Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2013 / 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzige Spannung wird sein, wieviel Buden der underdog einfängt und wie weit Pep auf der Suche nach der Anfangsformation gekommen ist. Ob man diese Partie anderen vorziehen sollte ist eine andere Geschichte. Zumindest die Bayern-Fans die etwas weiter weg vom Schuß sind, können sicher nicht genug von ihnen bekommen.
Vielleicht wird ja demnächst noch das Training an der Säbener-Strasse übertragen, mit einer Zuschauerquote über die manche staunen würden.
 
Paderborn macht gegen 10 Dusiburger alles klar, 3:1
In Nöttingen 10 Minuten vor Schluss noch immer nur 0:1!!!
 
Rehden vs. Bayern 0:2 zur Halbzeit; der FCB tut sich nicht ganz leicht gegen tief stehenden Rehdener. Die machen das ganz gut und setzen auf schnelle Konter.
 
Am Ende ein standesgemäßes 5:0, aber auch ein ordentliches Spiel von Rehden.
 
Günni! Prima Idee: Training übertragen! SKY macht das, die würden denen auch ne Kamera auf den Klo nachschicken, das ist Massenshowsport 2013.
Der ganze Pokal-Kaugummi von einer halben Woche hat mir heuer so viel Kopfweh gemacht wie noch nie. Nicht wegen der Hitze, sondern weil mir noch nie so klar geworden ist, daß wir in die absolute Bedeutungslosigkeit gepurzelt sind. Da kämpfen Dorfmannschaften Bundesligisten nieder, jedes Kaff hat eine schicke, gepflegte Spielstätte, da laufen viele unserer ehemaligen Kicker über die Wiese, zähle sie gar nicht alle auf, vielleicht einen, den Göcer bei Saarbrücken, der es vielleicht mal dem Hahn, dem Stieber, dem Kapplani, dem Taylor, dem Sukalo, den Jungs bei der Arminia nachmachen wird, es ist zum Trübsinnigwerden, der Doc Soc hat recht: am besten schützt man sich durch Nicht-Information und läßt alle Geräte aus. Es ist grausam, wir sind derzeit gefühlt und tabellenmäßig Oberliga und das ohne Pokalteilnahme. Es ist furchtbar.
 
Sind ein paar interessante Spiele in der nächsten Runde, unter anderem
Freiburg - Stuttgart
Mainz - Köln
Lautern - Hertha
1860 - Dortmund
Bayern - Hannover
 
Gegen wen spielt Gladbach ? Achso, sorry ! Bitte keine Keule heute !
 
Och nöö ! smiley-toilet04.gif
 
Alle Partien der 2. Runde:

Bayern München - Hannover 96

1860 München - Borussia Dortmund

Darmstadt 98 - FC Schalke 04

Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen

Preußen Münster - FC Augsburg

VfL Wolfsburg - VfR Aalen

Hamburger SV - Greuther Fürth

SC Freiburg - VfB Stuttgart

1899 Hoffenheim - Energie Cottbus

Eintracht Frankfurt - VfL Bochum

Mainz 05 - 1. FC Köln

1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC

VfL Osnabrück - Union Berlin

1. FC Saarbrücken - SC Paderborn

SC Wiedenbrück 2000 - SV Sandhausen

FSV Frankfurt - FC Ingolstadt
 
Bayer und der HSV fliegen als nächste!
 
Fußball - DFB-Pokal: Auslosung DFB-Pokal - Viertelfinale

11./12. Februar 2014

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Bayern München
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
 
Mein lieber Herr Gesangverein! Der HSV brauchte das ganze Glück von dreihundert Spielen, um den FC Köln rauszutun! Wenn der Helmes nicht immer an die LAtte schießen würde und überhaupt was gelenkiger wäre, dann hätten die locker gewonnen in HH. Der Hypiää sagte es in Freiburg selber: "Fußball ist unfair! Freiburg war klar besser!" Aber die freiburger geizen mit Toren, kennt man ja, wenn man die halbe Truppe verliert, fehlt halt manches. Trotzdem: rein fußballtheoretisch war mein Tip soooo falsch nicht, es hätten eben bloß andere Endergebnisse her gemußt...die jeweilige Leistungslage war knallerseits korrekt beurteilt. Das Glück kommt zu den Einen, das Pech zu den Anderen.
 
@ Ralph und Co. man könnte die beiden DFB-Pokal-Freds mal zusammen legen, oder!!?

Ist somit geschehen ! Dieser Verweis ist temporär; neuer Ort ist nun ---> "Bundesliga" ---> "DFB Pokal"
 
Die Auslosung am Mittwochabend hat für mich wieder so ein Geschmäckle!!!
Beckmann sagt urplötzlich "Bayern München>" und Zack werden sie gezogen!!!
Es scheint fast so als wolle man das Finale FCB vs BvB wieder erzwingen, beide mit Heimspiel und natürlich nicht gegeneinander!!!
Hatte das Gefühl schon in der CL letztes Jahr, da wollte man allerdings eher auf ein El Clasico im Finale gehen, auch hier die Spanier mit Heimspielvorteil im Rückspiel!!!
 
Da hat aber wer nicht mitgespielt ! :orange:

Der FIFA würde ich sowas wirklich zutrauen; beim DFB bin ich da zurückhaltender !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben