Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2.Spieltag, TuS Koblenz : SV 07 Elversberg

TuS Koblenz : SV 07 Elversberg

  • 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 2 7,1%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 5 17,9%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnell noch geld auf Koblenz setzen.;)Die quote ist bei 5,25!!
 
Also wenn Ich die Aufstellung sehe.....
Ein gelernter rechter Verteidiger sitzt auf der Bank, und der arme Markus muss wieder bluten.....
 
Gerade vom Sport zurück, Scheißwetter, man wird jeden Tag naß. Klar, mit zwei, drei Mios mehr auf dem Konto wäre man längst ausgewandert. Lohnt sich aber auch nicht mehr so richtig, Verfallsdatum erreicht. Wie die TuS. Mache gerade eben den Ticker an, patsch! hat's geklingelt! Dürfte normal sein, man hat ja gelernt, den Ticker zu lesen: nach vorne nichts, im Mittelfeld kaum was und dann reicht dem Gegner Spielkontrolle und eine Situation und wir verlieren. Kann man schon seit etwa März 2014 die Uhr nach stellen. Das geht jetzt seinen Gang. "Hier geht was...", genau, und zwar - unter.

Wenn man sich die heutige Startaufstellung ansieht, sind da im Feld zwei (2!!!) Männeken dabei, die in der letzten Spielzeit dabei waren. Was soll das? Zumal es auf nahezu allen neu besetzten Positionen nach Verschlechterung riecht. Fast schon frivol sowas.
21 Uhr - Abpfiff! Null Pünkte. Wir liegen voll im Plan. Man selbst hat anderwärts schon elf Spiele durchgetippt, lege freilich keinen Wert drauf, weiter richtige Tipps zu haben, sieht aber krass danach aus, war bei zwei Zählern nach elf Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein scheiss Geld futsch ,danke.und der Ticker wieder.Dann halt in Baunatal,lol.
 
Genau - im Baunatal, holladrihö! Oder in einem anderen Tal. Gibt ja genug Täler.:s076024007:::tor::::tor::
 
So, zurück und irgendwie ärgert es mich nichtmal das Spiel; ob das ein gutes Zeichen ist ? Eher nicht ! Lange hatte man die Hoffnung doch überaschend nen Punkt zuhause behalten zu können, aber es kam doch wieder so wie erwartet. Nach hinten war es teilweise OK, wenn auch immer mal wieder das Schwimmen angesagt war; im großen und ganzen will ich das aber mal als des Bessere am Spiel der TuS bewerten. Nach vorne konnte ich kaum System, selten Spielzüge oder sowas erkennen; lange Bälle durch die Mitte die meistens nach eins, zwei Kontakten wieder weg waren, viel zu selten soetwas wie Flügelspiel, trotzdem hatten wir eins, zwei Gelegenheiten die mit etwas Glück doch hätten mehr möglich werden lassen. Dass wir das Tor nach einer Ecke bekommen, die unsere Spieler nicht als solche sahen, ist bezeichnend; das war mal unsere Stärke. Heute verlieren wir die meisten Kopfbälle; sind wir im Schnitt zu klein ? Was will man sonst sagen; die Niederlage hatte man auf dem Zettel und die Hoffnung auf mehr währte lange und entdete abrupt. Nun wird man sehen wie man sich in Baunatal präsentiert und ob dort mehr Spielen zugelassen wird; heute haben wir nicht gespielt, wir wollten einfach nicht verlieren und vorne sollte auch der liebe Gott helfen; der hatte heute kein Herz für uns.
 
Was mir in diesem Spiel mal wieder aufgefallen ist:
1. Das, was wir vorne drin haben sollte man bitte, bitte nicht als Sturm bezeichnen. Es ist keiner!
2. Von bis dato 6 gefangenen Toren waren 3 Ecken. Hallo? So was kann man doch trainieren!
3. Unsere Einwürfe sind eine einzige Katastrophe. Von 10 gewinnen wir maximal einen. Üben!!!
4. Eklatante Kopfballschwäche insbesondere bei Rustemaj. Bei jedem Training 30 Min. am Pendel üben lassen!!!

Insgesamt bin ich mit dem heutigen Spiel noch einigermaßen zufrieden.
 
Heute haben wir zumindest nicht wie ein Absteiger gespielt.
 
Wie erwartet eine knappe Niederlage. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit ließen wir nicht allzuviele Chancen zu, danach wurde Elversberg immer gefährlicher und schließlich fiel das Tor. Wie Ralph schon gesagt hat, war die Abwehrleistung in Ordnung. Ich kann mich allerdings an keine wirkliche Torchance von uns erinnern. Zu Beginn des Spiels kamen wir zwar immer mal wieder in den Strafraum, aber das wars dann auch schon.
 
Positiv zu bewerten heute der Kampfgeist und Markus Fritsch, der zwar ein paar Wackler drin hatte aber sich zu 100 % reinhängt. Trotzdem fragt man sich, warum man mit Masala einen rechten Verteidiger im Kader hat, der aber nicht spielt.

Negativ das spielerische Potential was wir haben, denn das tendiert Richtung Null. Bei uns ist alles auf Zufall ausgerichtet. Den Ball hoch und weit nach vorne und hoffen. Gegen wen wollen wir denn da gewinnen? Ich sehe es ganz klar so, das wir dieses Jahr absteigen werden, sorry, aber ich sehe da im Moment kein Licht am Horizont.

