Stimmt, ist eine Begründung dafür, aber es ändert nichts daran, dass unsauber gespielt wird und wir gute Chancen vergebenMal gesehen wie viel die heute rennen?![]()

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!
Stimmt, ist eine Begründung dafür, aber es ändert nichts daran, dass unsauber gespielt wird und wir gute Chancen vergebenMal gesehen wie viel die heute rennen?![]()
Nee, sorry, ihr steigt auch ohne die drei Punkte gegen uns aufGlückwunsch zum Punktgewinn! Als Kickers Fan wäre es mir aber ganz Recht, wenn ihr mit eurem Aufschwung kommendes Wochenende kurz pausieren könntet
Auf ein gutes Spiel und ich drücke euch die Daumen, dass ihr da unten rauskommt. Mir fielen spontan so einige Vereine ein, denen ich den Abstieg wünschen würde...
Grüße aus dem Schwabenländle
Wenn du mir das garantieren kannst, wäre ich auch mit einer Punkteteilung einverstanden. So eng wie's da oben zugeht, befürchte ich aber, dass am Ende jeder Punkt zählen wird. Und noch ärgerlicher als um Haaresbreite den Aufstieg zu verpassen, wäre es, wenn irgendeine Zweitvertretung aufsteigt. Schlimmstenfalls sogar die aus Cannstatt...Nee, sorry, ihr steigt auch ohne die drei Punkte gegen uns auf
Der Keeper hat den Punkt gerettet!
Ich würde mich jedenfalls für euch freuen, wenns klappt. Habt tolle Fans, ein geiles Stadion und eine richtig gute Mannschaft. Bis auf 90 Minuten, sind die Daumen gedrückt!Wenn du mir das garantieren kannst, wäre ich auch mit einer Punkteteilung einverstanden. So eng wie's da oben zugeht, befürchte ich aber, dass am Ende jeder Punkt zählen wird. Und noch ärgerlicher als um Haaresbreite den Aufstieg zu verpassen, wäre es, wenn irgendeine Zweitvertretung aufsteigt. Schlimmstenfalls sogar die aus Cannstatt...
Befürchte sowieso, dass wir irgendwann noch ne Niederlagenserie hinlegen werden. Die Hinrunde lief einfach zu gut und zu glatt für Kickers-Verhältnisse. Ich bin misstrauisch...