Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, FC-Astoria Walldorf : TuS Koblenz

FC-Astoria Waldorf : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS

    Stimmen: 7 43,8%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 4 25,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja Optimist, aber eben auch Realist und diese meiner Seiten sagt mir, dass weder heute noch am Mittwoch Punkte eingefahren werden und wir bereits mein einer gehörigen Hypothek zum Auswärtsspiel nach Baunatal fahren werden wo es dann am Ende lauten kann; und das ist nicht unwahrscheinlich, 3 Spiele, 0 Punkte. Diese Liga ist eng und nach oben wird es wohl eh nicht gehen, das bedeutet dann, dass du mit 0 Punkten aus den ersten 3 Spielen schon gehörigen Druck hast dem du erstmal standhalten musst. Aus diesem Grund sind für mich die heute zu holenden Punkte nicht ganz unwichtig gewesen; sie werden aber wohl ein Traum bleiben. Offensichtlich ist nicht nur die Offensive eine Baustelle; sag ich und da fällt das 4:1 !
Hab genug und bin dann mal so richtig angepisst: 4:1 gegen einen Aufsteiger in der 62. Minute; da habe ich was anderes erwartet ! Wir machen uns regelmäßig zur Lachnummer und das hat sich leider nicht geändert.
 
Man lehnt sich entspannt zurück am Ticker und freut sich, daß man nicht vor Ort sein muß. Wird schon hart genug, am Mittwoch die drei, vier Dinger zu verdauen, die wir traditionell von Elversberg kriegen werden. Es bleibt alles beim alten: die Schlafphase zu Beginn von Halbzeit 1 oder 2; die Anfälligkeit für läppische Gegentore, die Unfähigkeit, selbst Torchancen rauszuspielen, von verwerten nicht zu reden. Auch Anel soeben aus 30 Metern, also mit Glück. Wir haben keine Mittel für besseres Personal, also müssen wir bibbern. Das hat doch auch was! Fazit nach 50, 60 gespielten Minuten der Saison 14/15: Kontinuität ist Trumpf, alles geht seinen gewohnten Gang. Schön für alte Leute wie den Knalla, da wird der Kreislauf geschont.
 
und dann jammern wenn keiner mehr kommt.Ich geh jetzt Schwimmen,ist eh gelaufen.bb.
 
4:1 ! Was soll das? Mein Kreislauf! Habt Ihr kein Herz für alte Leutz? Und noch ne halbe Stunde!! "Ich bin vom Kader überzeugt"..., das Beste eben im Ticker: "der Ball verschwindet im Wald", in Walldorf im Wald, da kriegt man so richtig mit, wo wir mittlerweile rumtingeln.
 
Das erste Spiel der Saison bei einem Aufsteiger sollte man nicht verlieren wenn man "schnellst möglich" den Klassenerhalt schaffen will.
Hoffen wir mal das das nur ein Fehlstart wird.......allerdings kommen mir Zweifel :(
 
5:1; mir reichts dann auch. Könnte jetzt noch viel dazu schreiben, aber selbst dazu hat mich jetzt die Lust verlassen. Also so kann man nur sagen; Gute Nacht TuS ! Die Lustlosen sind ja jetzt weg und ab sofort wird gekämpft wie noch nie; hatte ich da nicht sowas im Ohr ??? Muss ein Missverständnis gewesen sein ! Astoria hat wahrlich Grund zum feiern und die TuS hat die Euphorie bereits nach einem Spiel zerstört und die Grundlage für schlecht besuchte Heimspiele gelegt; Bravo !
 
Angst essen Seele auf...mal schaun, wann der erste aus der Deckung kommt und den Kopf von Vangi fordert...
 
Wei wie peinlich! Wir mutieren schon im ersten Saisonspiel zur Lachnummer der Regio SW.
Aber mich wundert dies überhaupt nicht. Vorne Null, Mittelfeld zu langsam und hinten Hühnerhaufen.
 
5:1 ! Es wird eine Lehrstunde für unsere Krabbelgruppe! Ob Neustädter schon angerufen hat? Wer weiß, bei der TuS ist manches möglich, was anderwärts so eher unmöglich ist. Es ist noch genug Zeit für ein Rostock-Ergebnis, Aha-Erlebnis. Gute Reklame für den Besuch am Mittwochabend! Danke Jungs!
 
