Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Admir Softic

Könnte zum running gag werden: Wer hat S. gesehen? Hat S. uns gesehen? Kann S. die Flanken früh genug kommen sehen? Braucht S. eine Sehhilfe? Er kommt doch von der See.
 
Auch gegen Kassel wieder der running gag: und wer macht jetzt gegen Neckarelz den Elfer zum Punktgewinn des Gegners? Haben oder Saftic oder sind diesesmal die Verteidiger dran? Wer darf noch mal, wer hat noch nicht.
 
Auch gegen Kassel wieder der running gag: und wer macht jetzt gegen Neckarelz den Elfer zum Punktgewinn des Gegners? Haben oder Saftic oder sind diesesmal die Verteidiger dran? Wer darf noch mal, wer hat noch nicht.


Softic.......
 
Ist dem Schiri doch sowas von banane! Ob Saftic oder Softic oder Sifftic, immer dasselbe: der Stürmer fällt, die Pfeife gellt und die Pünkte sind fütsch. :gelbe_karte:
 
Vollkommen überflüssig sowas, da wird der Ball rausgeköpfelt und gut is. Der Neue ist eben ein Grobmotoricker, da kann man nichts mehr dran ändern, das bleibt so, da kommen noch mehr solche Dinger, keine ahnung, was man da machen kann.
 
So oder so; der Mann hat einen Namen und den sollte man bei aller Kritik auch benutzen; und wenn es dem Schiri dreimal egal ist !
 
Irgendwie haben unsere Innenverteidiger einen unstillbaren Drang zum Elfer-Verursachen. Ist ja nicht normal, was da seit der letzten Rückrunde geholzt und gestoßen wurde. Und das ist in Kombination mit unserer nicht vorhandenen Torgefahr eine tödliche Mischung.
 
Spieler mit ic am Ende sind bei der TuS kaum gut gewesen ausser Bajic und Mavric, alle anderen haben entweder 11er verschuldet, lustlos gekickt, waren schnell wieder wech, haben sehr viel Geld gekostet (vor allem nachher) ,der einzige icVolltreffer den ich kenne ist tätig im Fussballausbildungsberuf.
 
Oh Mann; alle waren nichts außer......es Lebe das Pauschalisieren. Macht den Mann mal nicht zu sehr runter; er hat nicht gerade nen Run, aber trotzdem sollte man sachlich bleiben. Irgendetwas bewegt den Trainer dazu ihn aufzustellen und ich will PN nicht absprechen sich irgendetwas dabei zu denken. Die Frage ist; wieso kann er es nicht auf dem Platz zeigen und es fehlt ihm an Souveränität und Sicherheit ? Die Frage ist aber auch wo sind die Alternativen und schöpft man sie aus ?
 
HAbt ihr ihn in Kassel spielen sehen? Also bitte.... Erst ein Urteil erlauben, wenn man es auch gesehen hat. Gegen Freiburg war ich nicht da, kann ich nicht beurteilen. Gegen Offenbach hat er sehr schwach gespielt und gegen Kassel hat er einen Elfer verschuldet.

Steigert sich bestimmt noch, wobei ich mittlerweile auch lieber einen Haben sehen möchte...

Greetz marvinc92
 
Ist Saflic auch "beurlaubt" worden?
 
Hab mir die Mannheim-Nummer nochmal angesehen. Es gibt hinten welche, die sind schnell und laufen alles ab. Dann gibt es welche, die haben Stellungsspiel und Auge, die sind parat, wenns drauf ankommt. Dann gibt es welche, die haben Timing und Sprungkraft und da brennt nix an. Und dann gibt es welche, die sind Ende zwanzig, spielen schon lange Zeit und haben von all dem wenig bis nix. Die machen solche gymnastischen Halsverrenkungen wir beim ersten Tor von Waldhof gegen uns und der Stürmer geht locker dem Bällchen nach und es klingelt. Beim zweiten Tor geht die Kugel wie im Flipper hin und her, weil man im Strafraum im Kopp nicht schnell genug ist und dann steht am Elfer ein Waldhofer total blank und es klingelt. Nee nee so nicht, bin sogar heute noch bedient von sowas.
 
da kann man diskutieren wie man will, der hat einfach max. 6.ligaformat steif,langsam ohne Übersicht Elferkandidat bei jedem Zweikampf im Strafraum,also wenn möglich zurück in den Norden (Transferperiode II) !
 
Fällt mir nix mehr zu ein, nochmals heißen Dank an Neustädter senior, offenbar ein wahrer Kenner der Materie, hätten wir beide besser nie gesehen.
 
Steigert sich bestimmt noch, wobei ich mittlerweile auch lieber einen Haben sehen möchte...

Greetz marvinc92

Marvin,

S. Haben ist leider ein wenig langsam. Sein wohl fast einzigstes Defizit und deshalb wurde Softic von PN geholt. Das Admir momentan immer noch ein Unsicherheitsfaktor ist, kann man in den Spielen sehen. Unverständlich bei einem Marktwert von ca. 125.000 € und seinen Erfahrungen.

Woran es liegt, ist das grosse Fragezeichen, denn ich glaube schon, dass er der TuS helfen kann.

@TuSausKoblenz:

....ich finde ihn hervorragend, er ist eigl auch stürmer und kein IV,aber, das muss man erstmal wissen.

Schön, dich hier als Insider zu haben. :1:
 
Hannes,

also mein Beitrag war von August. Nur mal so als Errinnerung! Momentan sehe ich aber kein Innenverteidigerproblem, sondern eher ein Konditionsproblem. Man bringt schließlich keine Führung ins Ziel mit ;-)

Greetz marvinc92
 
Oben