Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

Halten wir diesem Schönwetterfußballer seinen englischen Papi zugute. Mir sin jo net esu...
 
Endlich der verdiente Ausgleich für den HSV. Das war ein Tor des Willens, dass hat man sich mit Dauerdruck in den letzten Minuten erarbeitet.
 
Fiese Bescherung für viele HSV-Fans: In den Adventskalender des Klubs hat sich versehentlich ein 5 Euro-Gutschein für den Fanshop des SV Werder Bremen verirrt. Hinter weiteren Türchen befinden sich außerdem Quizfragen über den Nordrivalen. "Ich muss schon sagen, dass mich das echt nervt", beschwerte sich ein 11-jähriger Fan. "Am Anfang dachte ich noch, dass es sich um allgemeine Bundesliga-Fragen handelt. Aber jeden Tag ging es um Werder." Der HSV entschuldigte sich bereits für den Fauxpas. "Wir haben bei derselben Firma wie Werder produzieren lassen. Da haben sich ein paar Fragen bei der Herstellung verschoben", so Marketingchef Florian Riepe.


:18: Frohe Weihnachten :18:
 
na da kann der HSV ja noch froh sein das der Hersteller des Kalenders nicht auch für einen im Süden ansässigen Verein Kalender herstellt und im Ouizteil dann Fragen vom HSV-Fan zu raten wären wie z.B. wie viel Mio hat...unterschlagen oder wieviel Damen wurden auf Weihnachtsfeiern von ...... geschwängert oder kann man mehr als eine Rolex schmuggeln usw usw, also HSV da hat man mit Werder noch Glück im Unglück gehabt:happy2:
 
Am besten wären einfach Fragen zum eigenen Verein.

Wie oft kann man einen Rucksack mit Gehaltslisten und anderen wichtigen Vereinsunterlagen verlieren zum Beispiel.
Oder kann eine auf den Platz geworfene Papierkugel ein Europapokalspiel entscheiden?

Fragen zum FC Bayern wären da wirklich unpassend. Das ist eine Kategorie so weit oben, wie soll sich der unterkühlte Zweitliga-Hanseat denn damit auskennen? Einen Grundschüler lässt man ja auch keine Abiturprüfung schreiben. :happy2:
 
Marcell Jansen hat die Wahl heute für sich entschieden und ist neuer Präsident des Hamburger SV e.V.
 
Der HSV ist so heruntergesackt, daß sich unter anderthalb Millionen Hamburgern keiner findet, der dieses Amt möchte. So muß es ein ehemaliger Spieler in fast noch jugendlicher Verfassung machen. Er kommt, wohin auch immer, und alles denkt: aha, der muß es also machen, weil weit und breit kein hanseatischer Patrizier sich bereitfand...
 
Das der HSV sehr viele Fehler gemacht hat und mit der neuerlichen Fan-Anleihe auch weiterhin machen wird, da bin ich ganz deiner Meinung.

In der Personalie Marcell Jansen sehe ich das allerdings anders. Er ist ein ehemaliger Spieler dem man glaubt das Ihm der HSV wichtig ist, der schon längere Zeit auch einen kritischen Blick auf das Geschäft Fußball wirft und meiner Meinung nach ein hervorragender Repräsentant des HSV ist.
 
Man kann dem HSV Anhänger nur wünschen, dass der Verein in der 2. Liga bleibt. Die Vorstellung war mal wieder ein Trauerspiel und nicht reif für einen Bundesliga Anwärter. Unter dem jetzigen Trainer ist kein Umbruch zu erkennen. Junge Talente werden dort nicht gefördert und verlassen mit wehenden Fahnen den Verein. Uns so etwas schimpft sich Trainer des Jahres, selbst noch ein Jungspund, setzt aber selbst nicht auf den eigenen Nachwuchs.
 
Union zieht am Wochenende am HSV vorbei und Paderborn rückt auf 3 Punkte zum Religationsplatz heran.
 
Ganz klar, Relegationsspezialist HSV gegen Stuttgart, danach Trainertausch Wolf zurück nach Stuttgart, Weinzierl nach HH, zweite Liga.
 
Union zieht am Wochenende am HSV vorbei und Paderborn rückt auf 3 Punkte zum Religationsplatz heran.

Oder auch nicht.
Das ist von Union Berlin spielerisch auch viel zu wenig gewesen, um den Anspruch zu haben am Ende aufzusteigen.
Sollte dem HSV ein Sieg in Köln gelingen, unmöglich ist das nicht, dann ist der direkte Aufstieg entschieden.

Und auch wenn ich kein HSV Sympathisant bin, aber mit Köln und dem HSV wird die Bundesliga interessanter als mit Union Berlin, meine Meinung.
 
Den besten Fußball der Staffel spielt eh Paderborn. Der Krösche und der Trainer sind dort bald weg, die können was, kann mir nicht vorstellen, daß die ernstlich mit Pader hochwollen, mit Finke ist doch die Seele von TuS Schloß Neuhaus gegangen.
 
Heute der vom FCB gekommene Wintzheimer mit dem Ausgleich für den HSV in Köln.
100pro stellen nun "die Medien" die Frage: Arp oder Wintzheimer - wetten daß?
:4::Flüstern::Pff:
 
Krasse Situation in der Liga. Kölle wird aufsteigen, nun halt mit einem Interimstrainer. Der HSV stolpert und ob es Platz 2, 3 oder gar nur Platz 4 werden wird, ist unklarer denn je.
Das wird noch spannend. Ich würde mich ja über die Eisernen in Liga 1 freuen, schauen wir mal.
 
Komische Geschichte.

Lewis Holtby hat über mehrere Jahre hinweg viel Geld in Hamburg verdient.
Bekam unter jedem neuen Trainer immer wieder eine Chance.
Man hat Ihm frühzeitig mitgeteilt das der auslaufende Vertrag nicht verlängert wird.

Doch statt nun zu sagen ich will mich mit dem Aufstieg verabschieden macht er was? Er bittet den Trainer nicht mit nach Berlin fahren zu müssen, weil er nicht in der Startelf steht.

Das verstehe wer will, wenn das alles so stimmt.

Sollte der Verein damit nur von der Niederlage ablenken wollen, was viele HSV Fans in den sozialen Netzwerken vermuten, dann müsste Holtby das klarstellen und dürfte sich seinen Ruf nicht beschädigen lassen.
 
Oben