Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

VfL Wolfsburg

Als Anwalts Liebling sag ich: Auch ein Knalla hat Anspruch auf Adenauers These:
Was schert mich mein Geschwätz von Gestern!
Da habe ich hier schon ganz andere Wendemanöver gesehn...
 
...nur gesehen ? :zwink:
 
Die Wölfe wurden schnell wieder auf den Boden zurück geholt. Ein Lastminute Tor ersparte ihnen nach dem kurzen Höhenflug die Blamage.
Die Minuskulisse in Frankfurt zeigt, dass selbst wenn Wolfsburg die Nummer 2 in der Liga werden sollte, es ihnen auch in Zukunft kaum gelingen wird, das Bohei eines FCB zu erreichen.
 
Blamage ist sicher zu hoch gegriffen, aber man hatte schon das Gefühl das Hecking und Allofs sich seit Freitag auf Augenhöhe mit dem FCB sehen!!!
Dieser Übermut musste "bestraft" werden, dafür ist die Mannschaft auch zu unerfahren was es heißt nach einem Highlight dann wieder ins alltägliche Bundesligageschäft zu springen!!!
 
Wäre super, wenn der VfL jetzt doch noch absteigen würde! Wegen der Spannung! Bin persönlich beleidigt von dem miesen Kick gestern in Frankfurt. Der Hecking ist fast geplatzt, der VfL hätte in zwei Spielen 5 (!) Zähler auf den FCB aufholen können. Das wärs doch gewesen! Wäre noch mal wuppdich reingekommen, so aber ist die Luft raus. Mein VfL-Hype bezieht sich ja auch auf das, was die, wenn sie in Zukunft wollen würden, draufhaben könnten, weniger auf das, was die derzeit real auf der Wiese stehen haben. Also: VfL in Liga 2! Dort nochmal neu nachdenken!

@Kollege Manso: hatte ja auch den Damenfußball gemeint! Da ist der VfL doch weltweit das Maß aller Modelle?!
 
Da man gestern nur noch Gästekarten in LEV bekam hab ich mir notgedrungen eine Sitzplatz Block f gekauft ( habe meine 2 Karten weiter gegeben)
Nun saß ich umgeben von Kölschbesudelten Gleichaltrigen Wolfsburger im Block und muss mir ein Shit anhören bis mir kurz vor der Halbzeit der Kragen platzte.
Da sprach einer hinter mir von einem Retortenclub Bayer, alles wäre scheiße und die vielen Kanacken bei Bayer..................
Da hab ich mich mal umgedreht und dem guten Herren mal erklärt wieviel " Kanacken" in ehemaligen Zonenrandgebiet Wolfsburg rumlaufen, dass Bayer schon Bundesliga spielte, da musste der VFL Wolfsburg noch nach Havelse und Arminia Hannover, als das 4:4 viel war vorerst ruhe. Die Gelächter hatte ich voll auf meiner Seite als ich erwähnte dass er nur Kölsch trinken würde also könnten die Blöden Äußerungen nichts mit Alkohol zu tun haben, sondern mit wenig Hirn.
Zu guter letzt ein spannedes Spiel gesehen was mir aber von den Sympatien her total am A....... vorbei ging.
 
Dass Bas Dost bei fast jedem Ballkontakt einen Treffer erzielte ist schon bemerkenswert, aber auch Son war sehr gut drauf; bei ihm blieb der Lohn halt aus.
 
Wenn man bedenkt das Wolfsburg die ersten 2 Angriffe sofort in Tore abschloss war das schon effektiv
Son hätte ich nach 30 Minuten rausgeholt ;-) der lief rum wie Falschgeld in der ersten Halbzeit
 
Würde dich jetzt als Laie titulieren, aber wer ein solches Händchen hat mit seinem Stadionbesuch, nicht schlecht!!!
Die Bay-Arena hat lange nicht mehr so gebebt!!!
Schürrle diesmal nicht so auffällig, kann/muss in Halbzeit 1 auf 4:0 erhöhen, dann ist selbst diese Partie entschieden!!!
Riecht alles nach Champions League bei Wolfsburg, dazu vielleicht noch Gladbach, das wird ein ganz neues Bild nächstes Jahr in der Königsklasse!!!
 
Ist da nicht der Poldi unterwegs? Bei Inter? Er darf dann die Selfies ins Netz stellen, mitkicken geht nicht. Weil er nicht gemeldet wurde. Und weil er zu grotte ist. Mancher ist seinem Talent charakterlich nicht gewachsen. Ist hier zwar offtopic, aber ist doch wahr: da war einer gut, dann wurde er reich, und vom Nati-Jogi unter Artenschutz gestellt, kam damit auf unfassbar viele Ländereinsätze, und lehnt sich jetzt seit drei, vier Jahren zurück. Im allerbesten Fussialter.

