Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag TuS Koblenz - Sportfreunde Eisbachtal

18. Spieltag TuS Koblenz - Sportfreunde Eisbachtal
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
20.11.2021 - 14:00
Bis: 20.11.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Möchte mich da auch mal kurz einklinken. Ich spiele in Niedersachsen in der 2ten Kreisklasse ( im Rheinland B-Klasse glaube ich ). Selbst da wird so gepfiffen. Kommt ein gegnerischer Spieler noch an den Ball, egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt ist das Abseits aufgehoben. Habe die Scene unseren Schiris gezeigt, diese hätten auch weiter laufen lassen. Desweiteren finde ich das es ein richtig gutes OL-Spiel war mit offenen Schlagabtausch, mal ein Spiel fürs Auge. Dies war auch der Linie des Schiris zu verdanken. Denke er wird nicht mehr lange Amateurfussi pfeifen. Den sehen wir sicher bald in höheren Ligen.
Und der Platzverweis war definitiv korrekt.
 
Oben