Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2014/15

In der zweiten Runde muss die TuS wie im letzten Jahr zum FC Plaidt. Gespielt werden soll am Mittwoch, 17. September um 19.30 Uhr. Aber das kann sich noch ändern.
 
Sollte eine weitere Runde drin sein. Mittwoch, 19:30 ? Ist doch immer wieder der selbe Mist. Fällt wohl aus für mich.
 
Sollte eine weitere Runde drin sein. Mittwoch, 19:30 ? Ist doch immer wieder der selbe Mist. Fällt wohl aus für mich.

Vor allen Dingen ist zeitgleich das Spiel der zweiten gegen Engers.
 
Das Spiel der Zweiten wurde mittlerweile noch zwei mal verschoben auf den 17.09.
Denke mir Engers wollte das, denn dann können keine Spieler der ersten runter, nur so eine Vermutung.
 
Egal, durch! Jetzt erst recht, zwei Siege! Die neue TuS duckt den Gegner beherzt in die Furche. So muß das sein, da können die Mätzjen machen wie sie wollen. :kim-smiley-2te-fan::what:
 
Nach dem gestrigen Spiel gegen Lautern II ahne ich Schlimmes für Donnerstag gegen Plaidt. Dort wurde im vorigen Jahr nur mit Mühe gewonnen. Sollte man in Pokal ausscheiden, wird wohl der entgültige Niedergang der TUS eingeleitet.
 
Sollte die Erste das Spiel vergeigen, ist aber absolut Dampf in der Bude. Plaidt wird sich über das Chaos bei der TuS freuen.......
 
Das wäre der Supergau; außer Pokal bleibt uns wohl kaum noch was !
 
Der Pokal geht doch eh nach Trier.

Unsere Supertruppe ist doch die Lachnummer der Regionalliga.
 
Erst einmal ist am Donnerstag das Spiel gegen Plaidt. Der Rest wird sich zeigen.

Bisher gab es für die TuS noch keine Niederlage gegen diesen Gegner:

1975/76 2:3 – 1:2
1976/77 0:0 – 2:6
1977/78 0:0 – 1:4
1981/82 0:0 – 2:3
1987/88 2:2 – 2:4

Im Pokal :

1986/87 4.Runde 1:4
1993/94 3.Runde 1:3
2001/02 Achtelf. 0:3

Da sollte also etwas machbar sein, oder ?
 
Die Gefahr jemand auf die leichte Schulter zu nehmen sollte bei uns nicht bestehen, so dass ich denke, dass wir diese Herausforderung meistern werden !
 
Ich spreche nur von der nächste Runde ! :13:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal ist am Donnerstag das Spiel gegen Plaidt. Der Rest wird sich zeigen.

Bisher gab es für die TuS noch keine Niederlage gegen diesen Gegner:

1975/76 2:3 – 1:2
1976/77 0:0 – 2:6
1977/78 0:0 – 1:4
1981/82 0:0 – 2:3
1987/88 2:2 – 2:4

Im Pokal :

1986/87 4.Runde 1:4
1993/94 3.Runde 1:3
2001/02 Achtelf. 0:3

Da sollte also etwas machbar sein, oder ?

Da fehlt noch das Ergebnis vom letzten Jahr, dieses mühsame 1:0 für uns...
 
[h=1]Plaidt freut sich auf die TuS Koblenz[/h]Plaidt/Koblenz. Wiedersehen macht Freude: Wie im vergangenen Jahr hat der FC Alemannia Plaidt das große Los gezogen. In der zweiten Runde des Wettbewerbs um den Rheinlandpokal bekommt es der Fußball-Bezirksligist am Donnerstagabend um 19.30 Uhr mit TuS Koblenz zu tun. Vor fast genau einem Jahr siegte der Regionalligist am Pommerhof mit 1:0, tat sich vor rund 650 Zuschauern aber unerwartet schwer bis zum Siegtreffer, den Julius Duchscherer nach 68 Minuten erzielte. Diese Paarung hat durchaus Tradition in Pokal und Punktekampf. In der damaligen Verbandsliga Rheinland sahen in der Saison 1975/76 2600 Zuschauer den 3:2-Sieg der Schängel auf dem Plaidter Hartplatz, und auch in den folgenden drei Spieljahren gab es außer zwei torlosen Remis nur Erfolge der Koblenzer. Als sich die TuS wieder in höhere Regionen verabschiedet hatte, kam es zu vier Pokalbegegnungen, in denen sich die Elf vom Deutschen Eck erwartungsgemäß regelmäßig durchsetzte.



http://www.rhein-zeitung.de/startse...e-TuS-Koblenz-_arid,1208164.html#.VBq9hhYink8
 
Oben