Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Bayer Leverkusen

Nur so eine Idee.
 
Dann käme in 2017 ja schon der dritte Berufschullehrer nach Gang zu Bayer Vizekusen !
Aber "irgendwie" wäre der Tuchel am Bayerkreuz gut aufgehoben, man wird den Eindruck einfach nicht los, daß der von seinem ganzen "Thrill" her ein U19-Coach geblieben ist. Der Nagelsmann ist das zwar auch, aber er kommt cooler rüber. Fragt sich bloß, wie lange noch. Heute ist es doch so: Leute werden hochgepusht und morgen sind sie dann wieder der Flop. Bayer sollte sich zu Rudi Völler den Rudi Gutendorf holen - das gäbe weltweite Schlagzeilen! Wovon der Vorstand begeistert wäre.
:p:Grosste::ironie::aufgeb:
 
Heiko Herrlich wird neuer Trainer in Leverkusen .
 
Und wer würde nicht so handeln? Ich kann das mit dem Lockruf des Geldes und die ganze Phrasenklopperei nicht mehr hören... Ich wette jeder einzelne würdet hier aktiv ist würde für solche Summen auch nach China, Russland oder Usbekistan gehen...
 
Näää, ich bleibe in Kowelenz ...

Schängel ein Lewe lang!
 
also wenn ich als Lizenztrainer einen Job in der 1.Liga angeboten bekäme und das dann ablehne( es sei den evtl. aus familiären Gründen z.B. Huub Stevens damals) muss derjenige mal sowas mit dem Klammerbeutel gepudert werden, denn da hat er den Sinn seiner Ausbildung nicht verstanden, wenn jetzt der PS einen Job in Regensburg offeriert bekäme bleibt der dann in Koblenz? wohl kaum und das könnte jeder doch verstehen .
 
@ rainer

Ich kann vieles verstehen, aber nicht alles.

Wenn Du in der Buli versagst (siehe Korkut) dann war es das zu fast 100%.
Dann bist Du runter vom Karussel und wenn ich wie Herrlich in Regensburg
der König bin, dann muss ich mir schon überlegen, ob ich 2 Klassen überspringe
und das Abenteuer Buli angehe.
Man könnte sich auch erst mal in Liga 2 mit Regensburg beweisen.
Das heißt nicht das ich Ihm die Buli nicht gönne oder so, aber man weis es ja nie
wie das Ganze so klappt.
 
Mit dem Vertrag den er in Leverkusen bekommt wird er fast ausgesorgt haben. Wenn er entlassen wird bekommt er eine dicke Abfindung. Und danach bekommt der in Liga 2 oder 3 locker noch einen Job.
 
Zur causa HH als Retter Rudis und seiner Pillen:

Wenn man der Presse glaubt, waren Schnarchnasen beim Jahn nicht fähig, den Mann zu binden, er hatte mit Abschluß der Relegation keinen Vertrag mehr beim Jahn. Unfassbar sowas, was da allein an Ablöse verdaddelt wurde.

Der brave Heiko mag es seit seiner wunderbaren Heilung religiös; man hat noch seine salbungsvollen Worte nach dem kürzlichen zweiten Aufstieg im Ohr, er sprach von Demut und Treue und ähnlichen "christlichen Werten", die er von Regensburg aus in die Welt zu bringen gedächte. Zwei Tage danach waren Rudi und sein Kumpan, dieser bräsige Schade, am Handy, beide jahraus jahrein im eigenen Job-Rettungsstress, und die hehren Werte schwammen erst donauaufwärts, dann rheinabwärts. Und für den Jahn geht es ab sofort wieder Richtung Regio Bayern, Würzburg die zweite.

Das ist es, was unsereinem das Business verleidet, was auch in der restlichen Gesellschaft penetrant unterwegs ist, diese Moralisiererei bei allem und jedem; in echt geht es allerdings darum, wie man dem nächsten guten Geschäftchen einen idealistischen Zuckerguß verpaßt. Leutchen, es geht auch ohne diesen Heuchelzwang, hundertpro, sogar besser.

