Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2014/15

Wenn man den Berichten von Tom Hardt (lebloses Gekicke, das Grauen), Christian (trostlos) und eldritch (glanzloser Pflichtsieg) glauben darf, dann können die vier Tore durch die TuS-Elf nicht unbedingt viel Hoffnung für kommende Spiele geben. Ohne sich selbst zu belügen bleibt den Spielern der TuS die Erkenntnis, dass die gezeigte Leistung sogar gegen einen Bezirksligist entschieden zu wenig war. Das Ergebnis ist letztlich als augenblickliches Erfolgserlebnis zu sehen, aus dem man mit "Kopf hoch" kaum frischen Mut schöpfen kann, da nun mal - wie in den zuvor gezeigten Spielen und der ersten Halbzeit in Plaidt - beständiges Können fehlt.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass hier der Trainer noch großartig Einfluss nehmen kann.
Bingo!

Nessos klebt an seinem Stuhl .

Schon zu Zeiten der ~nase Rappolder hat man zu spät gehandelt .
Evtl. wäre man in der 2. Liga geblieben .

Ich habe kein Verständnis .
Nessos kann es nicht .
 
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft aus diesem kleinen Erfolgserlebnis irgendwas Positives und sowas wie Motivation zieht für das wichtige Spiel gegen Trier. Wenn man aus Plaidt was Positives rausziehen kann, dann zumindest, dass es keine so furchtbar knappe Angelegenheit war wie letzte Saison.
 
An der Stelle kann man Eifel.TV nochmal loben; ziemlich professionell gemacht.
 
Also wenn ich lese das die von einem souveränen Sieg sprechen, da kann ich nur den Kopf schütteln.
 
Tja,man erfreut sich sogar schon an solchen Kleinigkeiten,als hätte man den Tabellenführer besiegt.Aua
 
Klar,aber ob es was für die Liga gebracht hat wird man am Montag sehen.Vorher den Ball flach halten.
 
FC Cosmos besiegt Engers in der Verlängerung 4:1.
Das ist ja mal ne kleine Sensation. Schön!
 
Wir spielen in Der nächsten Runde in Emmelshausen.
 
Spiel wurde verlegt auf den 28.10. um 19.00 Uhr.
 
Die gestrigen Spiele im Rheinlandpokal:

SG Mündersbach - VfB Wissen 3:5

SG Müschenbach - SG Neitersen 0:4

SG SV Ellingen - Andernach 2:6

Metternich - FC Karbach 1:3

SG Nittel - Leiwen 2:4

SG Mörschbach - SV Morbach 0:4

SV Oberwesel - RW Koblenz 0:1

SG Arzfeld - SG Zell 5:6


Die Favoriten sind also in der nächsten Runde. Die TuS Koblenz spielt nun am 28.10.14 in Emmelshausen und kann dort das Achtelfinale klar machen.

Eintracht Trier spielt erst am 15.11.14 bei FSV Salmrohr.
 
Vor dem Dienstag kann einem Angst & Bange werden. Die ganze Statik ist ins Rutschen geraten, der Stahli wieder raus, der Dzaka ohne Form und mit null Cleverness mehr vor dem Tor, vielleicht ein Schiri wie der von der Worms-Pleite, vielleicht ein frühes Tor des Gegners, vielleicht auch ein knapper Sieg, dann ist eben in Karbach Schluß, wovon eigentlich auszugehen ist. Der Biß fehlt und ohne den Stahl allemal. Keine Ahnung, wer es richten könnte. Alles hängt mal wieder an Sankt Zufall, unserem großen Nothelfer und Vereins-Patron.
kaffee
 
Die Aufgabe ist in Emmelshausen sicher keine leichte. Wichtige Spieler fehlen und sollte man das durch die Spieler der Zwoten kompensieren können, wartet dann Karbach und letztendlich, wenn es gut läuft, wieder einmal Trier.

Ein gutes Gefühl habe ich zumindest gegen Karbach und Trier nicht. Eumelshausen sollte allerdings noch machbar sein.
 
Bei aller Wertschätzung vor Emmelshausen. Die spielen Bezirksliga und da sollten wir uns nicht in die Hose machen. Sollten wir gewinnen können wir uns schon einmal an Karbach gewöhnen. Die werden dieses Jahr vielleicht aufsteigen, dann treffen wir uns nächstes Jahr in der Oberliga. Ein tolles Team mit einem schönen Sportplatz. Da wird seit Jahren fantastische Arbeit geleistet. Im Gegensatz zur TUS.
 
Also ohne Emmelshausen was zu wollen oder sie nicht ernst zu nehmen; aber wenn wir schon vor ihnen zittern, dann sind wir schon am Ende.
 
Hab es an anderer Stelle bereits getippt. 2:1 n.V. für uns.
Ein klares 4:0 wäre mir aber auch lieber. Dann muss man nicht so lange in der Kälte rumstehen. :D
 
Oben