Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2014/15

Anscheinend nicht.
 
Ein 0 : 0 zur Pause.

Wieviel Klassen trennen beide Vereine ? OK, der Pokal schreibt andere Gesetze .
 
3-0
 
Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht, wer nach 10 Minuten die Elfer schiessen würde..........

Gott sei Dank scheint das Thema durch zu sein.
 
puh.gif
 
4-0 Fritsch
 
Sorry, aber reden wir bei einem 4 : 0 bereits von einem Sensationssieg ?

Ich zitiere mal Tom aus dem SL, der dort den Ticker schrieb:

Zwar liegt die TuS klar in Front aber zufrieden kann man mit dem Spiel nicht sein. Der Gewinner war das Plaidt in der Abwehr gewechselt hat und dadurch die Zuordnung nicht mehr gestimmt hat. Die haben in der ersten Haelfte hinten sehr gut gearbeitet, hervorragend die Raeume zugestellt und sich so das Unentschieden verdient obwohl Sie selbst nicht eine einzige Moeglichkeit hatten. In Halbzeit zwei ist dann der Treffer genau ueber die Seite gefallen wo auch gewecgselr wurde

http://www.schaengelland.de/foren/showthread.php?p=238496#post238496
 
OK, nächste Runde. Oberwinter ist schon mal raus und kann uns nicht mehr ärgern.
 
Wäre gegen die auch sehr Traurig gewesen .Wenigstens gehts hier noch min.einmal weiter.Vieleicht motiviert das für die Liga.
 
Jo, Tom hat es im "Schaengelland" gut auf den Punkt gebracht. Aber Sieg ist Sieg :kim-smiley-2te-fan:

Falls jmd. auf dem Parkplatz einen Funkdrücker für ein Garagentor gefunden hat (Kleines blau, weißes Kästchen mit zwei Tasten), dann ist es meiner und würde mich sehr freuen, wenn sich diese Person dann bei mir melden würde :dank:
 
Auch wenn es kein heroischer Sieg gewesen zu sein scheint, so ist es doch ein Sieg und die Mannschaft kann derzeit jedes Erfolgserlebnis gebrauchen. Nun sollten die Köpfe mal hochgenommen werden und Fußballdeutschland am Montag eine Gala geboten werden; Werbung kann die TuS mehr als gebrauchen.
 
Wenn man den Berichten von Tom Hardt (lebloses Gekicke, das Grauen), Christian (trostlos) und eldritch (glanzloser Pflichtsieg) glauben darf, dann können die vier Tore durch die TuS-Elf nicht unbedingt viel Hoffnung für kommende Spiele geben. Ohne sich selbst zu belügen bleibt den Spielern der TuS die Erkenntnis, dass die gezeigte Leistung sogar gegen einen Bezirksligist entschieden zu wenig war. Das Ergebnis ist letztlich als augenblickliches Erfolgserlebnis zu sehen, aus dem man mit "Kopf hoch" kaum frischen Mut schöpfen kann, da nun mal - wie in den zuvor gezeigten Spielen und der ersten Halbzeit in Plaidt - beständiges Können fehlt.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass hier der Trainer noch großartig Einfluss nehmen kann.
Bingo!
 
Oben