Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #51
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,988
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er wird die Hertha gewiss vor Liga 2 retten, aber den Raid von Wolfsburg dort nicht wiederholen können: von "Europa" ist Hertha meilenweit entfernt, auch mit dem wackeren Bruno, der einfach zur Bundesliga gehört.

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Und eine Randbemerkung noch zu so einem Typ wie Salomon Kalou. Mit seinem Facebook Video schadet er nicht nur dem Fußball, nicht nur der Bundesliga, sondern vor allem sich selbst. Wenn das sein Verständnis davon ist Vorbilld zu sein, dann kann Hertha BSC froh sein den im Sommer, wenn sein Vertrag ausläuft, loszuwerden!
    https://www.herthabsc.de/de/intern/s...4--17-17-.html

    Hertha BSC hat Salomon Kalou mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.
    44

  3. #53

    Standard

    Hertha BSC begrüßt ein neues Aufsichtsratsmitglied. Der Posten, der durch den Abgang von Jürgen Klinsmann frei geworden ist, wird nun von Jens Lehmann eingenommen.
    44

  4. #54
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,988
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fehlen bloß noch die Geissens, Arthur Abraham und Roberto Blanco, dann klappt 's auch mit dem Investor und RTL 2 steigt groß ein. Hertha ist offenbar auf dem Wege, sich zu einem fußballshowsportlichen "Bauer sucht Frau" verformen zu lassen. Eine aussagekräftige Warnung davor, den Einstieg von externen Machern zu verharmlosen.

    Derzeit ist kein zeitnahes Szenario denkbar, in dem die Hertha zu dem hinfinden könnte, was man sich in Fankreisen erhofft. Der Klub ist zu einem schlecht geführten Spielball von Fremdinteressen gemacht worden. Und das dürfte für die schon lange erfolglos dahindümpelnden Alt-Macher, die den neuen Macher machen lassen, gewiß nicht von Nachteil sein..., liebe Fanbase: Ihr müßt nun ganz ganz stark sein! Und alle sehr sehr alt werden, denn Klinsis Lehmann verspricht Euch: "Spätestens wenn der neue Groß-Airport BER eröffnet wird, sind wir deutscher Meister!"
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)