Kein Oberwasser gewonnen gegen die Berner Oberländer.
Mal schauen , wie lange Tante Käthe den Bosz noch den Boss sein läßt.

Kein Oberwasser gewonnen gegen die Berner Oberländer.
Mal schauen , wie lange Tante Käthe den Bosz noch den Boss sein läßt.
Wichtiger wäre das Völler, Rolfes und Cheftrainer Bosz sich mal daran erinnern, dass man im Sommer 2020 mit Lennart Grill einen guten, jungen deutschen Torhüter verpflichtet hat.
Da Hradecky weiterhin ausfallen wird muss man nun Grill eine Chance geben, denn Lomb hat mehrfach bewiesen das er kein Bundesliga Niveau besitzt.
44
Ist er denn fit? Er saß gestern nicht mal auf der Bank.
Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.
(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)
Ja Grill ist fit und steht heute gegen Freiburg auch in der Startelf von Bayer Leverkusen.
44
Donnerstag war er jedenfalls nicht im Kader.
Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.
(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)
Grill ist doch von Anfang an die etatmäßige 2 gewesen.
Timothy Fosu-Mensah hat sich gestern im Spiel gegen den SC Freiburg einen Kreuzbandriss zugezogen.
Der Neuzugang wird damit voraussichtlich ein halbes Jahr lang ausfallen.
Nach Paulinho und Baumgartlinger ist Fosu-Mensah bereits der dritte Akteur, der Leverkusen aufgrund einer schweren Knieverletzung langfristig nicht zur Verfügung steht.
44
Nächster Rückschlag für Bayer Leverkusen.
Florian Wirtz wurde positiv auf Covid-19 getestet und wird der Werkself vorerst nicht zur Verfügung stehen.
44
Bayer Leverkusen hat Cheftrainer Peter Bosz freigestellt. Damit reagiert man auf die Ergebnisse der letzten Wochen, die aus Sicht der Leverkusener nicht zufriedenstellend waren.
Bis zum Saisonende übernimmt Hannes Wolf den Cheftrainer-Posten bei der Werkself, sein Co-Trainer wird Peter Hermann.
44