Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, FC-Astoria Walldorf : TuS Koblenz

FC-Astoria Waldorf : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS

    Stimmen: 7 43,8%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 4 25,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir kämpfen auch nicht mit den gleichen Waffen; die haben einen Göttlichen im Team.
 
den ticker kann ich selber lesen.

Schreibe ich es also mit meinen eigenen Worten:

Ich habe im Ticker gelesen, dass Dzaka ein 30-Meter-Tor gemacht haben soll. Lupfer über den Torwart hinweg. War wohl Weltklasse!

Weiter so Jungs. :Schild:
 
Den Jürgen kann ich selber lesen ! :18:
 
Ralph, aber wir spielen mit Nerven aus STAHL und dem nötigen ERNST. Nur der WURM macht mir noch Sorgen
 
Leg deine Bedenken beiSAITO; nach dem Ausgleich gegen wir jetzt FRITSCH ans Werk und einer wird sich noch wie ein WURM durch derren Abwehrkette winden und uns den Sieg bringen; hoffe ich !
 
2:1 Astoria
 
Immer das Gleiche; wir kommen angeblich ins Spiel und die anderen machen das Tor. Mir geht so einiges durch den Kopf, aber ich warte erstmal ab.
 
tia ,ohne den "alten" wären wir aufgeschmissen.Machs nochmal anel.Von den neuen ließt man nicht viel.
 
Und fast das 3:1.
 
Jetzt gehen wir wohl auch noch mit Glück mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeit.
Ich hoffe man hat noch was zuzusetzen, denn wenn nicht, dann wird eine Niederlage gegen den Aufsteiger schonmal ein Fingerzeig für die kommende Saison werden. Es wird dann doch wohl beinharter Abstiegskampf werden; wiedereinmal.

Ich hoffe es kommt anders, aber im Moment hat die TuS wiedereinmal das Potential mir das Wochenende zu versauen; aber vielleicht bin ich auch zu voreilig und emotional.
 
Alle Halbzeitergebnisse:

Astoria Walldorf 2-1 TuS Koblenz
FK Pirmasens 1-0 Kickers Offenbach
Hoffenheim II 1-1 Hessen Kassel
KSV Baunatal 0-1 Zweibrücken
SC Freiburg II 0-0 Waldhof Mannheim
SpVgg Neckarelz 1-0 Eintracht Trier
SV Elversberg 2-1 FC Nöttingen
Wormatia Worms 0-0 Kaiserslautern II
 
Jetzt gehen wir wohl auch noch mit Glück mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeit.
Ich hoffe man hat noch was zuzusetzen, denn wenn nicht, dann wird eine Niederlage gegen den Aufsteiger schonmal ein Fingerzeig für die kommende Saison werden. Es wird dann doch wohl beinharter Abstiegskampf werden; wiedereinmal.

Ich hoffe es kommt anders, aber im Moment hat die TuS wiedereinmal das Potential mir das Wochenende zu versauen.

Ralph: bleibt so bis 2017 und der Ticker ist wirklich irre der widerspricht sich doch selbst "die Tus ist gut im Spiel" obwohl ich nur lese das Astoria im 3 Minuten-Takt Chanchen versiebt einfach nur peinlich aber na ja ist ja kostenloser Service mit dicker Vereinsbrille.
 
Keep Cool, Ralph. Die TuS hat ja generell das Potential, Dir ein "lost Weekend" zu bescheren. Findet auch in Walldorf ein Gauklerfest statt? Wir werden sehen. Wo EIN Anel ist, findet sich auch ein Zweiter, wirst sehen. Wir gewinnen 3:2 und morgen wird man lesen, dass der Aufsteiger seiner Anfangseuphorie zum Opfer fiel und sich in dieser Klasse erst noch cleverer einfinden muss.
"Wer jetzt noch träumt ist ein Träumer."
 
3:1; das wars dann wohl.
 
Grund um deprimiert zu sein.

Ich hatte mit Angriffsschwäche gerechnet, mit Abwehrschwäche nicht. Egal wie es heute ausgeht, muß man sich nun wirklich Sorgen machen. Es sei denn, heute war ein Ausreißer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben