Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

Ob es da was zu lachen gibt wage ich noch zu bezweifeln.

Ich bin nicht der Meinung das Lodda als Trainer sch... ist.

Nur hat er durch seine Art bis heute nie die Chance erhalten ´zu zeigen was er wert ist.

Jetzt könnt Ihr auf mich draufhauen!!! Jetzt !!!!
 
Der ganze HSV ist seit längerem schon eine Lachnummer. Daher würde Matthäus passen.
Ich empfehle eher den "Ede-Geyer-Typ".
 
Ob es da was zu lachen gibt wage ich noch zu bezweifeln.

Ich bin nicht der Meinung das Lodda als Trainer sch... ist.

Nur hat er durch seine Art bis heute nie die Chance erhalten ´zu zeigen was er wert ist.

Jetzt könnt Ihr auf mich draufhauen!!! Jetzt !!!!
Warum draufhauen?
Lodda hat zweifelsohne durch seine Spielerkarriere eine unschätzbare Erfahrung.
Insofern zweifelt sicherlich niemand seine fachliche Kompetenz an.
Doch, wie ich bereits geschrieben habe, ist er ein Showgirl und wird somit Silvi van der Vaarts Platz einnehmen.
Ich seh schon hunderte Kameras tagaus tagein das neueste Bulletin vom Trainigsplatz übertragen, welche osteuropäische Schülerin auf dem HSV-Gelände gesichtet wurde.
Und Lodda beichtet freizügig über seine neuesten Amouren.
Na, dann mal Tschüss Dino.
 
Jarchow will Schaaf, Kreuzer will Matthäus und der Mann mit den Geödkoffern bietet 25 Millionen wenn Kreuzer fliegt und Magath kommt!!!
Besser als jede Seifenoper!!!
 
Van Marwijk beim HSV Favorit

Beim Hamburger SV verdichten sich die Anzeichen, dass Bert van Marwijk (61) die Nachfolge des entlassenen Trainers Thorsten Fink antreten könnte.

Quelle und mehr:
 
Bleibt er auch bei Abstieg!??:ironie:
Jetzt dann hat seine Familie wenigstens Gewissheit das er nächstes Jahr in der Adventszeit viel Zeit für die Familie hat!!!:denk:
 
HSV-Fan, TuS-Fan, ich bin fantechnisch sehr ,sehr bedauernswert und unwahrscheinlich angefressen!
 
Van Marwijk ?

Zu weich in meinen Augen. Der Sauhaufen muss erst einmal diszipliniert werden.
 
Während der Holländer schon mal selbst bestätigt hat, redet der HSV scheinbar noch mit dem Schweizer Gross, den man noch aus Stuttgart kennt!!!
Beide keine Zauberer denen man mit dieser Truppe die Wende unbedingt zutrauen würde!!!
 
HSV ist reif für Frischzellenkur in Liga zwei; sah heute im TV diese Gespenster, die in unzähligen Gremien diesen Hundert-Sparten-Verein führen: Bürokratenstadel! Null Ahnung, aber viel wichtig. Was die für seriös halten, ist Korinthenkackerei ohne Effekt seit zig Jahren. Der Mallorca-Opa hat recht, aber ist auch nur ein Grantler, der Kreuzer wird überschätzt, für einen solchen Feldzug hat der keine Power und ist nicht clever genug, diesen Tanker umzudrehen schafften nur Giganten vom Format eines Hoeness, Magath, Bruchhagen, Schmadtke, Sammer - und die gingen wohlweislich nicht in diese Bürokraten-Pyramide. Dazu dann noch zigtausende vom SupportersClub, die auch noch mitschwätzen wollen. Dieser Club ist unregierbar, was den Profifußball anlangt. Die Geschichte der letzten zehn, zwanzig Jahre ist die - neben dem FC Köln - gruseligste der Liga. Da kann man als HSVler nur hoffen, daß wer von außen kommt und den grodischen Knoten durchtrennt. Aber wer soll das sein? Ein Karlsruher mit einem Holländer? Und einer Truppe, die kaum Potential hat, und einem Anführer, der mehr im Boulevard unterwegs ist als auf dem Platz? Nee, der HSV kann von Glück sagen, daß Tasmania Fürth-Braunschweig in der Liga ist, Freiburg nix auf die Reihe kriegen wird und auch Nürnberg, Stuttgart und ? schwächeln, da kann man eventuell den Relegationsplatz erreichen.
 
