Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1860 München

Da kann es keinen Unterschied geben, Tradition haben alle.
Der Begriff wird allerdings von einigen Vereinen nur zu oft zur Durchsetzung eigener Interessen überstrapaziert.
Aber dafür, dass ein mehrfacher Milliardär in Kiel den Hopp machen will, gibt es keine Bonuspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Balleroberer

Ob der Dr. Langness Milliardär ist weis ich nicht.
Ich schrieb nur von Jahres Konzernumsatz.
 
Da brennt jetzt gewaltig der Baum. Die wären besser abgestiegen.
 
Wobei Investor Hasan Ismaik nicht ganz Unrecht hat. Wie kann sich ein deutscher Club nur den Abzocker Magath antun wollen?
 
Also für mich hört sich das alles gut an ! :zwink:
 
Eine Posse! Es gibt womöglich tatsächlich ein paar mittelständische Profilneurotiker, die ihre Kohle zu 60 tragen, um den Magath dort zu installieren. Damit er die große Show abziehen kann: wir gegen die Roten! Hätte aber nur Unterhaltungswert bei Aufstieg in Liga 1. Ist schon irre: der Sultan soll mehr als 50 Mios verbrannt haben, das hat noch nicht mal die Sippe Wildgruber (oder wie hieß der Dicke mit seinem Sprößling?) geschafft. Ob das mit der Lizenz klappen wird? Ist der Spielbetrieb durchfinanziert, wenn der Sultan geht? Kommt Sultan Magath der Großmächtige? Bayrischer Komödienstadl. Bei den Roten sitzt der Großmogul im Bau, bei den Blauweißen geht er von Bord.
 
Es ist Herbst und die Pflaumen fallen! Wie jedes Jahr fallen auch in Liga 2 jede Menge: bei den 60ern ist der olle Möhlmann zurück! Bei "Lautre" (aktuelle Umbenennung durch Neu-Trainer Konrad Fünfstück!) der Runjaic! Bei Düsseldorf fliegt demnächst der Kramer! Dann beim MSV der Lettieri! Schon geflogen ist der Onkel bei Union, da werkelt jetzt der Lewandowski von Bayer. In Paderborn ist der Honeymoon schon wieder verflogen, so schnell geht das, da ist soeben einer geflogen, den man nicht kennt und zwei machen für den weiter, die man ebensowenig kennt.
 
1860-Herrscher Ismaik lässt St.-Pauli-Chefs von Tribüne werfen
"Dann Gute Nacht, Fußball-Deutschland!"

Nächste Posse rund um 1860 München. Angeblich ließ der umstrittene Investor der Löwen Gremiumsmitglieder des FC St. Pauli von ihren Plätzen entfernen, weil diese sich vor ihm über die Führung ihres Teams freuten. St. Pauli-Manager Andreas Rettig legt mit einer Grundsatzkritik nach.
 
1860 München ätzt gegen FC St. Pauli

Die Verbannung von Club-Offiziellen des FC St. Pauli beim Spiel gegen 1860 München in der Allianz Arena zieht weiter ihre Kreise. Jetzt haben die Löwen den Hamburger Verantwortlichen in einer Pressemitteilung schlechten Stil vorgeworfen.
 
Neben dem FC Hollywood hat sich ein TSV Unterirdisch etabliert. Sowas bekommt man, wenn 50+1 ausgehöhlt wird und der DFB und die DFL wegschauen. Man hat schon 5, 6 Präzenzwegschaufälle in der ersten Liga, jetzt ist man, auch aus Furcht vor der staatlichen Gerichtsbarkeit, wo ein abgedrehter "Investor" was lostreten könnte, praktisch ohne Option, was das Dazwischengehen anlangt. Diese Posse eitert jetzt aus. Der Latte2 tun nur die wackeren Fans von 1860 leid, so ein Klasseverein, geführt von Deppen, Speichelleckern und Potentaten.

Das nimmt natürlich ein übles Ende, man kennt das von ähnlichen "Fällen", und "danach" wird es keinen mehr geben, der sich mit einem restlos demolierten Image infizieren will. Das Ärgste für die Blauweißen ist, daß just in ihrer Stadt das größte und erfolgreichste Musterbeispiel steht, wie man es "nachhaltig erfolgreich" macht.
Aus dem FCB wurde ein bayrischer Weltverein, aus dem TSV ein jordanischer Komödienstadl.

Lattenseitig gibt es eine schöne Erinnerung zu vermelden: Mitte der 60er Jahre war der TSV unter dem Wiener Merkel Meister, mit einer richtig guten kernigen Truppe: Otto "Bombe" Luttrop, der elegante Grosser, Novak, Patzke, der bullige Brunnenmeier, der balkanesische Torwartriese mit seinem riskanten Spiel, der Radi "König" Radenkovic etc.pp. - diese Super-Mannschaft lief im Oberwerth auf zu einem Freundschaftsspiel. Die Arena am Rhein schwappte über, weit mehr als zwanzigtausend dürften im Rund gewesen sein, bei eisiger Kälte, erinne mich dran, als wenn es gestern gewesen wäre. So war datt.


https://www.youtube.com/watch?v=EPDIwlUxbzo

"Die Löwen" - es war einmal.
 
Oh ja Latte, so war das damals. Ich meine, es war das Jahr als 60 das Europapokalfinale verlor. Proppenvolle Bude bei eisigen Temperaturen. Ehrenvolles O:5 glaube ich. Die Bajuwaren hatten mit Heiss, Grosser, Brunnenmeier, Kueppers und Rebele einen großartigen Sturm.
,
 
Demnächst dürfen wohl auch keine Frauen mehr um ihn herum sitzen. Am besten steigen die ab in Liga 3. Dann wird der Irre wohl gehen.
 
Ich als Roter bin quasi dazu verpflichtet mir das zu wünschen ! :18:
 
Für einen so traditionsstarken Klub wie die Sechzger wäre die Regionalliga Bayern das dauerhaft ideale Biotop. So wie es ausschaut, schaffen die das, alle im Klub arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Auf nach Tirschenreuth!
 
Meine Fresse, das ist ja nur noch peinlich was bei 1860 abgeht.
Von den Spielern die wohl nicht wissen um was es geht, aber noch schlimmer was die Fans abziehen. Ich hoffe die gehen runter bis in die Kreisliga
 
"Für 1860 München kommt es knüppeldick: Nach der ersten Mannschaft des TSV steigt auch die U 21, U 19, U17 und U 16 ab - ein Fünffachabstieg!"
Aus dem Kicker.
Kann der Uli schon mal die Blaskapelle bestellen für den Abschied aus der Allianz-Arena.
 
1860 macht sprachlos !
Der Jordanische Geldvernichtungsapparat tritt den gnadenlosen Beweis an, welche Zerstörungskraft in seelenlosen Egomanen steckt.
Der Gegenentwurf dazu ist heuer der Jahn aus Regensburg, echte Typen mit Herz und Kompetenz, die wissen wie Fußball funktioniert.
 
Oben