Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

Da wäre Pauli auch eher meins, trotzdem würde mit em HSV auch der Nimbus der Unabsteigbarkeit untergehen; eine Geschichte weniger die der Fußball dann zu erzählen hätte.
 
Wütende HSV-Fans gehen auf Hamburger Verlierer los

Sechs Niederlagen in Serie und 47 Gegentore nach 20 Spielen: Der Hamburger SV hat in dieser Saison bereits zwei negative Vereinsrekorde aufgestellt. Doch diese Zahlenwerte sind nicht das einzige, was für den Untergang des Bundesliga-Dinos spricht.
 
Die Fans fordern u.a. auch Magath und sieh da, es gab wohl schon Gespräche.......

Magath bei Angebot des Hamburger SV nicht abgeneigt

Der Aufsichtsrat des HSV soll sich nach Informationen des „Hamburger Abendblatt” bereits am vergangenen Donnerstag mit Magath getroffen haben. Dabei soll der Franke seine Bereitschaft bekundet haben, kurzzeitig in Doppelfunktion für den Hamburger Verein arbeiten zu wollen.

Das würde sowohl eine Trennung von Trainer Bert van Marwijk als auch von Sportchef Oliver Kreuzer voraussetzen. Aufsichtsrat und Vorstand des Vereins trafen sich am Sonntagnachmittag zur Krisensitzung. Der Vorstand will an van Marwijk festhalten.
 
Der HSV ist am Ende! Der impotente Vorstand macht weiter, die Nullen Kreuzer und Marweich stümpern weiter rum, die Lutschertruppe rennt weiter über den Platz! Nun ist zu hoffen auf: Siege von Bayern im Pokal (0:12) und von Braunschweig (4:0) am Samstag - dann ist endlich die schwarzblauweiße Leuchturmfunzel aus und MAGATH, der Große, kann endlich heimkehren an die Stätte seiner Triumphe. Er stellt die Lutscher unter Karantäne, baut die in Windeseile um zu Robotern und holt so ausreichend Punkte, um in der Relegation gegen Fürth zu obsiegen. Danach sprudeln die Milliarden des Spediteurs und alles wird gut.

Unser Uwe-HSV zu Ingolstadt, Aalen und Sandhausen? Das darf nie geschehen!
Auch Ina Müller, Otto Walkes und Dieter Bohlen aus Tötensen sollen helfen!
Felix mach dath !
::tor::
 
Also nach dem zu urteilen, watt der Knalla heute im Pokal gegen die Bayern vom HSV gesehen hat, ist die Truppe unrettbar verloren. Wer die noch rettet, verdient die Helmut-Schmidt-Flutkatastrophen-Bewältigungs-Medaille in Gold. Es fehlt an allem. Das Beste am HSV 2014 war der Uwe in der Pause mit frischen frechen Sprüchen nach Art unseres Riegel-Rudis.
 
...und selbst er hatte keine wirkliche Lösung parat, wobei die mit Magath wahrscheinlich heute noch raus gehauen wird!!!
Kann mir nicht vorstellen das sie das bis Samstag so laufen lassen, das wäre für dieses wichtige Spiel in Braunschweig das falsche Zeichen und viel zu gefährlich.
 
komme gerade vom Masseur der hat meine stark vom vielen kopfschütteln verkrampften Halsmuskeln gelockert und habe gehört Magath ist raus aus dem Rennen verbleiben Schaaf und Slomka (wobei mein pers. Favorit wäre da Slomka/ Schaaf geht eigentlich gar nicht in Hamburg wegen Werder), wobei ich nicht mehr an eine Rettung durch einen Trainerwechsel glaube (hoffen ja) wie hat mein Uum immer gesagt "Jung" ich kann aus Sch...e keine Bonbons mache, aber vielleicht werde ich dann doch positiv überrascht wie ja seit kurzem von der totgeglaubten TuS wäre als Fan beider Vereine fantastisch!
 
