Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

Tolle Art von einem Felix Magath, sein Verhalten während Kreutzer und Fink (noch) im Amt sind ist unterste Schublade, so viel kann ihm der HSV scheinbar nicht bedeuten!!!
 
Manson, Manson, was regt Dich auf? Als glühender HSV-Anhänger wäre ich emotional auch aufgewühlt, aber ich versuche es mal als "Neutraler". Das Bild, das der HSV seit Jahren selbstverschuldet abgibt ist nur noch traurig. Eine Chaosmeldung jagt die andere, jeder Depp will mitreden, keiner hat wirklich Mumm und Ahnung und die sportliche Leistung geht damit einher. In Hamburg wird Kohle an Spieler gezahlt, als bekäme man jede Saison mehrere Millionen durch die UEFA. Kacar und Konsorten lassen sich deswegen nicht so leicht auszusortieren und an andere Klubs abzugeben.
Und nun hat der Investor einfach mal (zu Recht) die Schnauze voll und beschließt "aufzuräumen". Alles -sogar Magath - ist besser als der jetzige Zustand. Soll der Felix sagen, "ne ne, ich mach Dir kein Konzept", weil sein Verhalten dann unmoralisch wäre, weil Kreutzer und Fink "noch im Amt sind". Lötzinn................ Immer dann, wenn so etwas passiert, plötzlich Moral und Ethik rauszuholen in diesem Haifischbecken Bundesliga, ist doch lächerlich. Das weißt Du auch.
 
Aber die öffentliche Lobsudelei zwischen dem Investor und Magath ist doch völlig unprofessionell!!!
Dann sollen sie Fink und Kreutzer doch rausschmeißen und gut ist und wenn du von Millionen verprassen redest, dann will ich das Konzept von Magath nicht sehen!!!
Der hat zuletzt in Wolfsburg und auf Schalke aus dem Vollen gegriffen, das sollte bekannt sein!!!
Klar ist in den letzten Jahren, wahrscheinlich im letzten Jahrzehnt beim HSV so gut wie alles schief gelaufen, auch der Aufbau des Vereins rund um den Vorstand ist eine einzige Katastrophe, aber rechtfertigt das wirklich die nächste miese Aktion, die die beiden gerade in aller Öffentlichkeit auf unterster Schiene am fahren sind!??
 
Also meiner Meinung nach hat Kühne, der ja den Betrieb mit seiner Kohle am Laufen hält, lange genug sich diesen Mist angeguckt und dazu geschwiegen. Jetzt holt er halt die Keule raus (vielleicht ist es ja nur ein Trick, bissschen Angst machen vor Magath) und keilt zurück, und zwar so, wie es die "Verantwortlichen" jahrelang vorgemacht haben. Ursache und Wirkung halt. Ist halt alles Ansichtssache.
 
Kaltz und Netzer befürworten HSV-Strukturrefom

Die beiden HSV-Legenden Günter Netzer und Manfred Kaltz haben sich für eine Ausgliederung der Profi-Abteilung beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ausgesprochen. "Ich bin sehr angetan von dem Konzept, das vorgelegt wurde. Es ist Zeit und unbedingt notwendig, dass etwas passiert", sagte Netzer der Bild-Zeitung.

Quelle und mehr:
 
Man muss nicht erwähnen wie wichtig das Spiel am Wochenende gegen Werder ist!!!
Beide Teams unter enormen Zugzwang, aber für Fink würde eine Niederlage sicher bösere Folgen haben als für Dutt!!!
 
HSV trennt sich von Trainer Thorsten Fink

Schlechte Mannschaftsführung, kaum Punkte, kein System: Der HSV hat sich von seinem Trainer Thorsten Fink getrennt. Ein möglicher Nachfolger bittet sich Bedenkzeit aus.

Quelle und mehr:
 
Samstag stellte sich die Trainerfrage nicht, am Montag war er dann weg!!!:lol:
Ich freue mich schon, wenn es trotzdem nicht läuft beim HSV!!!
Mögliche Nachfolger Babbel, Stanislawski und Foda, na dann kann man ja durchstarten!!!:2:
 
Ich tippe Babbel machts !
 
Das war klar nach dem Dortmund Spiel. Und dazu die immer währenden Querelen mit Kreutzer.
 
wenn irgendwo ein Trainer gefeuert wird sind gerüchtetechnisch Effe und vor allem Lodda immer dabei, ich kann als Fan des HSV nur sagen bitte bitte nicht, aber der HSV hat/hatte leider in der letzten Zeit nur 2-3.klassige Trainer 4.-5.klassige Manager und Vorstand und vor allem einen 6.-klassigen Aufsichtsrat!!, wenn ich heute lese das Strutz in Mainz 25 Jahre und Heidel zusammen einen super Gespann abgeben und in Hamburg in den letzten Jahren viele Flachpfeifen und Selbstdarsteller am Werk waren und aktuell sind ,würde es mich nicht wundern wenn o.g. Leute verpflichtet werden, fehlt eigenlich nur noch Brehme und Babbel, alles Leute mit Bayern Stallgeruch geht gar nicht wie gesehen und Schaaf? fachlich sicher ein Top Trainer aber halt Bremer und das in Hamburg, schwierig, na ja es wird auf jeden Fall ein namentlich bekannter, vor einiger Zeit bei einem anderen Verein gefeuerter Trainer werden, ich will Patrik Sander!!!!!
 
Was Lodda angeht, so kannst Du vollkommen beruhigt sein.
Kein halbwegs seriöser Verein in Deutschland würde jemals dieses Showgirl als Trainer anstellen.
Ausnahmen dürften da höchstens Red Bull, eventuell(?) Hopp und, wenn er denn nochmals bei der TuS was zu sagen hätte, Twer sein.
Ansonsten wären an einem Engagement bestenfalls Vereine von der Oberliga abwärts interessiert, um somit mediale Aufmerksamkeit zu erlangen.
Lodda wird in Deutschland niemals Trainer! Ausnahmen s.o.
 
Kreuzer und Lodda sind alte Kumpel..da würden sich zwei Blinde zusammen finden...Projekt: versenkt die Kogge macht Fortschritte...armer Uwe.
 
Oben