Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2013 / 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saarbrücken schmeisst Werder Bremen mit einem 3:1 aus`m Pokal. In der dritten Liga hat Saarbrücken den gleichen start hingelegt, wie die TuS in der vierten!
 
Nach einem Elfmeter-Krimi fliegt auch Gladbach aus`m Pokal gegen Darmstadt....

Es hat also gleich zwei Bundesligisten heute getroffen.
 
Glückwunsch Darmstadt.
Hrgota würde ich den Vertrag auflösen. Wie kann ich so einen entscheidenen Elfer so arrogant lässig schießen. Lupft der den an die Latte,unmöglich.
 
Glückwunsch Darmstadt.
Hrgota würde ich den Vertrag auflösen. Wie kann ich so einen entscheidenen Elfer so arrogant lässig schießen. Lupft der den an die Latte,unmöglich.

Kann deinen Frust verstehen! Aber Vertrag auflösen?? So ein Juwel!!

Hätte man Pirlo 2012 auch aus der ital. Nationalmannschaft gekickt, wenn sein Elfer bei der EM nicht reingegangen wär?
 
Kann deinen Frust verstehen! Aber Vertrag auflösen?? So ein Juwel!!

Hätte man Pirlo 2012 auch aus der ital. Nationalmannschaft gekickt, wenn sein Elfer bei der EM nicht reingegangen wär?

Thorsten,das war auch mehr ironisch gemeint. Aber so einen Elfer schieße ich in einem Freundschaftsspiel oder wenn ich in der 90. Minute 3-0 führe. Aber nicht wo es um so viel Kohle geht. Weiß nicht ob du den Elfer gesehen hast,aber das war ARROGANZ pur,und da wird Favre ihm bestimmt noch ein paar Worte sagen.
 
St. Pauli scheidet durch den Treffer von Matthew Tayler aus´m Pokal.

Armes St. Pauli :trau:
 
Und Nürnberg ist nun nach Elfmeterschiessen auch nicht mehr im DFB-Pokal vertreten. Sandhausen hat die besseren Nerven 5:4 ...
 
Taylor ist einfach ein Fuchs und ich weine mittlerweile nicht mehr wenn ich ihn im TV sehe!!!
Geiler Typ!!!
 
ja Manson, habe bei Sky so fast alle Pokalspiele live und in Konferenz gesehen und unendlich viele ehemalige TuS-Spieler bei vielen verschiedenen Vereinen spielen sehen, muss schon sagen wenn es danach geht kommt man gar nicht mehr aus dem Tal der Tränen raus, alleine die ehemaligen Spieler die nur auf der Ersatzbank waren und nicht oder nur kurz zum Einsatz kamen würden uns heute aber mal so was von weiterhelfen,aber nun zurück zum grauen Fussballalltag am kommenden Wochenende.
 
Heute Abend steht ja noch das spannendste Spiel aller Spiele auf dem Programm, welches logischerweise daher im Fernsehen übertragen wird...:2:
 
Kann man dem BSV Rehden in der 1. Runde doch ruhig mal gönnen.
 
Mal so:

Die Top 10 der Pokal-Peinlichkeiten

Und der Pokal hat doch eigene Gesetze! Das erfuhren Branchengrößen wie Bayern, Dortmund oder Schalke schmerzvoll. Sie alle scheiterten schon an vermeintlich Kleinen.

Die Top Ten der Peinlichkeiten:
 
Und genau das ist das Salz in der Suppe. Spiele im DFB-Pokal laufen oftmals anders, als erwartet. Einige Vereine, u.a. auch Hertha BSC, haben da so richtig auf die Socken bekommen.

Die alte Dame als Ausrichter hat da so einige Spiele in den Historie, die man am liebsten vergessen würde.

Alle Spiele von Hertha BSC im Pokal.
 
Naja Ralph, ich weiß ja dass du Bayern-Fan bist und ich gönn sowas auch einem 6. Ligisten, aber es kamen bestimmt 6-8 Bayernspiele im Freetv nach der letzten Saison, das ist einfach übertrieben. Diese ganzen Cups wo Bayern dabei war kann man ruhig zeigen, aber es gibt 31 Spiele die 1. spannender sind 2. hat es sich auch da jeder Amatuerverein verdient 3. ist kein Bayernspieler auf dem Feld.

Also ich hätte da ein anderes Spiel genommen, gab genug, z.B gleich Duisburg vs Paderborn!! Ich hoffe dass sich Duisburg durchsetzt damit der Verein mehr Gelder bekommt.

Wenn Bayern heute rausfliegt dann lösch ich ganz schnell meinen Beitrag :)))
 
Uff, im Radio wurde 5. Liga gesagt o.0 aber ändert das was?!?! Eigentlich "verschlimmert" es die Sache dann nochmehr. Gab z.B sogar nen 6. Ligisten, denen hätte ich das mehr gegönnt als nem 4. Ligisten, aber gegen L**tern... !?..

naja.
 
@Matze: Ich kanns ja verstehen und selbst mir kommt es derweil etwas seltsam vor dauernd die Bayern zu sehen.
Das ist halt der Markt; der der Bayern ist groß, es besteht gerade soetwas wie ein Hype und das Fernsehen will Quoten; anders kann ich es nicht erklären.
Wenn man es aber den "Kleinen" gönnt, dann den Rehdenern natürlich so gut wie jedem anderen.
 
3 Spiele laufen gerade noch vor dem Kracher ;) und dem Abschluss der 1. Runde heute Abend, so siehts nach etwa 25 Minuten aus:

Regensburg vs Union 1:1
Nöttingen vs Schalke 0:0
Duisburg vs Paderborn 0:0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben