Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: FSV Mainz 05

  1. #111
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,880

    Standard

    Jean-Philippe Mateta verlässt den FSV Mainz 05 und wechselt in die Premier League zu Crystal Palace.
    Erstmal wird Mateta ausgeliehen, bevor der neue Klub dann für den Sommer 2022 eine Kaufoption besitzt.

    Mitten im Abstiegskampf verlässt der beste Stürmer im Kader die Mainzer.
    44

  2. #112

    Standard

    Das finde ich auch seltsam, das man in der Situation den Spieler abgibt. Ob es da zwischenmenschliche Probleme gab?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #113
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,880

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch seltsam, das man in der Situation den Spieler abgibt. Ob es da zwischenmenschliche Probleme gab?
    https://m.sport1.de/fussball/bundesl...ng-zum-buhmann

    Es scheint zumindest so, als ob es die gegeben hat.
    44

  4. #114

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    https://m.sport1.de/fussball/bundesl...ng-zum-buhmann

    Es scheint zumindest so, als ob es die gegeben hat.
    Richtige Entscheidung der Mainzer. Wenn sie die Euros bekommen, die im Bericht erwähnt werden, ist das gutes Geld, um in der kommenden Zweitligasaison ordentlich zu investieren.

    Wäre der Spieler noch monatelang lustlos rumgehangen, hätte man ihn wahrscheinlich verschleudern müssen. Ich glaube nicht wirklich, dass er im Abstiegskampf helfen kann.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  5. #115

    Standard

    na, noch ist nichts entschieden in Sachen Abstiegskampf,viele 05er sind noch optimistisch,dass es reicht die Liga zu halten.
    Das schlimme ist halt auch,dass kaum ein Club so sehr abhängig ist von seinen Fans wie die Mainzer,doch Corona lässt es einfach nicht zu.
    Das volle Stadion fehlt hinten und vorne.....
    Jetzt heisst es Daumen drücken,dass das Wunder noch erreicht wird.

  6. #116

    Standard

    Zitat Zitat von moseltown Beitrag anzeigen
    na, noch ist nichts entschieden in Sachen Abstiegskampf,viele 05er sind noch optimistisch,dass es reicht die Liga zu halten.
    Das schlimme ist halt auch,dass kaum ein Club so sehr abhängig ist von seinen Fans wie die Mainzer,doch Corona lässt es einfach nicht zu.
    Das volle Stadion fehlt hinten und vorne.....
    Jetzt heisst es Daumen drücken,dass das Wunder noch erreicht wird.
    So war es zwischen meinen Zeilen auch gemeint. Den Klassenerhalt kannst du nur mit Spielern erreichen, die voll mitziehen. Man war wohl der Meinung, dass Mateta nicht will und es ist gut, dass man für ihn ordentlich Geld bekommt.

    Heute hat es gereicht. Das 3:2 gegen Leipzig kam überraschend, war aber der richtige Schritt.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  7. #117
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,586
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand das heute einen super Auftritt und eine Ansage, dass man sich nicht aufgegeben hat. Ich jedenfalls drücke M05 die Daumen, damit es auch weiterhin einen Vertreter aus RLP in der Buli geben wird !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #118
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,586
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So sehr das Ergebnis von gestern unser Fohlen ärgern wird, so sehr freut es mich für die Mainzer. Die Hoffnung stirbt zuletzt und noch gibt es auch keinen Grund aufzugeben ! Dass die Mannschaft will hat sie an den letzten Spieltagen deutlich gezeigt.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  9. #119

    Standard

    Ralph, Mainz hat verdient gewonnen, und ich sehe Niederlagen meines Teams, im Gegensatz zu anderen hier sehr sportlich, wenn sie verdient sind. Ich freue mich ebenfalls, wenn Mainz es schaffen würde, denn ich mag den Verein auch.
    Ich habe es letzte Woche schon gesagt, hält man an Rose fest, dann läuft man Gefahr, alle Saisonziele aus den Augen zu verlieren. Obwohl ich gestern die Mannschaft kritisieren muss, denn Rose hatte alles aufgestellt, was Rang und Namen hat. Und gestern hatte mich nur Stindl und Elvedi überzeugt. Ich bin davon überzeugt, das Rose nicht bis zum letzten Spieltag auf der Bank sitzt.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  10. #120

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Dass die Mannschaft will hat sie an den letzten Spieltagen deutlich gezeigt.
    Nunja, die Ablenkung durch die Tollitäten ist heuer ausgeblieben und hat den Blick auf das Wesentliche gelenkt. Aber irgendwie wollten die Määäänzer den ausgefallenen Fassenachtsfrohsinn dann doch zeitnah nachholen, ist halt nur ein Karnevalsverein.