Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Admir Softic

Admir ist eine Verstärkung und schwimmt in Sachen Motivation und Engagement auf der selben Welle wie Anel !
 
Für mich sind beide ein Gewinn.

- sportlich beides Newcomer, daher hochmotiviert aber auch mit Herzblut im Verein
- die können bei der TuS beide nur gewinnen, denn eigentlich rechnet jeder damit das die TuS aktuell eher zum Auslaufmodell mutiert als das sie als erfolgreicher Oberligist auf Punktejagd gehen.
- wenn das in die Hose geht sagt jeder, das war ja zu erwarten. Wenn es gelingt sportliche Stabilität in die Mannschaft zu bekommen dann haben alle Seiten eben gewonnen. Ähnlich wie die Lage als Milan damals startete.
 
Spielt heute mit, lt. der Aufstellung bei Facebook.

Viel Erfolg!!

Auf das die drei Punkte bei uns bleiben!
 
Vielleicht hat das Spiel heute wenigstens dazu beigetragen, dass er die Fehler die wir derzeit machen besser analysieren konnte.
 
Gute Besserung Admir.

Du wirst dem Team als Spieler und Motivator fehlen.
Durch Deine Erfahrung war es für jeden Gegenspieler schwierig
Dich auszuspielen und damit hast Du gefährliche
Situationen gut "bereinigen" können.
 
Gute Genesung. Ich hoffe er wird der Mannschaft wenigstens im Co-Trainer Bereich in dieser Saison noch zur Verfügung stehen.

Was ich mich in diesem Zusammenhang frage, besteht die Leihe von Marc-André Kositzki eigentlich noch und wie sieht sein aktueller Status aus?
 
An Admir hat sich der Gegner oft die Zähne ausgebissen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist für die nächsten Spiele nicht zu unterschätzen - Adrmir ist nicht nur der erwähnte Abwehrgarant, er hat sich in der laufenden Saison zusammen mit Alen als zweitbester Torschütze in die Liste eingetragen!
Er war bislang ein wichtiger Bestandteil für die Standards!
Gute Bsserung.
 
Gute Genesung. Ich hoffe er wird der Mannschaft wenigstens im Co-Trainer Bereich in dieser Saison noch zur Verfügung stehen.

Was ich mich in diesem Zusammenhang frage, besteht die Leihe von Marc-André Kositzki eigentlich noch und wie sieht sein aktueller Status aus?


Denke nicht, dass er in dieser Saison wieder auflaufen wird. Glaube er befindet sich derzeit in Reha.
 
Gute Besserung Admir !
 
Gute Besserung Admir! Komm schnell zurück, auch als Co-Trainer bist du uns eine große Hilfe!
 
Gute Besserung und schnelle Genesung !!

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Platz !!
 
Auch von mir an dieser Stelle eine gute Besserung!

Wie Anel Dzaka es auf der PK schon gesagt hat, man hätte auch rot für dieses Foul zeigen können.
 
Auch von mir an dieser Stelle eine gute Besserung!

Wie Anel Dzaka es auf der PK schon gesagt hat, man hätte auch rot für dieses Foul zeigen können.

MÜSSEN Robert, das Ding ist genau vor unserer Nase passiert.
Der 22er ist nur in die Knochen gegangen, ohne Chance an den Ball zu kommen. Der Typ war eh total aufgepuscht, was man ja auch währen des Spiels gesehen hat, wo er ein paar Mal gebrüllt hat und die Fäuste geballt hat bei gelungenen Aktionen.
Dazu muss man auch erwähnen, das bei uns auf der GG ein paar ältere Vollpfosten sitzen, die den total verbal angemacht haben, worauf der Spieler immer wieder zu ihnen gewunken hat. Die pöbeln aber immer alles an, sogar wenn in Minute 1 ein Einwurf schon nicht für uns gegeben wird ist das Schirigespann der letzte Dreck.
 
Die kenne ich auch noch von früher.
Treffen aus 5 Meter kein Scheunentor
sind aber die Stars der GG.
Daher ist mein Platz jetzt auf der HT.
 
MÜSSEN Robert, das Ding ist genau vor unserer Nase passiert.
Der 22er ist nur in die Knochen gegangen, ohne Chance an den Ball zu kommen. Der Typ war eh total aufgepuscht, was man ja auch währen des Spiels gesehen hat, wo er ein paar Mal gebrüllt hat und die Fäuste geballt hat bei gelungenen Aktionen.

Für mich ein klares Versagen des Schiedsrichters. Dessen Aufgabe ist es, die Spieler - egal welcher Seite - und deren Gesundheit vor solchen Fouls zu schützen. Das war ein Foul mit Ansage ...
 
Oben