Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hertha BSC Berlin


Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich in den meisten Fällen eben doch frei kaufen.
Jetzt kann die Hertha ihn ja wieder völlig bedenkenlos einsetzen. Etwas mehr Aggressivität würde der Mannschaft doch gut tun.
:18:
 
Wenn der Schiedsrichter Mut hätte würde er das Spiel zwischen Hertha BSC und dem Hamburger SV abbrechen.
Da müsste vom DFB mal ein deutliches Zeichen gesetzt werden, dass man sich von den Rängen nicht alles gefallen lässt.
 
Protest schön und gut,aber was die Vollidioten da gerade in Berlin abziehen,da fehlt einem jegliches Verständnis für.
Ich glaube,das alle mittlerweile verstanden haben, wofür man protestiert,aber irgendwann muss auch gut sein.
Was ich aber noch weniger verstehe ist, wie man diese Menge an Bällen,plus der Wurfstangen ins Stadion bekommen hat.
Respekt an den Schiri Schlager,der es sehr souverän verwaltet, und es nach 30 Minuten noch nicht abgebrochen hat.
Wenn abgebrochen wird,dann wird Berlin wahrscheinlich die Punkte verlieren. Und dann wird das Geschrei bei den Fans richtig groß sein.
 
Unpopuläre Meinung:
Friedlicher(!) Protest muss sichtbar sein und auf die Nerven gehen. Sonst kann man es auch gleich bleiben lassen.
Gilt sowohl was den Fußball und seine Auswüchse angeht als auch auf anderen Ebenen.

Nachtrag:
Kann sich jemand noch an Montagsspiele erinnern?
Mich hat das damals nicht betroffen, weil ich weder ein Stadion ohne Beteiligung der TuS besuche, noch Ultra bin oder war.
Nachvollziehen konnte ich es jedoch sehr gut und es hatte Erfolg. Weil es eben nicht irgendwann "auch mal gut sein musste", sondern erst dann als die Montagsspiele abgeschafft wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein gutes Recht es so zu sehen. Für mich ist die Meinung nicht unpopulär. Protest sollte immer in einem gesunden Rahmen bleiben.
Beispiel, was wäre,wenn der Schiedsrichter abgebrochen hätte,Berlin die 3 Punkte verlieren würde, und dadurch absteigen würde ( nur ein Beispiel, weiß das es nicht passiert diese Saison). Dann wäre es finanziell ein Riesen Verlust in Liga 3 zu spielen . Und die Fans würden einen Aufstand machen.
Der Großteil der Fans gestern wollte sicher nur Fußball sehen,und die bezahlen einen Haufen Geld dafür und investieren viel Zeit darin .
Aber ich denke man kommt hier auf keinen gemeinsamen Nenner und sollte es so belassen
 
Dein gutes Recht es so zu sehen. Für mich ist die Meinung nicht unpopulär. Protest sollte immer in einem gesunden Rahmen bleiben.
Beispiel, was wäre,wenn der Schiedsrichter abgebrochen hätte,Berlin die 3 Punkte verlieren würde, und dadurch absteigen würde ( nur ein Beispiel, weiß das es nicht passiert diese Saison). Dann wäre es finanziell ein Riesen Verlust in Liga 3 zu spielen . Und die Fans würden einen Aufstand machen.
Der Großteil der Fans gestern wollte sicher nur Fußball sehen,und die bezahlen einen Haufen Geld dafür und investieren viel Zeit darin .
Aber ich denke man kommt hier auf keinen gemeinsamen Nenner und sollte es so belassen

Was wäre wenn, gibts aber nicht. Ich war gestern in Köln, da steht das ganze Stadion hinter den Ultras. Und ja, auch ich bin der Meinung das dieser Protest mehr als notwendig ist.
 
Ich denke alle Argumente haben Punkte die für sich sprechen.
Daher ist eine abschließende Erkenntnis nicht möglich.
 
Was wäre wenn, gibts aber nicht. Ich war gestern in Köln, da steht das ganze Stadion hinter den Ultras. Und ja, auch ich bin der Meinung das dieser Protest mehr als notwendig ist.
Wie gesagt,jeder hat seine Meinung,was auch gut ist. Aber ob das Stadion immer noch dahinter steht,wenn der Verein absteigt....
Aber wie du sagst,alles nicht beweisbare Mutmaßungen,die man aber nicht außer Acht lassen sollte.
 
Oben