Diese enorme Laufbahn wird wohl einen ganz unansehnliches Restverlauf nehmen, wenn nicht ein (1) Wunder passiert. Dann wäre an der Spitze der Ländereinsatzliste ein skurriles Rekordler-Päärchen, schön für Niersbach: unser aller jüngst mal wieder neuverheirateter Lodda und knapp dahinter Tassims & Nassims Bergheimer Poldi! Vielleicht kommt das Wunder aus seinem Geburtsland und die allzeit selige Madonna von Tschenstochau tut ihm den Gefallen und beschenkt ihn von ganz oben mit dem, was dem nach wie vor hochbegabten Instinktfußballer Poldi abhanden gekommen ist: die richtige Einstellung zu seinem Beruf.
 
Wolfsburg sollte sich den Poldi holen! Der wäre da genau richtig. Der arme Hecking! Auch der kriegt das da nicht hin, ein lebloser Söldnerhaufen heute, als es mal wieder drauf ankam abgekack.t. Aber wie! 1:4 daheim gegen mittelmäßige Italiener. Jetzt kann sich Wolfsburg auf die CL 2015/16 konzentrieren und den Pokal in Berlin gewinnen. Da kann man das Schlimmste befürchten: ein alternder FCB im Umbruch, die VW-Söldner, die Gladbacher, die noch üben und die üblichen Pillen - das wird mal wieder CL vom feinsten, man muß mit allem rechnen.

Hoffentlich haut die Arminia diese VW-Luschen in zwei Wochen wech! Was diese Warmduscher heute geboten haben war absolut lächerlich. Bräsige Opas hinten, uninspirierte Traber in der Mitte und Bohnenstangen im 16er. Unfassbar, daß sowas in der Bundesliga Zweiter ist, Armutszeugnis für die Liga. Die beiden übrig gebliebenen Bundesliga-Vertreter sind dabei, sich und die Liga massiv zu blamieren. Alle 4 Spiele gehen verloren, die von VW und auch die des FCB. Raus mit Schimpf.

Der De Bruyne sollte raketenartig das Weite suchen und der niedersächischen Global-Player-Fußball-Provinz adé sagen! Das, was der da um sich rum hat, ist nicht geeignet, dem Ehrgeiz und enormen Können dieses Ausnahmespielers zu genügen. Denke, daß VW heute diesen Spieler verloren hat, kann nicht anders sein. Der Mann will Erfolg und Titel, Ruhm und Siege, der Kombo um den herum scheint die Mordsgage zu reichen. Unfassbar, was diese Schürrles, Dosts, Naldos, Knoches, Vokuhilas und Kitschibongas heute abgeliefert haben, als wäre es ein Freundschaftsspiel zu Gunsten der nassrasierten Ehrenjungfern von Bad Bramsche. Enää sowatt.
 
Knalla: Eindeutiges Verschulden von Piech, dem altersstarren Patriarch. Wie kann er den vor so einem Spiel die äußerst sensiblen Spieler mit der Demontage von Winterkorn verunsichern? Ganz grober Schnitzer!
 
Was läuft zwischen dem VfL Wolfsburg und Ilkay Gündogan ?

Sein Abschied vom BVB steht fest. Fragt sich nur, wann Ilkay Gündogan Dortmund verlassen wird. Nicht nur der FC Bayern bemüht sich wohl um ihn. Einem Zeitungsbericht zufolge bietet der VfL Wolfsburg mit – Manager Allofs will davon aber nichts wissen.
 
Kruse-Wechsel nach Wolfsburg perfekt !

Bei dieser Nachricht müssen die Gladbach-Fans ganz tapfer sein...

Der Wechsel von Max Kruse (27) nach Wolfsburg ist nach BILD-Informationen perfekt! Der Nationalspieler hat beim VfL einen Vertrag bis 2019 unterschrieben – die Tinte ist bereits getrocknet!
 
Warum tapfer, war schon länger zu vermuten. Dabei hat Gladbach finanziell ein gutes Geschäft gemacht. Reisende soll man nicht aufhalten, denke mal das Eberl im Hintergrund schon Gespräche führt. Schade ist es trotzdem, denn da wird eine gute Achse gesprengt.
 
Achsensprenger von VW !
:fahr::winkle:
 
Oben