volle Unterschrift zum obigen Lattenknallerartikel, selbst ich als eingeschworener HSV-Fan kann mir das ganze HSV-Drama nicht mehr schönreden,denken oder saufen, da würde wahrscheinlich nur noch ganz harter Stoff helfen (lehne ich aber stramm ab) und so werden halt die phsysischen Erholungsphasen nach einem Bundesligaspieltag immer länger, diese Woche ganz schlecht da heute Pokal gegen Fürth, ich ahne was kommt, schaue bei Sky aber natürlich trotzdem, glaube der HSV ist nur noch durch eine Ausgliederung der Profifussballabteilung mit einem 3-5Personen Aufsichtsrat, einem Vorstand Marke Mainz (vor allem ohne Fanvertreter,die bringen doch nur Unruhe da rein) und einem Trainer (ist leider schon m.E. falsch entschieden Marke Gisdol,Weinzierl,Tuchel) und einen Manager z.B. Bader, Eberl, zu retten und zu einem H. Kühne: der sagt er wäre HSV-Fan ,pah gibt Kredite ist also Investor und kein Fan, wenn ich so viel Kohle hätte würde ich mal 100 Mio dem Verein schenken, natürlich zweckgebunden zum Schuldenabbau und Kaderneugestaltung anstatt die Kohle zu horten, ansonsten Klappe halten und weiter Kohle scheffeln.
 
Van Marwijk coacht den HSV

Bert van Marwijk wird neuer Trainer des Hamburger SV. Das gab der Klub offiziell bekannt. Der 61 Jahre alte Niederländer tritt bei den Hanseaten die Nachfolge von Thorsten Fink an, der am vergangenen Dienstag entlassen worden war. Van Marwijk erhält einen Vertrag bis 2015 und soll jährlich rund 1,4 Millionen Euro verdienen.

Quelle und mehr:
 
Van Marwijk will Psycho-Test beim HSV einführen

Trainer Bert van Marwijk (61) will nach seinem Amtsantritt bei Fußball-Bundesligist Hamburger SV offenbar einen Psycho-Test einführen. "Wir werden mit der Mannschaft einen Persönlichkeitstest machen, vielleicht auch einen psychologischen Test", sagte der Niederländer bei seiner Präsentation in der Hansestadt: "Das hat nichts mit der jetzigen Situationen zu tun, aber wir wollen die Spieler kennenlernen."

Quelle und mehr:
 
Gute Idee, so kriegt BILD dann raus, ob Vandervart "staändig an Sex denkt" (eine der Fragen im Test); denn wer zweifelt daran, daß diese Testbögen noch kulifrisch an BILD gehen werden. Natürlich gegen gutes Handgeld oder sowas. Diesen HSV rettet nur die Tatsache, daß Tasmania Jägermeister total abkakd und auch Freiburg völlig indisponiert ist und bleibt. Der arme Streich, der ist die Steigerung von Tuchel, zwei am Dasein als solchem leidende Pfadfinderführer. Also: der Holland-Bertie wird eine Lachnummer. Der HSV bleibt als Viertletzter drin.
 
...und die Aktivitäten der Bauern Sippel, Ilicevic und Petsos im Puff im Suff werden psychologisch erklärbarer :Why not?

Ich war froh, dass er in der Chaoten-Zeit , glaube 2006 der einzige Ruhepol beim BvB war. Kein Trainer hätte das 2 Jahre dort durchgestanden und noch das Beste draus gemacht.
 
Psychologisch wichtiger Auswärtssieg heute.
Darauf ein Halbes.
 
Ein Marweick macht noch keinen Sommer. Das ist das übliche Strohfeuer nach Trainerwechsel. Daran sieht man erst richtig, was für Säue diese Berufsfußballspieler sein können. Auch der Bert wird die noch kennenlernen. Also: HaEssVau bleibt drin, aber knapp. Im Verein selbst werden weder Kreuzer noch Bert was bewegen können.
 
Fink und van Marwijk sind sich einig, dass Lasogga "ein guter Junge ist".
Und wenn der nun meint, jetzt passt das System und glaubt an einen Temperaturwechsel, wirds vielleicht anderen auch noch warm.
Die Wahrheit liegt aufm Platz , von Spieltag zu Spieltag.
 
Da wäre die Hertha schön blöd, diesen Westentaschen-Rooney zu verticken. Der Lasogga wird nach Berlin zurück müssen, blickt man in die Runde, sieht man, daß alle Klubs mit dem Verkaufen nicht mehr so schnell dabei sind. Leihgaben, die was bringen, werden schön wieder Heim ins Körbchen geholt. Von Kroos bis Hegeler, von Beister bis - vergessen! Wie heißt noch schnell dieser launische Brasilianer bei VW? Also: HSV und Lasogga wird nur gehen, wenn der Mallorca-Opa zwanzig Mios auf den Tisch knallt. Jungs, die so genau wissen, wo das Eckige für das Runde steht, die kriegt man nicht für zwei Euro dreissig. Und seit wann hat der HSV Kohle? Der Rooney von der Spree ist ein robuster Junge, der funktioniert nicht nur an der Elbe, das ist für den HSV schade, aber gut für die Hertha. Mit diesen exotischen Hüpfern da vorne wird das auf Dauer nix, der Huub II auf der Bank weiß das und wird auf Rückkehr bestehen.
 
Oben