Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

Oh weh(en), wie(sbaden) konnte das passieren,rainer ? :18:

die Frage kann ich Dir leider nicht beanworten da ich noch im Dauerfreudentaummel des Frankfurtereignisses war und das Spiel nicht sehen konnte, aber um Deine Frage zu beantworten kommt eh nur ein Forumfussballexperte in Frage, da solltest Du den Lokomotivführer vom Lummerland eine Expertise erstellen lassen.:Flüstern:
 
die Frage kann ich Dir leider nicht beanworten da ich noch im Dauerfreudentaummel des Frankfurtereignisses war und das Spiel nicht sehen konnte, aber um Deine Frage zu beantworten kommt eh nur ein Forumfussballexperte in Frage, da solltest Du den Lokomotivführer vom Lummerland eine Expertise erstellen lassen.:Flüstern:

Wie könnte ich dem freundlichen und immer niveauvoll formulierendem 'rainer' diesen Wunsch nicht erfüllen?
Dann sagt der Lokotomitvführer Lukas aus dem Lummerland doch mal zu dem Torschützen des SVWW, dass er dem HSV in der Nachspielzeit ein Knöll(chen) ausgestellt hat. :lol:
 

Zehn Rauchtöpfe dürfen brennen

Der Hamburger SV darf als erster Profiklub in Deutschland kontrolliert Pyrotechnik abbrennen. Die Genehmigung des DFB für das Zweitligaspiel am Samstag ist allerdings eine "einmalige Ausnahme".

Die Fans des Hamburger SV dürfen kontrolliert Pyrotechnik im eigenen Stadion einsetzen. Die Genehmigung für die einmalige Ausnahme an diesem Samstag erteilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB).

Mehr dazu hier: https://www.spiegel.de/sport/fussba...setzen-a-39ff0cff-a5e4-4efa-8e88-063ff3a4f443

Ein richtiges Zeichen, aber entweder alle oder keiner !? Das wird dann wohl das nächste Thema für die Gerichte.
 
Der komische HSV sollte sich mal lieber darum kümmern, daß es unter seinem Trainer-Kumpel nicht doch noch zu gemütlich zugeht und man noch ein weiteres verlorenes Jahr in Liga 2 abdaddeln muß. Das ist alles andere als unwahrscheinlich: wenn die Arminia Kurs hält, der VfB mit seinem neuen Coach Matarazzo (oder wie immer der Lange heißt, der sich auch für ein paar Monate für die Truppe der "Mercedes-Bank" an die Linie stellen darf) glücklich wird und Fürth oder Heidenheim über sich hinauswachsen, dann kann das locker passieren, zwei, drei gravierende Dauerausfälle, ne Ergebnisdelle und flupp-di-wupp fehlt wieder mal 1 Punkt an Spieltag 34.
 
Der Elfer für den HSV war mehr als fragwürdig. Man sieht in der Zeitlupe deutlich, das Kittel kaum berührt wird , aber umfällt als wenn er seine Karriere beenden müsste. Verstehe nicht, das der Keller nicht einschreitent. Angeblich keine klare Fehlentscheidung, aber der HSV geht in Führung und hat einen Vorteil. Und dann steht Kittel auf als wenn nichts wäre. Für mich hätte Kittel gelb bekommen wegen hervorragenden Schauspielkünsten.
 
Der Elfer für den HSV war mehr als fragwürdig. Man sieht in der Zeitlupe deutlich, das Kittel kaum berührt wird , aber umfällt als wenn er seine Karriere beenden müsste. Verstehe nicht, das der Keller nicht einschreitent. Angeblich keine klare Fehlentscheidung, aber der HSV geht in Führung und hat einen Vorteil. Und dann steht Kittel auf als wenn nichts wäre. Für mich hätte Kittel gelb bekommen wegen hervorragenden Schauspielkünsten.

Da hast du vollkommen recht.
Aber was Bastian Dankert pfeift ist doch insgesamt nicht bundesligatauglich.
Kurz vor dem Elfmeter gab es ein Tor für den HSV per Kopf, dass wegen einer Abseitsposition von Jatta nicht gegeben wurde. Ja, Jatta stand im Abseits. Aber. Weder hat er dem Torhüter von Kiel die Sicht genommen, noch hätte der Keeper ohne das Jatta da steht jemals den Ball gehalten. Das war ein reguläres Tor und da greift fälschlicherweise der Video-Assistent ein.
Daher gab es auch nur den Elfmeter. Dankert wollte so schnell wie möglich einen Fehler mit einem weiteren Fehler wieder ausgleichen. Früher hat man dazu Konzessionsentscheidung gesagt.
Mit Video-Assistent machen sich die Schiedsrichter halt absolut unglaubwürdig und es sieht nach purer Absicht, nach Manipulation aus.

Was da insgesamt an diesem Wochenende gepfiffen wurde, am Samstag in Leverkusen sowie Düsseldorf, gestern in Augsburg und heute in Hamburg, da hat Heiko Herrlich schon recht wenn er sagt, dass ist ein Skandal.
 
Oje ! Ich fürchte, rainers Alptraum wird Wirklichkeit am 21. Juno in Heidenheim. Taschentuch
 
Oje ! Ich fürchte, rainers Alptraum wird Wirklichkeit am 21. Juno in Heidenheim. Taschentuch

also ich habe mittlerweile nach den Ereignissen der letzten Jahre keinerlei Träume mehr, gut holländischer Käse (ist das was sich Abwehrspieler nennt) kommt bis Juli nicht mehr in den Kühlschrank und was da vom Trainer taktisch verwurstelt wird sollte dieser sich mal hinterfragen, nun gut 2x 4. Platz in Liga 2 iss halt auch eine Leistung und wenn jetzt der Oberstolperer und Hängenbleiber Jung wieder aufgestellt wird iss es eh vorbei, na dann gibts nächstes Jahr Top Nordduelle gegen Hannover, Kiel, St. Pauli ?, Bremen iss doch auch prickelnder wie Mainz,Augsburg,Bielefeld Düsseldorf und FC Bimbes-Bäh
 
Hecking sofort entlassen, Hoffmann wurde schon geschasst. Nun kommt die Stunde Magaths: er macht das neben den Kickers aus Würzburg, im Chat, in 5 Stunden täglich. Dazugeschaltet wird Kühne. Als Sargnagel. Der HSV ist ein typischer Fall von schwerer akuter Traditionitis, mit riesigem Personal-Tumor in etlichen Bereichen der großen Schlaraffia.

:lol:
 
Mein Gott, so doof kann man sich doch gar nicht anstellen, wie der HSV in den letzten Wochen.
 
Wenn alles gut läuft, fährt Magath in der kommenden Punktrunde mit seinen Würzburgern nach Hamburg zum Auswärtsspiel.
 
Und kommt damit seinem Ruf als "Quälix" irgendwie wieder gerecht, nur eben etwas anders.
Die stolze Hanse wird Ihre Farben (weiß und rot) weiterhin im 2. Deck zeigen müssen
Spätestens in der Relegation würde die Kogge gegen Röslers Mentalitätsmonster kentern.
 
ja wird wohl so kommen, mit neuem Kader neuem Trainer (Grammodzis?) und frisch motiviert nach wochenlanger Behandlung auf der Couch freut sich der HSV-Fan auf die vielen Nordderbys in Liga 2 und wenn wieder erlaubt bei 50.000 im Schnitt:gugg::winkle:
 
Oben