Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, FC-Astoria Walldorf : TuS Koblenz

FC-Astoria Waldorf : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS

    Stimmen: 7 43,8%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 4 25,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, der Sieg von Walldorf was absolut verdient. Die waren richtig heiß und hatten Biß und die bessere Qualität. Wir hätten auch mit Hingabe nicht gewinnen können. Wie wir in dieser Saison irgendetwas reißen können, ist mir ein Rätsel. Es war ja das erste Spiel, da muß sich noch viel tun.....
 
Ich sehe es auch so, Vangi ist ein netter Kerl, aber er ist nicht der Typ, der aus einer No Name Truppe eine Mannschaft formt.
Da werfe Ich jetzt einen Namen in den Ring der es könnte,den man aber nicht hören will weil er wohl nicht umzusetzen ist : Milan Sasic.

....und ewig grüßt das Murmeltier...:held:
 
Nach dem ersten Spieltag über den Trainer zu diskutieren ist Quatsch. Sind wir denn hier in Belgien? 5-10 Spieltage abwarten, dann urteilen. Vangi müsste wahrscheinlich eine viel härtere Gangart an den Tag legen (in allen Bereichen). Man würde es ihm aber nicht mehr abnehmen, so meine Befürchtung. Zu nett, leider....
 
Andererseits: hatten wir nicht schon härtere Trainer, die dann anscheinend aber auch niemand mehr wollte...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben