Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

VfL Wolfsburg

Mario Gomez wechselt in der Winterpause zurück zum VFB Stuttgart
 
Hammer-Meldung beim VfL Wolfsburg! Wie der kicker sowie die Wolfsburger Nachrichten übereinstimmend berichten, ist Cheftrainer Martin Schmidt nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen von seinem Posten zurückgetreten.

Martin Schmidt ist in Wolfsburg zurückgetreten. Infos folgen!
— Thomas Hiete (@GrafHiete) February 19, 2018

Die sich auf dem 14. Tabellenplatz befindenden 'Wölfe' verloren die letzten drei Liga-Spiele. Seit der frühen Entlassung von Andries Jonker scheint man sich nun erholt zu haben. Wie wird es nun zudem mit dem umstrittenen Sportdirektor Olaf Rebbe weitergehen?
 
Der Rebbe hat ne Performance wie der zweite Betreuer der dritten C-Jugend von Bad Brazzenhausen. Und sein Müslitrainer, dieser zugewachsene Alm-Öhi, King of Remis, der wird es im Land künftig sehr schwer haben, nochmal einen Club zu finden. VW ist eine Geldvernichtungsmaschine, im Sport und auch anderwärts, ein Versorgungssystem für niedersächsische Lokalhelden der einschlägigen Staatspartei, da muß endlich mal marktwirtschaftlich korrektes Denken rein, diese endlose Vetterleswirtschaft macht das Unternehmen auf Dauer kaputt, was da heute noch glänzt, das ist Katzengold. Ein unsäglicher Club, den man "eigentlich" nur in Liga 3 ertragen kann.
:1::lol:
 
Jetzt macht´s der Labbadia.

Als Retter brauchbar, auf längere Sicht eher
bislang recht erfolglos.
 
Letzte Station als Spieler beim KSC. Danach erste Trainerstation bei Darmstadt 98 ... wie ein anderer Ex-KSC-Spieler ... Dirk Schuster ... :)
 
Hat die DFL eigentlich schon die Verbrauchs-Software vom Bruno gecheckt?
(der mußte jetzt sein...) :idee::happy3:ich sag nix:happy3:
 
Ich mag den Labbadia.
Unvergessen für mich, die 2 Siege gegen Darmstadt (und auch gegen Hoffenheim "Ich will dem Mann in die Augen sehen"-Hopp zu Sasic) in der Aufstiegssaison.
Auf dem O-Werth 2 späte Tore von Dzaka zum Sieg gegen Labbadia´s Lilien.
 
Bruno Labbadia hört zum Saisonende in Wolfsburg auf.

"Ich habe dem Vorstand und der Geschäftsleitung gesagt, dass es im Sommer nicht weitergeht. Eine weitere Zusammenarbeit wäre für den VfL nur zielführend und sinnvoll, wenn ein konsequenter fachlicher Austausch zwischen den sportlichen Verantwortlichen über die gesamte Saison gegeben wäre. Da unsere Vorstellungen nicht zu einhundert Prozent übereinstimmen, habe ich für mich diesen Entschluss gefasst."
 
Ich glaube das dies eine gute Lösung
für beide ist. Und Bruno findet schon wieder
einen neuen Feuerwehrposten.
 
Mal ins Blaue...oder Grüne, Hecking geht nach Wolfsburg, nachdem die Rose nicht bekommen haben.

Angeblich führt der VfL Wolfsburg intensive Gespräche mit André Villas-Boas.
Ein interessanter Trainer, mit 41 auch noch ein junger Trainer und er wäre keine schlechte Wahl.
 
Schmadke müßte eigentlich Stöger bekommen, als Strafe für beide für den Haufen Mist, den sie gemeinsam dem FC Köln hinterlassen hatten..., und nach Hannover müssen Allofs & Hecking, die Pokalhelden von VW 2015, wer Golf kann, der kann auch Hörhilfe.
:frech:
 
Angeblich führt der VfL Wolfsburg intensive Gespräche mit André Villas-Boas.
Ein interessanter Trainer, mit 41 auch noch ein junger Trainer und er wäre keine schlechte Wahl.
Interessante Vita, irgendwie aber auch ein Wandervogel.
Wenn das mit Hecking und Wolfsburg Keinen gibt, sind die anderen Optionen in der BuLi aber ein Karriereknick, außer Sportdirektor zu werden.

Schmadke müßte eigentlich Stöger bekommen, als Strafe für beide für den Haufen Mist, den sie gemeinsam dem FC Köln hinterlassen hatten..., und nach Hannover müssen Allofs & Hecking, die Pokalhelden von VW 2015, wer Golf kann, der kann auch Hörhilfe.
:frech:
Schmadtke Junior von Köln Abt. Scouting hat sich Eberl für die neue Ausrichtung geangelt.

Ob die auf Hecking in Hannover "Hören?"

Hoffenheim hat das Trainer-Karussell eröffnet.
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/die-kettenreaktion_102590
 
Der Trend geht weg vom inländischen (DFB-ausgebildeten) Trainer....

- dabei haben wir mal Trainer in alle Welt exportiert - von Riegel-Rudi bis Winni Schäfer, Volker Finke.

Manche Gegenden, die heute FIFA-Regeln und FIFA-Unsitten durchdrücken helfen, haben durch den DFB und unsere zuständigen Ministerien "kürzlich" erst davon erfahren, was man mit rund gestalteten Tierhäuten und etwas Luft darin so alles anstellen kann. So schnell dreht sich die Welt, und Klopp/Tuchel sind eher die Ausnahme...
 
Der VfL Wolfsburg muss in den kommenden zwei Wochen auf Kevin Mbabu verzichten.
Der Verteidiger wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich nun in häuslicher Quarantäne.
 
Angeblich ist Mark v. Bommel ein heißer Kandidat als Trainer in Wolfsburg, falls Glasner den Verein verlässt.
 
Angeblich ist Mark v. Bommel ein heißer Kandidat als Trainer in Wolfsburg, falls Glasner den Verein verlässt.

Glasner führt Wolfsburg in die CL, für den Verein eine großartige Leistung dank eines sehr guten Trainers. Und dann gibt es dort einen Manager namens Schmadtke, dem der Erfolg des Trainers offensichtlich nicht passt und ihn rausekelt (siehe auch Bayern M.). Und jetzt soll er durch Mark van Bommel ersetzt werden, der bisher als Trainer noch nicht viel auf die Beine gebracht hat. Glasner hat bewiesen, dass er eine Mannschaft besser machen kann und wahrscheinlich freut sich die Eintracht, mit ihm den passenden Nachfolger für Hütter gefunden zu haben.

Nebenbei: Terzic hat Dortmund wieder in die Spur gebracht, wird hervorragender BL-Dritter, ist Pokalsieger. Glaubt Dortmund, dass der Mann sich jetzt brav wieder hinter Rose einreiht, um zu warten, bis der im Winter geschasst wird, um dann wieder für ein halbes Jahr zu übernehmen, damit im Sommer 2022 wieder ein Neuer ihm vor die Nase gesetzt wird. Sorry, aber würde er das machen, wäre er verrückt. Der Junge hat das Zeug zum Trainer, nicht zum Hütchenaufsteller für Rose.
 
Oben