Ob Korkut oder Heiko, ob Helge Schneider oder Kinski selig - solange ein Schade und ein Rudi Ratlos da auf der Brücke stehen, und die Kohle des Mutterhauses containerweise verfügbar ist, kann man holen, wen man will: es kommt kein Zuch rein. Wer was erreichen will, geht nach ein, zwei Jahren. Der Rest ist Dauertalent, Dauerleihe, Dauerverletzter oder richtet sich kommod ein und greift die üppig dimensionierte Gage ab. Das ist Bayer Leverkusen forever. Ein Zebra wird nie ein Jaguar und eine Krähe kein Adler. Viel Spaß Heiko mit Rudi! Ihr macht für Euch zwei gewiß das Beste draus.

:fussballgott:
 
Sven Bender wechselt vom BVB nach Leverkusen
 
Die medizinische Abteilung von Bayer dürfte sich schon auf die Vollauslastung freuen.
Die beiden Benders bringen für die Kohle, die sie ihre Clubs kosten, seit langem schon herzlich wenig auf den Platz. Ist fast schon komisch, wie schnell die nach zwei, drei Einsätzen wieder für Wochen und Monate ausfallen. Wahrscheinlich sind die beiden in obiger Hinsicht ein rekordverdächtiges Paar. Der Rudi und sein Herrlich hauen die Konzern-Millionen raus, man wird sehen, wie wenig wieder mal dabei rauskommt; bei den Pillen kann man nur noch von "stupid money" sprechen, hätte einen Tip für Rudi: Jojic von Köln holen, aber nicht unter zwanzig Mios Ablöse.
 
Karim Bellarabi ist nach seinem brutalen Foul an Rafinha vom DFB Sportgericht für 4 Spiele gesperrt worden.

Da ist er ja nochmal glimpflich davongekommen.
 
Bayer Leverkusen verliert in der Europa League mit 3:2 beim FC Zürich.
Für Heiko Herrlich dürfte die Luft damit immer dünner werden. Das Leverkusen sich schon mal nach Hasenhüttl erkundigt hat ist bekannt.
 
Das Heiko Herrlich mit Leverkusen nach 45 Minuten mit 3:0 in Bremen führt darauf hätten wahrscheinlich auch die wenigsten gewettet. Ich zumindest nicht.
 
Bayer Leverkusen hat sich von seinem Cheftrainer Heiko Herrlich getrennt und auch ein Nachfolger steht schon bereit.
Der ehemalige Dortmund-Trainer Peter Bosz ist der neue Mann an der Seitenlinie der Werkself.
 
Sorry, aber was wollen die mit dem. Der konnte beim BVB schon nicht mit jungen Leuten arbeiten.
 
Die sind wohl ganz scharf auf den. Oft ist es so wenn man unbedingt was will, dann wird nix draus.

Hier die dazughörige Presse Information:

Bundesligist Bayer Leverkusen hat seinen Trainer Heiko Herrlich entlassen. Das teilte der Klub am Sonntag offiziell mit. Sein Nachfolger steht mit dem ehemaligen BVB-Coach Peter Bosz bereits fest. Trotz zweier Siege in der vergangenen Woche gegen Schalke 04 und Hertha BSC liegt eine schwache Hinserie hinter Bayer und als Konsequenz daraus muss Herrlich vorzeitig gehen.
Der BVB schnappte Bayer Leverkusen Peter Bosz 2017 weg.
Sein Nachfolger Bosz war schon im Sommer 2017 bei Bayer heiß gehandelt. Borussia Dortmund war entschlossener bei der Verpflichtung, Leverkusen holte anschließend Herrlich, der kurz zuvor Jahn Regensburg in die 2. Bundesliga geführt hatte. Bosz wurde beim BVB nach weniger als sechs Monaten im Amt entlassen und ist seither ohne Verein.

Quelle: SID
 
Oben