Wenn man heute wieder von verschiedenen Leuten gehört hat was gestern für ein Abschlusstraining war, dann frage ich mich wirklich ob Vangi der Richtige ist. Was die angeblich alles einstudiert haben, dann frage ich mich warum man da nichts von sieht. jeder Gegner muss nur auf Ecken gehen und trägt den Sieg vom Platz. Auch heute das Gegentor war wieder lächerlich, keine Gegenwehr beim Kopfball. Bei den Kanten die Elversberg auf dem Platz hatte muss man da besser stehen oder so Situationen vermeiden.

Jetzt geht es gegen Baunatal, die ein Gegentor weniger haben und auf Platz 17 stehen. Das wird ein Spaß werden. Freue mich schon auf die PK.
 
Wie erwartet eine knappe Niederlage. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit ließen wir nicht allzuviele Chancen zu, danach wurde Elversberg immer gefährlicher und schließlich fiel das Tor. Wie Ralph schon gesagt hat, war die Abwehrleistung in Ordnung. Ich kann mich allerdings an keine wirkliche Torchance von uns erinnern. Zu Beginn des Spiels kamen wir zwar immer mal wieder in den Strafraum, aber das wars dann auch schon.

Also in HZ 1 hatte Eldin zwei Riesenchancen, die eigentlich drin sein müssen.
 
Man kann den Spieler die auf dem Feld waren nicht vorwerfen sie hätten nicht gekämpft, ebensowenig gebe ich der Abwehr die Schuld keinen Spielaufbau hinzubekommen. Man muss nur mal sehen wer bei der TuS spielte und welche Mannschaftsaufstellung Elversberg aufs Feld brachte, da bin ich noch nicht mal vom Ergebnis enttäuscht. Und wenn der Eldin ein Dingen macht...............
selbst auf der Haupttribüne war man sooo entäuscht auch nicht.
 
Gut, dass man mittlerweile weiß, wessen Beiträge wie einzuordnen sind.

Wenn ich aktuell im SL von Tom Hardt lese:

"Die Vorstellung war heute vollkommen in Ordnung",

dann kann ich gewisse andere Kommentare entsprechend einordnen...was solls.
 
Also in HZ 1 hatte Eldin zwei Riesenchancen, die eigentlich drin sein müssen.

Hab ich gar nicht so mitbekommen. War das eventuell in den ersten fünf Minuten? Ich kam nämlich zu spät, weil aus irgendeinem nicht nachvollziehbarem Grund zwei riesige Schlangen vor den Kassenhäuschen waren.

Edit: Eine der Chancen war wohl due Situation als Hadzic aus spitzem Winkel auf das Tor zuläuft und drüberschießt. Hab die Aktion aus meiner Perspektive gar nocht so extrem gefährlich wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass man mittlerweile weiß, wessen Beiträge wie einzuordnen sind.

Wenn ich aktuell im SL von Tom Hardt lese:

"Die Vorstellung war heute vollkommen in Ordnung",

dann kann ich gewisse andere Kommentare entsprechend einordnen...was solls.

Und wieviel Punkte haben wir mit dieser Vorstellung bekommen?
 
Tja einige vergessen das das Ergäbnis zählt.Auch wenn sie laut Ticker ohne Ende gekämpft haben ,reicht es nicht Tore zu machen.
 
Also ich persönlich kann nicht verstehen, dass einige Leute mit dem Spiel an sich zufrieden sind. Auch wenn Elversberg ein starkes Kaliber ist, kann es nicht unser (oder jeder anderen Mannschaft) Anspruch sein, nur durch Zufälle Torchancen kreieren zu können. Ich muss sagen, dass ich nach dem Spiel schon etwas enttäuscht war, auch wenn ich wie gesagt mit einer Niederlage gerechnet habe. Erst nach dem Rückstand kam wieder etwas mehr Zug ins Spiel, was im Endeffekt bis auf eine abgefangene Hereingabe, eher ungefährlich war.
 
Das 2. Spiel, die 2. Niederlage.

Vor gut 1.400 Zuschauern musste die TuS Koblenz auch heute wieder mit 0 Punkten den Platz verlassen. Im Gegensatz zum 1. Spiel in Waldorf ( 1 : 5 ) zeigte sich das Team jedoch von einer ganz anderen Seite und kämpfte, wie es die Fans forderten.
Elversberg auf fast allen Positionen besser besetzt und bei der TuS kam Markus Fritsch von Anfang zum Einsatz. Respekt an Makus. Der 19jährige Abwehrspieler machte seinen Job gut und bedenkt man, dass er gegen gestandene Spieler der 3. und 2. Liga spielte, kann man stolz auf den Jungen sein.
Die erste Halbzeit wurde durch die Koblenzer recht offen gestaltet und man hatte 3 doch recht gute Chancen, das erste Tor gegen Elversberg zu erzielen. Hadzic konnte davon leider 2 nicht nutzen. Die Abwehr der TuS zwar mit einigen Holpern, aber im Grunde genommen recht solide und man kaufte Elversbergs Stürmern immer wieder den Schneid ab. Ein 1 : 0 zur Pause wäre nicht unverdient gewesen.
Nach der Pause kam dann Elversberg auf und man sah, welches Potential wirklich im Team steckt. Der Druck auf die Koblenzer Abwehr wuchs an und das Tor zum 1 : 0 für Elversberg kam nicht überraschend, war letztendlich auch nicht unverdient.
Erst in den letzten Minuten versuchten die Koblenzer noch einmal Gas zu geben, waren jedoch zu planlos im Spiel nach vorne.
Ganz unzufrieden gingen die doch recht zahlreich erschienen Fans dennoch nicht Heim. Man sah eine engagierte Truppe aus Koblenz, die das Spiel in Waldorf vergessen machen wollte.
Nun geht es nach Baunatal zum KSV, der lediglich 1 Tor besser ist und in der Tabelle vor uns auf Platz 17 rangiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben