Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Admir Softic

Für mich ein klares Versagen des Schiedsrichters. Dessen Aufgabe ist es, die Spieler - egal welcher Seite - und deren Gesundheit vor solchen Fouls zu schützen. Das war ein Foul mit Ansage ...

Für mich auch, aber ich habe mich am Schiri schon genug abgearbeitet. Nochmal Gute Besserung Admir; wir brauchen dich, werde schnell wieder gesund !
 
Wenn man sich die Spiele ohne Admir ansieht, die Gegentore, und vor allem die linke Abwehrseite, dann wird schnell klar, ein wie schwerer Verlust diese Verletzung für uns ist, verursacht durch einen Pfeddersheimer Treter an der Mittellinie (!), au weia, da muß die sportliche Leitung sich endlich was einfallen lassen, so kann das nicht weiterlaufen.
 
Klar, die letzten (verlorenen Spiele) sind eine "zusätzliche Wertschätzung" an Admir ... ganz eindeutig.
Übel dass er durch so eine unnötige Aktion verletzt wurde.
 
Gegen Pfeddersheim sollten wir wegen unmäßigen Mittelfeldtretens nur noch unter Protest antreten;

entsinne mich, daß auch die Wormatia gegen uns meist büffelartig unterwegs war und nun wieder sein wird!
Also muß Addo zweimal an die Linie, sollte der Lattenvorschlag nicht greifen, ihn in diese beiden Spiele mit Stahlkappen in den Schuhen zu schicken.

:idee: :held: :kim-smiley-2te-fan:
 
Oben