Und danach kommen alles Gegner aus dem unteren Drittel,alles wegweisende Partien.
 
Scheinbar denkt man beim HSV alles hätte an BvM gelegen, schon erstaunlich wenn er der einzige wäre der die Konsequenzen erst einmal tragen müsste!!!
 
2:4 in Braunschweig verloren; gehts noch schlimmer ?
 
Ich glaube, da hilft nur noch Abstieg mit komplettem Neuaufbau.
Sonst kapiert man es bei diesem Verein nie!
 
Was die jetzt schon für Schulden vor sich herschieben; ob die sich von einem Abstieg so schnell erholen könnten ?
 
Schätze spätestens morgen steht Slomka auf der Matte um sich dem Himmelfahrtskommando zu stellen. Und jetzt kommt Dortmund. Dazu ist Braunschweig wieder voll im Rennen.
 
So schwach, wie die geworden sind spricht aber auch nicht für den Trainer. Ich habe mehr erwartet.
 
Slomlka kommt und die Posten werden durchgemischt !

Slomka soll den HSV vor dem Abstieg retten

Einen Tag nach Bert van Marwijks Entlassung verpflichtet der akut abstiegsgefährdete Hamburger SV Trainer Mirko Slomka. Am Montag leitet er zum ersten Mal das Training der Hanseaten.
 
Ich bin gespannt, alles auf Lasogga und ab und an mal auf was geniales von Chanhanoglu hoffen!??
Das kann im Endeffekt nicht reichen, der Rest des Teams scheint tot und das Umfeld hat alles im Sinn, aber nicht den Erfolg der Mannschaft!!!
 
Der HSV ist weg. Alle da unten haben Biss, beim HSV fehlt alles, wenn man diesen Janssen, diesen Westermann sieht, mit was für Gesichtern die auf dem Feld rumstoplern, das vierte Tor von Braunschweig spricht Bände: juniorenhaft, keine Kerle drin, und der Keeper unfassbar.
Der Lieberknecht wird kämpfen bis zur letzten Minute, der andere Holländer beim Club, der kann's, der hat die prima hingebogen, datt läuft, Freiburg muß man nicht drüber reden, die kennen Abstiegskampf seit ihrer Geburt, Bremen, Stuttgart, Frankfurt - das sind Kaliber, nee, der HSV ist weg.

Armer Slomka, hätt der Knalla nicht gemacht! Aber vielleicht will der Slomka mit runter und dann wieder hoch, wie der kleene Holländer mit Hertha? Da muß der Mathematiklehrer S. aber vorher mal rechnen: Abfindung für den ChelseaManager Andresen, Abfindung für den Ex Fink, Abfindung für den Käse-Opa Marweich (man soll eben keine saturierten elder trainermens holen! Die haben keinen Biss mehr, siehe Funkel, siehe Köstner, siehe Neururer, ist eben nicht jeder ein Otto Rehhagel!) - dazu dann zwanzig Mios Miese aus dem letzten Jahr, davor schon an die achtzig, neunzig Mios Altschulden, da läuft was auf.

Kann ne lange Tour werden, lieber Slomka, da mußt Du dann wohl den Junioren-Diamantenfinder geben, und ob es mit dem HSV sowas geben wird we das Märchen vom BVB unter Koppo/Watzke/Susi? Kaum, Wunder sind eben sehr sehr rar.


Noch ein kleines Schlaglicht auf die Szene: der HSV-Söldner Djourou vermißt eine 100 000 Euro teure Uhr. Sie kam ihm abhanden aus seinem Gepäck, das er naiverweise, eben HSV-like, in eine Hotel-Lobby gestellt hatte; dem HSV-Söldner Zoua erging es ähnlich, über die Summen, die sich in den ebenfalls entwendeten Geldbörsen der Kicker befanden, fehlen nähere Angaben. Fussi 2014....
:what::what::17::fing2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben