Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2.Spieltag, TuS Koblenz : SV 07 Elversberg

TuS Koblenz : SV 07 Elversberg

  • 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 2 7,1%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 5 17,9%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden die Trikots mit Seide bestickt, oder wurden sie einfach zu spät bestellt ?

Ich glaube einfach, dass man daran sieht, wie knapp das mit dem Schuldenschnitt war und ich gehe jetzt einfach mal hin und behaupte, dass die Verantwortlichen erst dann Folgekosten verursachen wollten, als es auch sicher war, dass es weiter geht.

Ich seh das eher positiv ;)
 
Ob ich mir mit 85 °C die Socken verbrenne, oder ob es 86°C sind, macht den Käse an den Füssen nicht wirklich geschmeidiger..........
 
Das hab ich mir gerade vorgestellt und versuche es wieder aus den Kopf zu bekommen. swiss-cheese.gif
 
Dieses Jahr sind es keine Saller Trikots von der Stange, sondern extra für die TuS hergestellt,ist kein Witz. Es sollen wohl alle Teams der TuS mit einheitlichen Trikots auflaufen. Trotzdem verstehe Ich nicht wo es dran hängt. Denke aber nicht das es schuld der TuS ist.
 
Mag sein; passt aber zu ihr und hinterlässt einen komischen Eindruck. Seltsam finde ich, dass man das Stadionfest damit beworben hat, also damit rechnete welche zu bekommen.
 
Ich überweise 100 € an die Tafel, wenn jemand einen Verein aller Regionalligen bringt, deren neue Trikots nicht fertigt sind. Wahlweise auch gerne für den Jugendbereich der TuS-Stiftung. Nicht für jeden Verein der Hunni, sondern für die RL in der Gesamtheit.

Auf gehts, Jungs.
 
Mag sein; passt aber zu ihr und hinterlässt einen komischen Eindruck. Seltsam finde ich, dass man das Stadionfest damit beworben hat, also damit rechnete welche zu bekommen.

Ralph, hatte es schon mal geschrieben, der DKF hatte geschrieben das es auf dem Stadionfest keine gibt.
 
"Wollt ihr Schals oder wollt ihr ... "

Sorry, die Schatten der Vergangenheit. Aber ernsthaft: wenn es morgen was zählbares gibt, können die von mir aus weiter mit den blau-weißen aus dem TuS-Keller spielen! Ähh, auch Vergangenheit. Was man schon so alles erlebt hat ...

Morgen gilts auf dem Platz!
 
So sieht's aus Kobi.
Von mir aus können die mit "ner lange Unnerbux spille"!
Man, man, man ... wie kann man nur so ein Geschiss um ein Trikot machen.
 
Nobby,es geht drum, das man wieder Geld verschenkt.
 
Seh ich überhaupt nicht!
1. Was bleibt für den Verein pro Trikot hängen? Frag doch mal den DKF wieviele Euronen pro Saison für den Verein erwirtschaftet werden.
2. Glaubst du wirklich, dass sich jemand kein Trikot kauft, nur weil es beim ersten Heimspiel noch nicht da ist?
 
Also ich rege mich nicht auf; ich stelle nur fest dass es ins Gesamtbild passt und irgendwie wieder so einen semiprofessionellen Eindruck hinterlässt. Der DKF hatte tatsächlich veröffentlicht, dass es derzeit nichts gibt. Ursprünglich hat man aber damit geworben, also auch damit gerechnet; da darf man doch mal nachfragen woran es hängt. Was die Gewinnspanne pro Trikot angeht, da bin ich überfragt. Gesunden wird die TuS daran aber sicher nicht; darum alleine gehts aber auch nicht unbedingt. Aber egal; wichtiger wäre morgen zu punkten; da dürften wir uns alle einig sein !
 
Man wird morgen nicht punkten, sondern erneut hoch verlieren. Alles andere wäre eine große Überraschung. In dieser Saison geht es ums nackte Überleben, sportlich wie finanziell.
 
Heute ist es soweit ...
Die Start euphorie ist ja net mehr da nach dem spiel gegen Walldorf. Aber trotzdem behaupte ich das die TuSsich heute den Arsch aufreißt aufgrund:
-Sie wollen die Fans besonders im ersten Heimspiel nicht nochmal so extrem enttäuschen
- Besonders die so gesagten Spieler die schon länger bei der TuS spielen z.b. Dzaka wird denke ich mal zu dem spiel gegen elversberg auch noch was gesagt haben


Ich denke es wird ein sehr knappes spiel und ich tippe 1:1

Wie immer gehört dazu noch ein Spruch :

Keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsere TuS zu schlagen! :D


:Schild::s076024007::kim-smiley-2te-fan:
 
Navi ist mal wieder auf Jupp Gauchel-Str. 10 programmiert, mal gespannt was ich da heute vorfinde.
 
Ich befürchte, dass das Spiel gegen Walldorf bereits heute Zuschauer kostet und ich hoffe, dass wir trotzdem sowetwas wie Stimmung hinbekommen und ich von der Mannschaft heute positiv überascht werde.Wir sind trotz Heimspiel klarer Außenseiter aber das kann normalerweise auch beflügeln, gutzumachen gibt auch genug; was soll einem guten, kämpferisch geführten Spiel also im Weg stehen ?
 
Das das Match gegen Walldorf bereits etliche Zuschauer gekostet hat, dürfte außer Frage stehen Ralph.
 
Wichtig ist, daß die lange Unnerbotz nicht schon nach zehn Minuten hinten leicht bräunlich aussieht. Aber auch dadrauf kann man nicht wetten, denn nur Kerle machen sich vor Elversberg nicht in die Bux. Mach mir mal ein schönes frisches Salätchen, datt Biersche uff, die Föös hoch un dann vor de Ticker. Zur Strafe, Strafe muß sein, schon rein pädagogisch, damit das Leistungsprinzip nicht überall außer Kraft gesetzt wird.
Taschentuch:very_drunk:Taschentuch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben