Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

Der HSV hat doch recht, wenn man den Informationen der "Bild" glauben darf.

Der Zweitligist geht im Fall Bakery Jatta (21) in die Offensive. In einem Statement kritisiert Sportvorstand Jonas Boldt (37) die DFL, den DFB und die Medien.
Boldt: „Ich persönlich finde es unglaublich und erschütternd, dass sich unser Spieler wegen dieser öffentlichen Diskussion teilweise einem gesellschaftlichen Spießrutenlauf ausgesetzt sieht. Baka hat uns gegenüber die Korrektheit seiner Passangaben noch einmal bestätigt.“

https://www.bild.de/sport/fussball/...nsive-im-fall-bakery-jatta-63835994.bild.html

Laut Bild hat die DFL nach Prüfung eine Freigabe erteilt.

Nicht der HSV hat eventuell Fehler gemacht und ich glaube, das Theater endet mit einem Gentest. Krass .........
 
Nichts Genaues weiß man nicht.
 
https://m.bild.de/sport/fussball/fu...en-vom-jatta-raetsel-63853602.bildMobile.html

Vielleicht wusste man in Hamburg doch viel mehr als man zugeben möchte.

wenn Du das mal richtig wiedergeben würdest käme das auch anständig rüber , : der HSV hat bevor er eine Spielgenehmigung beantragt hat genau alles prüfen lassen. Jatta hat einen gültigen Gambischen Pass im Gegensatz zu manch anderen "Eingereisten" der von den Deutschen Behörden geprüft wurde und daraufhin eine befristete Aufenthaltsgenehmigung erteilt bekommen, die nach Erhalt eines Profivertrages in eine unbefristete Aufgn. umgewandelt wurde ,weiterhin wurde seitens der DFL ohne Beanstandung eine Spielgenehmigung erteilt ,der junge Mann zahlt (im Gegensatz zu manch anderem ) seine Steuern und Abgaben und angeblich aufgedeckt wurde das alles vom Spiegel (sind das nicht die welche die Hitlertagebücher ihr Eigen nannten?) also wo bitte liegt irgendwas illegales vor?
 
Frage: kann das weg? Ja, das kann ganz schnell ganz weg.


Eben, Tante Edit war da in Form von Hannes :winkle:
 
Der Eintrag zuvor ist ein schwieriger Beitrag in einem TuS Koblenz Forum, wo es um Sport gehen soll und wo einer der Moderatoren mal gesagt hatte, dass die Politik hier keine Rolle spielen sollte.
Das tut sie aber mit Bezug auf Merkel und das Jahr 2015 in dem vorherigen Beitrag und wenn daraus dann eine politische Diskussion auf der Basis entsteht, wie viele sind und vor allem wer im einzelnen ist nach Deutschland gekommen, dann wünsche ich vorab den Moderatoren hier schon einmal viel Vergnügen bei der Arbeit.

Man sollte es ausschließlich nur auf den Spieler beziehen. Stimmt die Identität? Wahrscheinlich ja! Hat er gelogen? Wahrscheinlich ja, da er in Afrika schon in einem Verein Fußball gespielt hat. Und das die Medien diesen Sachverhalt aufklären wollen, ob es nun die BILD, der Spiegel oder das Hamburger Abendblatt sind, ist legitim und absolut nachvollziehbar.
 
Gewiß teilen viele im TKF meine kritische Bewertung des Organs, das sich mit dem HSV-Spieler J. "befaßt" hat. Bin kein Fan von Ewald Lienen, aber gestern sprach er mir aus der Seele, als er bei NRD 3 zu dem "Fall" befragt, sagte: "Die Leute von ... sollten sich was schämen." Es hätte, so Lienen, gewiß drängendere Probleme der "Recherche" bedurft, man kann nur hoffen, daß der Verein seinem Spieler beisteht.
 
Kritik wird immer dann geteilt und sich der Meinung angeschlossen, wenn es der eigenen Ansicht in die Karten spielt.
Spekuliert die Zeitung über einen Spieler eines nicht so unter Beobachtung stehenden Vereins, teilt man die Kritik an der Presse.
Spekuliert dieselbe Zeitung das Alphabet rauf und runter nach Namen von Fußballern, um diese mit weltweit bedeutenden Teams in Verbindung zu bringen, nimmt man deren Berichte gerne wahr, um dann mit Bezug darauf lieber die Vereine zu kritisieren statt die Medien.

Es kommt also gewiß immer auf die eigene Sichtweise an.

In diesem Fall zeichnet sich doch ein recht klares Bild ab, dass ich auch vorgestern schon beschrieben habe. Die Identität des Spielers wird stimmen, ebenso die Tatsache, wie von 'waeller59' richtig angemerkt, dass der Spieler gelogen hat.
 
bin mal gespannt ob sich die denunzierende schmuddelige Presse bei Jatta entschuldigen wird und auch die Vermutungen der Herren Lukas und W59 das er gelogen hat waren mal wieder voreilig daneben proknostiziert aber Hauptsache mal einfach druff, pfui.
 
bin mal gespannt ob sich die denunzierende schmuddelige Presse bei Jatta entschuldigen wird und auch die Vermutungen der Herren Lukas und W59 das er gelogen hat waren mal wieder voreilig daneben proknostiziert aber Hauptsache mal einfach druff, pfui.

kommt Zeit kommt Fahrrad, der sich entschuldigen muss hier ist ein anderer. Ich gehe davon aus, dass die Sportbild weiter nachforscht.
 
die haben jetzt ein neues Opfer mit "Verdacht" namens Metzelder .

Das ist eine ganz fiese Sache, egal, wie das ausgeht. Schmutz kommt, Schmutz bleibt.

Ich weiß, man sollte jedem alles zutrauen, aber das ist wirklich gerade bei ihm überraschend! Zerstört ist er so oder so! Großer Mist!

PS: Aber warum steht das bei HSV und nicht bei Dortmund? Dann könnte auch Philipp seinen Senf dazu geben :12:
 
so am Montag geht zum Rivalen nach St.Pauli wo der Gigant des Nordens (bescheiden wie Koooooblenz es immer bei den.......) ausdrückt den Vorjahressieg wiederholen wird, aber eins zum Stadtrivalen, die nicht immer meinem Fussballfreundeskreis angehörten, das hat sich mit dem Verhalten des Vereins und auch der Fans gegenüber Jatta bei mir mächtig geändert ,davor ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut!
 
Rumble im Kiez....

hat "uns Uwe" am Millerntor auch einen Ehrenplatz oder muß er sich da ein Eintrittsbillett an der Kasse erwerben ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben