Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201

Thema: Bayer Leverkusen

  1. #191

    Standard

    Kein Oberwasser gewonnen gegen die Berner Oberländer.
    Mal schauen , wie lange Tante Käthe den Bosz noch den Boss sein läßt.

  2. #192
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Wichtiger wäre das Völler, Rolfes und Cheftrainer Bosz sich mal daran erinnern, dass man im Sommer 2020 mit Lennart Grill einen guten, jungen deutschen Torhüter verpflichtet hat.
    Da Hradecky weiterhin ausfallen wird muss man nun Grill eine Chance geben, denn Lomb hat mehrfach bewiesen das er kein Bundesliga Niveau besitzt.
    44

  3. #193

    Standard

    Ist er denn fit? Er saß gestern nicht mal auf der Bank.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #194
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Ist er denn fit? Er saß gestern nicht mal auf der Bank.
    Ja Grill ist fit und steht heute gegen Freiburg auch in der Startelf von Bayer Leverkusen.
    44

  5. #195

    Standard

    Donnerstag war er jedenfalls nicht im Kader.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #196

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Donnerstag war er jedenfalls nicht im Kader.
    Lomb ist vermutlich durch. Nach solch schweren Patzern wie in den letzten Spielen, die jeweils die Basis für Punktverluste waren, hat er verspielt und wird nach Hradeckys Rückkehr bis Saisonende nur Nr. 3 sein und dann ggf. abgegeben werden, um eine gute Nr. 2 zu bekommen.

  7. #197

    Standard

    Grill ist doch von Anfang an die etatmäßige 2 gewesen.

  8. #198
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Timothy Fosu-Mensah hat sich gestern im Spiel gegen den SC Freiburg einen Kreuzbandriss zugezogen.
    Der Neuzugang wird damit voraussichtlich ein halbes Jahr lang ausfallen.
    Nach Paulinho und Baumgartlinger ist Fosu-Mensah bereits der dritte Akteur, der Leverkusen aufgrund einer schweren Knieverletzung langfristig nicht zur Verfügung steht.
    44

  9. #199
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Nächster Rückschlag für Bayer Leverkusen.
    Florian Wirtz wurde positiv auf Covid-19 getestet und wird der Werkself vorerst nicht zur Verfügung stehen.
    44

  10. #200
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Bayer Leverkusen hat Cheftrainer Peter Bosz freigestellt. Damit reagiert man auf die Ergebnisse der letzten Wochen, die aus Sicht der Leverkusener nicht zufriedenstellend waren.
    Bis zum Saisonende übernimmt Hannes Wolf den Cheftrainer-Posten bei der Werkself, sein Co-Trainer wird Peter Hermann.
    44

Stichworte