben in der Eliteklasse machen - diese drei Gründe sprechen für eine Rettung:
 
einen Grund dagegen: Haste hinten einen Westermann kommste bald in Liga 2 schnell an, erwache so langsam aus dem Frustkoma über die kämpferische Einstellung unserer "Profis" EINFACH UNGLAUBLICH DIESE EINSTELLUNG:22:
 
Sollte man so in den Abstiegskampf einschreiten wie gestern bei 1860 dann ist das kein Problem
 
Oben