Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #1
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,578
    Blog-Einträge
    1

    Standard Hertha BSC Berlin

    Ich will mit Hertha Meister werden

    Er ist Herthas Mr. Zuverlässig! Wenn er fit ist, spielt Rechtsverteidiger Peter Pekarik fast immer. Nun kämpft er mit Marcel Ndjeng um einen Stammplatz. B.Z. sprach mit dem Slowaken...

    mehr hier:

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #2
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,578
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lustenberger neuer Kapitän

    Hertha sägt Niemeyer ab!

    mehr hier:

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #3
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,264
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nach Vorkommnissen: Hertha soll 55 000 Euro zahlen

    Bei der Partie am 2. März, die die Sachsen mit 1:0 gewannen, kam es zu mehreren Zwischenfällen im Berliner Zuschauerblock. Der Hauptstadtclub kann gegen das Urteil noch Einspruch einlegen.

    In der 42. Minute war das Spiel sogar unterbrochen worden. Nachdem bei einem Eckball sowohl der ausführende Dresdner Spieler als auch der Schiedsrichter-Assistent mit Feuerzeugen, Papier- und Kassenrollen und einer Klebebandrolle beworfen worden waren, unterbrach Schiedsrichter Michael Weiner (Ottenstein) die Begegnung für eine Minute.

    Quelle und mehr
    Freibiergesicht

  4. #4

    Standard

    Das nennt man mal einen super Saisonauftakt. Als Aufsteiger gleich mal an die Spitze!

  5. #5
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,578
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit der Art und Weise des Sieges konnte man nicht unbedingt rechnen.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  6. #6
    Mägo de Oz
    Guest

    Standard

    Die Unsympathen der Liga gleich ganz vorne. Prost Mahlzeit!

  7. #7

    Standard

    Ich kann noch 100 Jahre Fußball gucken, werde aber nie so richtig kapieren, warum man die einen sympathisch, die anderen unsympathisch finden soll. Jetzt finde ich schon die Hoffenheimer unsympathisch, wegen Hopp, nee, eigentlich, weil ihr es mir gesagt habt. Wolfsburg wegen der VW-Millionen, war doch richtig, oder? Lautern, weil die ja subventioniert werden. Pauli soll ich sympathisch finden, weil die ja so geil anders sind, mache ich, geht in Ordnung. Ähm, wen noch? Ach ja: Scheiß Eintracht Trier, obwohl, das darf ich eigentlich nicht schreiben, das eine oder andere Husarenstück im Pokal abgeliefert haben, das ich gut fand. Rehhagel, scheiße. Und Klinsi?
    Ach, mir schwirrt der Kopf.
    Hertha mit oder ohne H, fand ich heute recht erfrischend, aber wenn ich die Scheiße finden soll, okay: Dreckige Tabellenführer.
    Nachsatz: Scheiß Pillendreher! Veh, hahahahaha.

  8. #8
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,578
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja; irgendwie sind die unterschiedlich verteilten Sympathien und Antipathien doch das Salz in der Fußballsuppe; man darf halt alles nicht übertreiben.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  9. #9
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,264
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hertha BSC mit höchstem Auftaktsieg eines Bundesligisten seit 1974

    Hertha BSC hat am Samstag den höchsten Saison-Auftaktsieg eines Fußball-Bundesligisten seit 39 Jahren gefeiert. Das 6:1 des Aufsteigers gegen Eintracht Frankfurt wird in der Liga-Historie nur von einem Spiel übertroffen: Kickers Offenbach besiegte den Meister Bayern München am ersten Spieltag der Spielzeit 1974/75 (24. August) mit 6:0.

    Weiss denn der neue Guru des FCB davon ?

    Wer auf das Ergebnis gewettet hat, hat wirklich ein Vermögen gemacht.
    Freibiergesicht

  10. #10
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,578
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hertha demontiert die Eintracht

    Berlin - Aufsteiger Hertha BSC hat sich mit einem eindrucksvollen Sieg in der Bundesliga zurückgemeldet. Die bärenstarken Berliner setzten sich gegen den völlig überforderten Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt souverän mit 6:1 (2:1) durch, feierten nach einjähriger Abstinenz im Oberhaus einen absolut perfekten Auftakt und stürmten sogar erstmals seit März 2009 zumindest für eine Nacht an die Tabellenspitze.

    mehr hier:

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)