Angst essen Seele auf...mal schaun, wann der erste aus der Deckung kommt und den Kopf von Vangi fordert...
Mehrere solche Auftritte kannst und solltest du dir in dieser Liga nicht leisten; da führt das eine zwangsläufig zu dem Anderen und das am besten bevor der Ofen aus ist ! Dabei gehts nicht ausschließlich um das Punktekonto; wer soll denn unter solchen Voraussetzungen zu den Spielen kommen als die üblichen Masochisten und wie willst du so unter die Augen von potentiellen Sponsoren treten ?
 
ich habs fast schon erwartet und beim Angriff knüpfen wir wohl an unsere letzte Saison. Wollte mit meinem Sohn am Mittwoch schauen kommen, aber es vergeht einem schon wieder alles.
Pk nach dem Spiel kennt man jetzt schon, viele Verletzte, soll keine Ausrede sein aber... die Galligkeit hat gefehlt und viele haben den Aufsteiger unterschätzt.
Im Prinzip der selbe schmuh wie letzte Saison, zum kotzen....
 
das wars dann für mich 2014-2015 diese Krotte tu ich mir Live in der Saison nicht mehr an ,nicht ein Spiel und das endgültig, seit 55 Jahren Livefussball uffm Oberwerth erst wieder ab 3.Liga schleife ich meinen alten Kadaver wieder mal dahin.
 
Genau - die "Galligkeit"! Noch zwei, drei ähnliche Aufführungen und es liegt am Tag: er kann es nicht, da hat man als Knalla keine Probleme, das auch so zu benennen. Es ist ja schließlich nicht so, daß wir vor Kompetenz bersten. Dazu kommt noch, daß wir nix zahlen können. Das kann nur einer kompensieren, der jede Menge Charisma und ein Naturtalent hat. Und Willen und Zuversicht und Selbstvertrauen abstrahlt ohne Ende. Das aber ist eher nicht der Fall.

Am Mittwoch und in Bauna steht definfitiv die Reifeprüfung an, für alle, die im Topf rühren. Wollen ist nicht können. Am Ende können wir uns bei der vor kurzem noch in der Oberliga kickenden Gästetruppe bedanken, daß sie nach der Nummer 5 ihre Bemühungen eingestellt haben. Sonst hätten wir schon am ersten Tag ein Torverhältnis gehabt, das aus Blei ist. Aber das wird am Mittwoch Elversberg besorgen, dann haben wir zehn rechts stehen und links die 1. Wie viele Leutz werden das sehen wollen? Mannomann, die "neue" TuS macht sich lächerlich. Da fehlen langsam die Worte. "Saito versucht es aus 30 Metern. Er trifft den Ball nicht, fünf Meter vorbei." Was trainieren die eigentlich? Komisches Personal.Es geht immer weiter abwärts auf der seifigen abschüssigen Rutschbahn. In diesem Jahr scheint das Undenkbare möglich. Tasmania TuS 2014/15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Walldorf hat schon seit 10 Minuten kein Tor geschossen; was ist da los ? Entäuschte TuS Anhänger verlassen bereits das Stadion; wer will es ihnen verdenken !
 
Ist das jetzt der Auftakt zur schlimmsten Saison, seit Tom Aufzeichnungen macht? Es gibt ja eigentlich nichts, was Hoffnung macht, wenn schon Walldorf uns aus dem Stadion bläst. Die Mannschaft wird total umgekrempelt (und verschlechtert), nur im Umfeld machen alle im selben Trott weiter. Finanziell erst einmal gerettet um den Preis, nun sportlich abgeschlachtet zu werden? Naja, noch haben wir ein paar Spieltage für das nächste "Wunder vom Oberwerth".
 
Der FC-Astoria Walldorf hat seine Offensivbemühungen nach dem fünften Treffer eingestellt.

Selbst die haben wohl schon Mitleid; Höchststrafe ! Ich bin echt fassungslos; demontiert nach einem Spiel und aller Illusionen beraubt ! Da kann einem schon jetzt um die Zukunft Angst und Bange werden. Das dürfte dann schonmal der letzte Tabellenplatz werden; das alleine sagt nichts aus, aber dafür spricht das Spiel Bände.
 
Und mein Sohn ist einer von den 30 Übriggebliebenen, die arme Socke hatte sich so auf das Spiel gefreut und ist sein erstes Auswärtsspiel.
Wie man mit seinem 1. Saisonspiel sich die ganze Vorbereitung so versauen kann, Hut ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben